Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

29.01.2013 - 00:33 Uhr
Manchester United |#471
12.02.2013 - 21:49 Uhr
Wenn ich sehe was Lucas Moura da heute spielt, dann könnte ich mir echt in den ***** beissen, dass wir den nicht bekommen haben. Unglaublich schnell.
Manchester United |#472
12.02.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von Ando_:
Wenn ich sehe was Lucas Moura da heute spielt, dann könnte ich mir echt in den ***** beissen, dass wir den nicht bekommen haben. Unglaublich schnell.

Ein absolut unbestritten großes Talent - aber 40 Mio. Euro? MMn eindeutig zu viel...

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mrmeckham am 12.02.2013 um 21:59 Uhr bearbeitet
Manchester United |#473
12.02.2013 - 22:02 Uhr
Zitat von Manchester_Utd:
So wieder zurück aus Manchester. Halte mich kurz, damit der Neid nicht allzu gross wird.

Tickets haben wir über eine Agentur bestellt, damit wir im South-Stand oder im SAF-Stand Tickets bekommen. Hat auch ordentlich was gekostet (300€) am Freitag Morgen gings von Zürich ab nach Manchester. Fr-Sa war zur Besänftigung meiner besseren Hälfte zur Verfügung. Shopping füllte da bereits den ganzen Tagesablauf. Am Samstag durfte ich dann in einem Pub das Spiel von City verfolgen und mit Genuss die Niederlage zur Kenntniss nehmen.

Am Sonntag nachmittag gings dann ab in Stadion. Die Tickets waren recht teuer, aber mit 4.Reihe South-Stand konnten wir uns dann auch damit abfinden :D . Es war recht kalt (wie üblich um diese Jahreszeit). Es war aber jeden cent wert, super Anfang mit dem Banner. Super 1.Halbzeit, leider verbrachten wir die zweite Halbzeit mit zuschauen von Ballhalten und Resultatverwaltung unsererseits. Wegen der Kälte am Tag davor verbrachten wir den Montag wiede mit Shopping und einem Wellnessbesuch.

Am Dienstagnachmittag gings dann mit breiter Brust und einem Man Utd-Hoodie Richtung Flughafen. Bei der Kontrolle, wies mich dann die freundliche Security-Mitarbeiterin darauf hin, dass es sich für mich lohnen könnte, wenn ich die nächsten 30-45min nach der Kontrolle warte. Dies tat ich dann auch. Es hat sich gelohnt, ich konnte Fotos und Autogramme auf meinem T-Shirt ergattert (Andy Cole, Ashley Young, Ryan Giggs, Rio Ferdinand, Danny Welbeck):D :D.

Zu deiner Freunde hast du wohl die damit hier Anwesenden alle so ziemlich neidisch gemacht, ich meine wieviel verdammtes Glück kann man haben das ein Security-Mitarbeit rät zu warten weil es sich lohnt und dann kommen wirklich noch Spieler?! :D ( nett gemeint ;) )

Eine Frage zu deinen Tickets : Haben alle 300 gekostet oder nur 1? Ich kenn mich da leider nicht so aus wieviel man in England für gute Plätze zahlen muss.
Manchester United |#474
12.02.2013 - 22:02 Uhr
Naja, es sind schon viele Spieler gekommen und viele nunmal nicht, selbst wenn sie noch so gut waren. Sich darüber jetzt Gedanken zu machen wäre es nicht wirklich wert, obwohl uns ein Lucas Moura sicherlich ganz gut zu Gesicht gestanden hätte. Doch er hätte nunmal auch den faden Beigeschmack seiner ungemein hohen Ablöse gehabt.

Rafael muss gegen Madrid einfach spielen, der Kerl ist ein richtiges Tier geworden in den Zweikämpfen. Wenn Jones, dann in der Zentrale.
Manchester United |#475
12.02.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManU1995:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von ManU1995:
Und hier für alle die noch nicht wissen wer alles im Squad ist für morgen da sind die 22 RED DEVILS :

De Gea, Lindegaard; Büttner, Evans, Evra, Ferdinand, Jones, Rafael, Smalling, Vidic; Anderson, Carrick, Cleverley, Giggs, Nani, Valencia, Young; Hernandez, Kagawa, Rooney, van Persie, Welbeck.

Scholesy nicht am Stizzl? Der spielt ja so gut wie gar keine Rolle in letzter Zeit...spricht für Clev ;)

Ich denke der Sir wird eingesehen haben das Scholes einfach nicht mehr für solche Spiele gemacht wo es hektisch und schnell gehen kann und das wird Scholes auch selber so sehen ( ist zumindest mein vermuten). Jeder weiß was er für den Verein geleistet hat und dafür ist ihm auch jeder dankbar. Als SUB in der BPL gerne für die 2te Halbzeit, damit er mit seinen tödlichen Pässen den Gegnern den Rest geben kann aber in der Cl denke ich werden wir ihn nicht mehr sehen.

Xabi Alonso und Pirlo sind es aber schon oder wie?

Top Vergleich, lässt keine Wünsche offen

•     •     •

--- Manchester United --- Eintracht Frankfurt ---

BELIEVE
Manchester United |#476
12.02.2013 - 22:54 Uhr
Zitat von RickY_F:
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManU1995:
Zitat von SGEJosh:
Zitat von ManU1995:
Und hier für alle die noch nicht wissen wer alles im Squad ist für morgen da sind die 22 RED DEVILS :

De Gea, Lindegaard; Büttner, Evans, Evra, Ferdinand, Jones, Rafael, Smalling, Vidic; Anderson, Carrick, Cleverley, Giggs, Nani, Valencia, Young; Hernandez, Kagawa, Rooney, van Persie, Welbeck.

