Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
01.07.2013 - 12:41 Uhr
Zitat
Zitat von Zelh_:
Warum glauben eigentlich so viele, dass Moyes bei seiner PK einen Transfer vorstellen wird?
Imo wird da gar nichts kommen.
Wird wohl ein interessanter Sommer, bei dem uns wohl einige Stammspieler verlassen könnten.
Wenn ein großer Umbruch kommen soll, dann am besten jetzt. Wird für uns alle bestimmt sehr schmerzhaft aber ich vertraue auf Moyes. Wobei ich mir ehrlich gesagt einen Anderson + XY weg wünschen würden. Ist aber ein zweischneidiges Schwert, wenn der Umbruch in die Hose geht, hat unser neuer Coach gleich mal ein Problem... Bin gespannt, ob er so risikofreudig ist.
Zitat von Zelh_:
Warum glauben eigentlich so viele, dass Moyes bei seiner PK einen Transfer vorstellen wird?
Imo wird da gar nichts kommen.
Wird wohl ein interessanter Sommer, bei dem uns wohl einige Stammspieler verlassen könnten.
Wenn ein großer Umbruch kommen soll, dann am besten jetzt. Wird für uns alle bestimmt sehr schmerzhaft aber ich vertraue auf Moyes. Wobei ich mir ehrlich gesagt einen Anderson + XY weg wünschen würden. Ist aber ein zweischneidiges Schwert, wenn der Umbruch in die Hose geht, hat unser neuer Coach gleich mal ein Problem... Bin gespannt, ob er so risikofreudig ist.
01.07.2013 - 12:57 Uhr
Evra und Vidic sind beides Spieler, denen ich diesen Sommer einen Abgang zutraue.
Das würde immerhin die andauernden Berichte über Garay bekräftigen.
Bei Rooney gehe ich von einem Verbleib aus.
Das würde immerhin die andauernden Berichte über Garay bekräftigen.
Bei Rooney gehe ich von einem Verbleib aus.
01.07.2013 - 13:08 Uhr
Zitat von G11GGS:
Bin gespannt, ob er so risikofreudig ist.
Moyes? risikofreudig? wo wart ihr die letzten 10 jahre.....
Bin gespannt, ob er so risikofreudig ist.
Moyes? risikofreudig? wo wart ihr die letzten 10 jahre.....
01.07.2013 - 13:34 Uhr
Viel wichtiger: Wozu brauchen wir einen großen Umbruch? :ugly
Uns fehlen 1,2,3 Spielertypen. Einen im Zentrum, der Kilometer frisst, das Spiel trotzdem nach vorne ankurbeln kann und Zweikämpfe führt, einen Spieler vom Format Özil/Götze, etc und vllt. einen Außenspieler. Der Rest ist eine Extrakirsche auf dem Kuchen. Ich sehe keinen Grund für eine Generalüberholung.
Uns fehlen 1,2,3 Spielertypen. Einen im Zentrum, der Kilometer frisst, das Spiel trotzdem nach vorne ankurbeln kann und Zweikämpfe führt, einen Spieler vom Format Özil/Götze, etc und vllt. einen Außenspieler. Der Rest ist eine Extrakirsche auf dem Kuchen. Ich sehe keinen Grund für eine Generalüberholung.
01.07.2013 - 13:47 Uhr
Zitat
Zitat von Pyrrhus:
Wir müssen halt bedenken, dass Moyes nicht SAF ist. Er wird sein eigenes System haben und endlich die Mittel das zu realisieren. Ein Mourinho hat auch kein Problem damit einen David Luiz oder Mata zu verkaufen, weil sie nicht in sein System passen. Beide Topspieler, unbestritten! Um es deutlicher zu sagen: Wenn er sehr offensive Außenverteidiger haben möchte, dann wird er auch einen Evra weggeben und Baines holen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Auch unser ZM wird eine andere Philosophie haben als unter dem Sir.
