Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
02.02.2013 - 18:19 Uhr
Evans und Rio werden das schon schaukeln. Bei der Offensive heute wird es für Fulham extremst schwer dagegen anzustinken. Freue mich aufs Spiel.
Tippe auf ein 3:1 für United
Tippe auf ein 3:1 für United
02.02.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von Alchim1sT:
Schade kein Kagawa und kein Welbeck ... aber Clev immerhin :cool
Hoffe mal auf ein 2-0! Doppelpack RvP
BELIEVE!
ja wird mal zeit das RVP wieder trifft .Aber ich mache mir sorgen um unsere IV :/: jedes spiel eine neue Formation der 4er kette ,das richt nahc fehlern
Naja Rio und Evans sollten ja mittlerweile auf einander abgestimmt haben, haben ja schon sehr oft zusammen gespielt ;)
Zitat von Alchim1sT:
Schade kein Kagawa und kein Welbeck ... aber Clev immerhin :cool
Hoffe mal auf ein 2-0! Doppelpack RvP
BELIEVE!
ja wird mal zeit das RVP wieder trifft .Aber ich mache mir sorgen um unsere IV :/: jedes spiel eine neue Formation der 4er kette ,das richt nahc fehlern
Naja Rio und Evans sollten ja mittlerweile auf einander abgestimmt haben, haben ja schon sehr oft zusammen gespielt ;)
02.02.2013 - 20:34 Uhr
Whooop 10 pts. gap (:
02.02.2013 - 20:36 Uhr
Sowas von verdient! Der Schiri wollte uns stoppen(3 klare elfer) aber nix is ! :grrr
02.02.2013 - 20:38 Uhr
3 klare Elfer. :D :D :D :D :D :D :D :D :ugly
02.02.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Sowas von verdient! Der Schiri wollte uns stoppen(3 klare elfer) aber nix is ! :grrr
Ganz zufrieden war ich mit seiner Leistung auch nicht.. aber Elfer...3 Elfer? Come on, zähl mal auf^^
Ganz zufrieden war ich mit seiner Leistung auch nicht.. aber Elfer...3 Elfer? Come on, zähl mal auf^^
02.02.2013 - 20:40 Uhr
Verdienter Sieg definitiv!! Rooney eiskalt so will ich das Sehen von den.:-)
Allgemein Muss man seine Chancen besser nutzen,auch chicharito am Ende den muss man machen.Gegen Real muss man solche Chancen nutzen da man da nicht viele Chancen Vllt kreiert.
BELIEVE!
Allgemein Muss man seine Chancen besser nutzen,auch chicharito am Ende den muss man machen.Gegen Real muss man solche Chancen nutzen da man da nicht viele Chancen Vllt kreiert.
BELIEVE!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 02.02.2013 um 20:42 Uhr bearbeitet
02.02.2013 - 20:41 Uhr
@RTK
Genau...weder die FA, noch die Schiedsrichter, die Illuminaten oder die Rosenkreuzer werden unsere tapferen Spieler und den heiligen Sir AF aufhalten.
Genau...weder die FA, noch die Schiedsrichter, die Illuminaten oder die Rosenkreuzer werden unsere tapferen Spieler und den heiligen Sir AF aufhalten.
02.02.2013 - 20:43 Uhr
Er meint wohl Aluminiumtreffer anstatt Elfer, dann hauts wohl hin ... ;)
Sehr wichtiger Sieg, Vorsprung ausgebaut und City mal ordentlich unter Druck gesetzt morgen gegen Liverpool.
Spannendes und intensives Spiel, zum Glück am Ende noch die Null gehalten.
Sehr wichtiger Sieg, Vorsprung ausgebaut und City mal ordentlich unter Druck gesetzt morgen gegen Liverpool.
Spannendes und intensives Spiel, zum Glück am Ende noch die Null gehalten.
02.02.2013 - 20:43 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
:D Ohne Worte!
:D Ohne Worte!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.