Scholesy nicht am Stizzl? Der spielt ja so gut wie gar keine Rolle in letzter Zeit...spricht für Clev ;)

Ich denke der Sir wird eingesehen haben das Scholes einfach nicht mehr für solche Spiele gemacht wo es hektisch und schnell gehen kann und das wird Scholes auch selber so sehen ( ist zumindest mein vermuten). Jeder weiß was er für den Verein geleistet hat und dafür ist ihm auch jeder dankbar. Als SUB in der BPL gerne für die 2te Halbzeit, damit er mit seinen tödlichen Pässen den Gegnern den Rest geben kann aber in der Cl denke ich werden wir ihn nicht mehr sehen.

Xabi Alonso und Pirlo sind es aber schon oder wie?

Scholes ist verletzt.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#477
12.02.2013 - 23:46 Uhr
Eine Nichtberücksichtigung Rafaels wäre für mich absolut unverständlich. Aber wie oft hat uns der Sir, gerade in solch grossen Spielen, mit einem völlig unerwartendem Lineup überrascht?!

Die Vorfreude ist jedenfalls riesig!
Manchester United |#478
12.02.2013 - 23:54 Uhr
Wo wir gerade bei Rafael sind, habe ein tolles Zitat über ihn auf redcafe.net gefunden, nicht ganz aktuell, aber man sieht, dass Ferguson sich bei Rafael sehr sicher war.

Zitat
The one time he will break off, in more than an hour's conversation, is when he spots Rafael da Silva, his precocious Brazilian defender, in reception.

"Sometimes you're not sure about a player," Ferguson says. "Sometimes you doubt. Sometimes you have to guess. Sometimes..." he waves an arm in the direction of the 18-year-old, "you just know."

http://www.gq-magazine.co.uk/entertainment/articles/2012-04/30/sir-alex-ferguson-manchester-united-manager-interview

Einfach ein toller Spieler und ein echter Kämpfer, bin gespannt wie er sich morgen schlägt. :)

Ferguson heute über De Gea:
Zitat
"'He's like a young kid. He wobbles, he gets up. He wobbles, he gets up. Eventually he walks. The boy is walking now".

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von coys_united am 13.02.2013 um 00:01 Uhr bearbeitet
Manchester United |#479
13.02.2013 - 00:15 Uhr
Zitat von RickY_F:

Danke für deine ausführliche Kritik; er kritisiert die Geschwindigkeit eines Spielers, der sich durch sein Positionsspiel, seine Ruhe am Ball, Technik und Passqualitäten auszeichnet.
Scholes kann wie kaum ein Zweiter das Spiel aufziehen - dass es natürlich scheisse aussieht, wenn die Taktik des Spiels ihn in eine extrem hohe Position zwängt und hinter ihm fünfzig Meter entfernt eine tiefstehende Viererkette operiert und United durch den Raum in seinem Rücken ausgekontert wird, ist klar.
Dass ein Pirlo oder Xabi Alonso in solchen Situationen genauso bedeppert ausgesehen hätten, weil sie teilweise gar nichts für dieses Loch konnten und Scholes durch seine defensive Antizipation sogar noch einen Haufen dieser Lücken geschlossen hat, ist für mich eine äußerst nahliegende These.

Wenn du es anders siehst, darfst du das natürlich auch gerne argumentativ belegen oder den Carmelo des United-Threads spielen...hab ich auch kein Problem mit.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pyrrhus am 13.02.2013 um 00:16 Uhr bearbeitet
Manchester United |#480
13.02.2013 - 02:13 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von RickY_F:

Danke für deine ausführliche Kritik; er kritisiert die Geschwindigkeit eines Spielers, der sich durch sein Positionsspiel, seine Ruhe am Ball, Technik und Passqualitäten auszeichnet.
Scholes kann wie kaum ein Zweiter das Spiel aufziehen - dass es natürlich scheisse aussieht, wenn die Taktik des Spiels ihn in eine extrem hohe Position zwängt und hinter ihm fünfzig Meter entfernt eine tiefstehende Viererkette operiert und United durch den Raum in seinem Rücken ausgekontert wird, ist klar.
Dass ein Pirlo oder Xabi Alonso in solchen Situationen genauso bedeppert ausgesehen hätten, weil sie teilweise gar nichts für dieses Loch konnten und Scholes durch seine defensive Antizipation sogar noch einen Haufen dieser Lücken geschlossen hat, ist für mich eine äußerst nahliegende These.

Wenn du es anders siehst, darfst du das natürlich auch gerne argumentativ belegen oder den Carmelo des United-Threads spielen...hab ich auch kein Problem mit.

Letzte Saison wäre der Vergleich mit Pirlo sehr passend gewesen. Er war der Spieler, der aus dem Rückraum das Spiel aufgezogen hat. Erst mit ihm haben wir unsere winning attitude wieder bekommen (13 Spiele oder so mit ihm, nur Siege). Diese Saison konnte er solche Leistungen leider noch nicht zeigen.

Andererseits ist bei Juve das System auch eher auf einen wie Pirlo ausgelegt, mit Spielern wie Vidal und Marchisio, die ihm den Rücken freihalten. Den Vergleich mit Alonso gehe ich nur bedingt mit, da ich ihn doch, nicht zuletzt wegen des Alters, für mobiler halte. Aber ja, Ruhe am Ball, Passgenauigkeit, Lesen des Spiels und einfach nur Eleganz .. das vereinen sie alle, und das tut jeder Mannschaft gut. Mit der bedingten Mobilität sind sie aber eben nicht für jedes System zu gebrauchen.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 13.02.2013 um 02:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.