Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#511
13.02.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von ManchestUtd:
Eine Frage stellt sich mir schon die ganze Zeit und zwar... Wieso sieht eigentlich niemand Nani in der Starting XI?

Weil es heute eher erstmal darum geht kein Tor zu kassieren, um das zu verhindern sind andere Leute besser geeignet.

•     •     •

REKORDMEISTER!
Manchester United |#512
Ich tippe heute auf folgende elf:

de gea - rafael, ferdinand, vidic, evra - jones, carrick - valencia, rooney, cleverley - rvp

subs: lindegaard, smalling, anderson, kagawa, nani, welbz, chicha

Ausgansformation: 4-2-3-1 bzw. 4-4-1-1
Bei hohem druck von real könnte man somit auf ein 5-4-1 system umstellen, indem man jones als 3. iv zurückzieht, cleverley neben carrick in die zentrale und rooney auf links außen stellen.
Jones hat seine sache gegen fellaini am we mmn sehr gut erledigt, warum also nicht auch gegen xabi alonso?!

Allerdings gkaube ich, dass der sir wieder eine völlig neue elf aufs feld zaubert - bin schon gespannt :D

Mein tipp: real 2-2 manutd (ronaldo, di maria bzw. rvp, rooney)

Möge das spiel der spiele beginnen!!! :D

GLORY GLORY MAN UNITED!!!

•     •     •

#11 welsh wizard

#forzatsv
Manchester United |#513
Ich denke die Afstellung ist auch realistisch:

--------------de Gea----------
Rafael---Evans---Vidic---Evra
----------Jones----Carrick---
Valencia---Cleverly---Rooney
------------van Perfect---------
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AllStarMomo am 13.02.2013 um 17:25 Uhr bearbeitet
Manchester United |#514
13.02.2013 - 17:42 Uhr
Wäre das was?

---------------de Gea-------------
Rafael--Ferdinand--Vidic---Evra
Valencia--Carrick--Cleverly-Young
------------------Rooney----------
----------RvP----------------------

Wünsche euch viel Glück, auch wenn ich euch sonst nicht mag ;)
Die Flügel doppeln und die Schaltzentrale Alonso ausschalten und sauber kontern, dann könnte es klappen.

•     •     •

Fan: Grasshopper Club Zürich & Chelsea FC

Manchester United |#515
13.02.2013 - 17:44 Uhr
Viel Glück für heute Abend! Hoffe dass ihr in Madrid mindestens ein Unentschieden holt!
Manchester United |#516
13.02.2013 - 18:07 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von GloryManUtd:
zum thema aufstellung:

ich gehe weiterhin davon aus, dass wir so spielen:

de gea; rafael, ferdinand, vidic, evra; valencia, carrick, cleverley, young; rooney; rvp

wenn kagawa spielt, sollten wir unbedingt auch höher stehen, damit das mittelfeld und die abwehr nicht zu weit auseinander agieren.

erhoffe mir immer noch ein (nicht statisches @ pyrrhus :D ) 4-3-3.

am liebsten würde ich tief stehen und madrid das spiel machen lassen. dafür müssen wir unbedingt das zentrum dicht machen, mMn wär das trio cleverley, carrick und anderson das vielversprechendste. ando würde ich jones vorziehen, damit wir schneller in die spitze spielen und kontern können. anderson sprintet nach seinen querpässen meist 10-15m und reisst so wichtige lücken für die mitspieler.

meine präferierte elf:

de gea; rafael, ferdinand, evans, evra; cleverley, carrick, anderson; nani, rvp, rooney.

Ich verstehe immer noch nicht, wen du auf Alonso ansetzen willst. Carrick wird eine tiefere Rolle einnehmen, Cleverley den box-to-box-player und Anderson ist in meinen Augen für solche Bewacherrollen zu fehleranfällig. Wenn es zwei Spieler gibt, die man zwingend ausschalten muss sind es Alonso und Ronaldo...und ich finde, dass Rooney da das perfekte Bindeglied zwischen nervtötender Füßetreter und offensiver Initiator in allen Varianten ist...er gibt uns vielmehr taktische Flexibilität als ein Anderson, so sehr ich den jungen Brasilianer auch mag.

ich setzte ando + rooney auf alonso an. er ist für mich der schlüsselspieler der blancos. rooney spielt nicht als linker flügel, sondern lässt sich zentral zurück fallen in der rückwärtsbewegung.

zu deiner elf: rooney alleine gg alonso? reicht mir nicht.
Manchester United |#517
13.02.2013 - 18:21 Uhr
Zitat von GloryManUtd:
ich setzte ando + rooney auf alonso an. er ist für mich der schlüsselspieler der blancos. rooney spielt nicht als linker flügel, sondern lässt sich zentral zurück fallen in der rückwärtsbewegung.

2 Leute für Alonso, der sich im Zweifelsfall sowieso einfach auf Höhe der IVs begibt, um dem Pressing zu entgehen? Da entstehen vermutlich mehr Räume als wenn man Ronaldo in Manndeckung nimmt.

edit: Ich hoffe unsere 5k Reds haben Feldstecher mitgebracht: https://pbs.twimg.com/media/BDABA-8CcAA7M-K.jpg ^^

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 13.02.2013 um 18:22 Uhr bearbeitet
Manchester United |#518
13.02.2013 - 18:23 Uhr
Heute Abend drücke sogar ich euch die Daumen ;)
Manchester United |#519
13.02.2013 - 18:36 Uhr
ich hoffe wir kontern sie ab, wie gegen city in der ersten halbzeit! aufjedenfall real das spiel machen lassen...schade das ich kein sky habe :angry

edit: ich befürchte aber wir bekommen unsere grenzen aufgezeigt! mehr als mit einem tor unterscheid dürfen wir nicht verlieren! (bei bewin habe ich damals die 5 quote auf und genommen :D )
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sc1988 am 13.02.2013 um 18:43 Uhr bearbeitet
Manchester United |#520
13.02.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von GloryManUtd:

2 Leute für Alonso, der sich im Zweifelsfall sowieso einfach auf Höhe der IVs begibt, um dem Pressing zu entgehen? Da entstehen vermutlich mehr Räume als wenn man Ronaldo in Manndeckung nimmt.

edit: Ich hoffe unsere 5k Reds haben Feldstecher mitgebracht: https://pbs.twimg.com/media/BDABA-8CcAA7M-K.jpg ^^

-----------------rio-vida
rafael----------benzema
ronaldo---------carrick----------------evra
------------------özil----------------di maria
--------------clev
valencia-khedira-ando
marcelo-----------alonso-rooney
---------------------rvp
--------------varane---ramos---------arbeloa

es entsteht ein loch, welches bei beinahe allen united spielen entsteht: der gegner kann über den RV druck machen - allerdings spielt bei unserem heutigen gegner da arbeloa, der spieler, der den geringsten vorwärtsdrang verspürt...

--> lieber 1.5 mann auf alonso, als nur rooney / ando / clev.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.