Zitat von Pyrrhus:
Wir müssen halt bedenken, dass Moyes nicht SAF ist. Er wird sein eigenes System haben und endlich die Mittel das zu realisieren. Ein Mourinho hat auch kein Problem damit einen David Luiz oder Mata zu verkaufen, weil sie nicht in sein System passen. Beide Topspieler, unbestritten! Um es deutlicher zu sagen: Wenn er sehr offensive Außenverteidiger haben möchte, dann wird er auch einen Evra weggeben und Baines holen. Nur um mal ein Beispiel zu nennen. Auch unser ZM wird eine andere Philosophie haben als unter dem Sir.
01.07.2013 - 14:10 Uhr
Der 1. Tag von Moyes und er hat noch immer keinen Transfer getätigt? Moyes out! :D
01.07.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von G11GGS:
Zitat
Zitat von Pyrrhus:
Evra ist kein offensiver Außenverteidiger? Das ZM wird eine neue Philosophie haben?
Zitat
Zitat von Pyrrhus:
Evra ist kein offensiver Außenverteidiger? Das ZM wird eine neue Philosophie haben?
01.07.2013 - 14:27 Uhr
Nein, ist er nicht. Er hat nur 10 scorerpunkte. Und das als außenverteidiger.
Evra out!
:ugly
Evra out!
:ugly
01.07.2013 - 14:30 Uhr
Ach Pyrrhus, jetzt kippst Du auch noch Benzin in diese inhaltsverringerte Phrasenmaschine...
Sommerferien + Muppet Season...
Ich für meinen Teil hoffe, dass es keinen Abgang von Vidic und Evra geben wird. Wir haben mit Fergie unseren General verloren - wenn jetzt auch noch zwei der Hauptmänner gehen, wirds mir persönlich ein bisschen viel "Trouble". Ist auch unnötig.
Die heißen Gerüchte suggerieren Spielertypen, die wir bisher nicht haben - damit bin ich mehr als zufrieden. Bevor es keine neuen Fakten gibt - und nur fürs Protokoll: der letzte FAKT ist "Moyes wird neuer Trainer" - ist sämtliches Gerede müßig.
Aber eigentlich ists müßig, darüber überhaupt zu sprechen. Es ist nur Scheiße, die momentan durch die Luft fliegt. Gestern hab ich sogar nen Artikel im RC gesehen, der Messi mit uns verlinkt hat.
Sommerferien + Muppet Season...
Ich für meinen Teil hoffe, dass es keinen Abgang von Vidic und Evra geben wird. Wir haben mit Fergie unseren General verloren - wenn jetzt auch noch zwei der Hauptmänner gehen, wirds mir persönlich ein bisschen viel "Trouble". Ist auch unnötig.
Die heißen Gerüchte suggerieren Spielertypen, die wir bisher nicht haben - damit bin ich mehr als zufrieden. Bevor es keine neuen Fakten gibt - und nur fürs Protokoll: der letzte FAKT ist "Moyes wird neuer Trainer" - ist sämtliches Gerede müßig.
Aber eigentlich ists müßig, darüber überhaupt zu sprechen. Es ist nur Scheiße, die momentan durch die Luft fliegt. Gestern hab ich sogar nen Artikel im RC gesehen, der Messi mit uns verlinkt hat.
01.07.2013 - 15:14 Uhr
Ist schon verwunderlich, wie oft sich Leute an einer Saison aufhängen. Ja Pat hat zum ersten mal in seinem Leben 10 Scorerpunkte, ja er ist technisch beschlagen, ja er sucht manchmal den Weg nach vorne. Wieviele Tore hat er denn aus Standards gemacht und wieviele aus dem Spiel? Die Betonung lag auf SEHR OFFENSIV á la Baines. Und ein Baines hat nicht so gute Mitspieler wie Evra gehabt. Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte Evra genauso wenig abgeben aber das muss mal klargestellt werden. Kann ich halt nicht so stehen lassen, wenn hier Sachen herein interpretiert werden, die nie gesagt wurden. Baines ist offensiv stärker als Pat, das ist Fakt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.