Manchester United
29.01.2013 - 00:33 Uhr
01.07.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von Legend77:
Alles Gute, Ben! ;)
Bitte beim Kerzenauspusten einen bestimmten Spieler wünschen... :p
Hab ich getan... ich hoffe nur, es nützt was.
Alles Gute, Ben! ;)
01.07.2013 - 10:56 Uhr
Zitat von Legend77:
Alles Gute, Ben! ;)
Alles Gute, Ben! ;)
01.07.2013 - 11:17 Uhr
Zitat
Backroom staff appointments
• Steve Round, assistant manager
• Chris Woods, goalkeeping coach
• Jimmy Lumsden, coach
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Jul/club-confirm-new-backroom-staff-appointments.aspxWar so zu erwarten.
Backroom staff appointments
• Steve Round, assistant manager
• Chris Woods, goalkeeping coach
• Jimmy Lumsden, coach
http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/Jul/club-confirm-new-backroom-staff-appointments.aspxWar so zu erwarten.
01.07.2013 - 11:26 Uhr
kommen die also von Everton mit oder?
Hat jemand Varela bei der U20WM verfolgt? Ist er eine Alternative fürs first-team?
Hat jemand Varela bei der U20WM verfolgt? Ist er eine Alternative fürs first-team?
01.07.2013 - 11:31 Uhr
Zitat von Pumba7:
kommen die also von Everton mit oder?Ja, ist auch durchaus üblich.
Zitat
Hat jemand Varela bei der U20WM verfolgt? Ist er eine Alternative fürs first-team?Ja, ich habe ihn zwei mal gesehen. Er erinnert von der Spielweise an Rafael, ist technisch stark, geht gerne mit nach vorne und geht schon auch mal ins Tackling.
Für die erste Mannschaft ist er aber mit Sicherheit noch nicht eingeplant. Man muss auch bedenken, dass er noch nicht mal für Peñarol Montevideo in der ersten Mannschaft gespielt hat. ;)
kommen die also von Everton mit oder?Ja, ist auch durchaus üblich.
Zitat
Hat jemand Varela bei der U20WM verfolgt? Ist er eine Alternative fürs first-team?Ja, ich habe ihn zwei mal gesehen. Er erinnert von der Spielweise an Rafael, ist technisch stark, geht gerne mit nach vorne und geht schon auch mal ins Tackling.
Für die erste Mannschaft ist er aber mit Sicherheit noch nicht eingeplant. Man muss auch bedenken, dass er noch nicht mal für Peñarol Montevideo in der ersten Mannschaft gespielt hat. ;)
01.07.2013 - 11:50 Uhr
ich hoffe er kann sich bei seiner WillkommensPK gleich mit einem Toptransfer (ja, Thiago) beschenken (lassen) ;) ...
01.07.2013 - 11:53 Uhr
Wazza meets David! Morgen soll es ein alles entscheidendes Gespräch geben...
http://de.soccerway.com/news/2013/July/01/rooney-moyes-set-up-tuesday-chat/n233871/
Wäre toll, wenn er bleibt aber falls er unbedingt weg will, dann muss man das akzeptieren und tolerieren. Für DM wäre das aber ein beachtlicher Erfolg und er hätte auf jeden Fall ein Stein im Brett bei den Supporters. Good luck, David!
http://de.soccerway.com/news/2013/July/01/rooney-moyes-set-up-tuesday-chat/n233871/
Wäre toll, wenn er bleibt aber falls er unbedingt weg will, dann muss man das akzeptieren und tolerieren. Für DM wäre das aber ein beachtlicher Erfolg und er hätte auf jeden Fall ein Stein im Brett bei den Supporters. Good luck, David!
01.07.2013 - 12:01 Uhr
Die englischen Medien haben die letzten Tage davon berichtet, dass Wazza weg will. Andererseits berichten diese aber auch, dass er bereit wäre einen neuen Vertrag zu unterschreiben, allerdings ohne irgendwelche Gehaltseinbußen. Neymar will dass er zu Barca geht. Bin eh gespannt, wo er im Moyes'schen Konzept spielen soll. Welbeck und Chicharito sollten mehr Spielpraxis bekommen, haben einiges drauf. Und auch mal schauen, was Moyes so mit dem Nachwchs macht, er will diesen immerhin fördern.
01.07.2013 - 12:06 Uhr
Warum glauben eigentlich so viele, dass Moyes bei seiner PK einen Transfer vorstellen wird?
Imo wird da gar nichts kommen.
Wird wohl ein interessanter Sommer, bei dem uns wohl einige Stammspieler verlassen könnten.
Imo wird da gar nichts kommen.
Wird wohl ein interessanter Sommer, bei dem uns wohl einige Stammspieler verlassen könnten.
01.07.2013 - 12:39 Uhr
Quelle: www.101greatgoals.com
The Spain Under-21 star will reportedly leave Barcelona for Manchester United due to a release clause in his contract that came into play after Thiago failed to play the necessary minutes last season.
Der Transfer von Thiago zu uns wird immer konkreter. Er hat jetzt auch von Manutd gefordert eine ähnliche Klausel in den Vertrag geschrieben zu bekommen - dass er quasi nach zu wenig Spielzeit Manutd nächste Saison wieder um 20 Mio verlassen kann. Ich denke der Transfer kann in den nächsten Tagen offiziell verkündet werden - bzw. ich hoffe es sehr !!
welcher Stammspieler sollte uns verlassen? Rooney ok, Evra glaub ich persönlich nicht (außer im Extremfall wenn Baines kommt und dass ist dann ein 1:1 Austausch), Vidic wird sicher auch nicht wechseln - er ist das Herz unserer Defensive...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.