Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1781
20.01.2013 - 19:46 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von RooneyTheKing:
das war EINE PERFEKTE leistung mit einem PERFEKTEN Gameplan und dann wird uns ein Elfer der GLASKLA war nicht gegeben! :angry und wir kassieren nach einem fehler von Carrick und De gea den ausgleich

Du gehst mir GLASKLA auf den Sack.

+1
Meintest du, lieber RTK, nicht mal, dass du dich zukünftig zurückhalten und weniger emotionale Beiträge schreiben willst, damit man dich ernst nimmt?

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#1782
20.01.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
@Ihr sollte mal mehr Sky Sport gucken als diesen müll vom Deutschen SKY

Was ist bei Sky UK anders? Kriegt man dort nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu hören? DU solltest dir lieber Sky auf deutsch geben, dann bekommst du vielleicht auch mal gerade Sätze und mehr als nen Absatz hin.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1783
20.01.2013 - 19:54 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von MCJosi:

Und wie genau hilft uns Sky Sport mit dir und deinen Weisheiten weiter?

and Jamie Redknapp tolle experten

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :ugly

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1784
20.01.2013 - 19:57 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von RooneyTheKing:

Was ist bei Sky UK anders? Kriegt man dort nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu hören? DU solltest dir lieber Sky auf deutsch geben, dann bekommst du vielleicht auch mal gerade Sätze und mehr als nen Absatz hin.

Sky Sports UK schaut halt auf die Spielentscheidenden Szenen.Aber wenn ihr kein English könnt oder euch lieber von diesen Kommentatoren von Sky Deutschland inspirieren lassen wollt ,bitte sehr.

https://www.youtube.com/watch?v=NOBgEZmYayI

@ Ben was gibt es da zu lachen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 20.01.2013 um 20:01 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1785
20.01.2013 - 20:00 Uhr
Ei dohnt andaständ wot ju mien!

Geh nen Schneemann bauen, und wenn dir dabei vielleicht sogar was vernünftiges zum Thema einfällt dann darfst du uns das gerne mitteilen.

/edit:
Es sagt ja keiner dass das kein Elfmeter war, aber die Ausreden auf die Referees sind einfach lächerlich, man hat den Sack nicht zugemacht und die Spurs haben etwas glücklich aber sicher nicht unverdient das späte Tor gemacht, das Leben geht weiter.

Und nur weil du dasselbe wie der Sir sagst macht es die Aussage und auch dich nicht intelligenter.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 20.01.2013 um 20:05 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1786
20.01.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von mollrops:
Zitat von RooneyTheKing:

Sky Sports UK schaut halt auf die Spielentscheidenden Szenen.Aber wenn ihr kein English könnt oder euch lieber von diesen Kommentatoren von Sky Deutschland inspirieren lassen wollt ,bitte sehr.

@ Ben was gibt es da zu lachen?

Jamie facking Redknapp ist ebenso Experte wie du es bist. Der Typ labert, ebenso wie Robbie Savage, den ganzen Tag einfach mal komplett nur(!!) Müll und hört sich dabei auch noch selbst ziemlich gerne.

Und so langsam platzt mir mit dir echt die Hutschnur. Meines Wissens hat der vorherige Pate dir schon mal eine Ansage gemacht und du solltest dich am besten ganz schnell darauf besinnen. Meinungsfreiheit schön und gut, aber mit deinem Anti-Gelaber gefährdest du den Frieden im United Thread massivst! Es ist wirklich kein Wunder, dass alteingesessene User wie elayes sich nicht zuletzt wegen solcher User abgemeldet haben. Du merkst doch langsam selber, dass du fast nur noch von allen United Fans Gegenwind bekommst. Fällt dir das wirklich nicht auf? Und jetzt kommt mir nicht mit deinen Standardantworten, dass wir ja deine Meinung nicht vertragen könnten oder sonst was. Ich persönlich kann das auch langsam ganz ehrlich nicht mehr. Ich will mich hier keineswegs aufspielen, es war mit dir in der Zwischenzeit ja auch wirklich angenehmen zu diskutieren, aber seit einigen Wochen fällst du wieder in dein altes Verhaltensmuster zurück und das nervt mich tierisch! Vor allem unterlass bitte(!!) endlich Mal dein ständiges Monieren über den Referee bei jeder verdammten United Partie!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1787
20.01.2013 - 20:10 Uhr
Ihr sagt doch immer Beleive ,warum glaubt ihr dann nichmal Fergie ? :o

Der Schiri hat uns das spiel genommen da gibt es keine diskussion ende aus.Zudem ist Tony V die unwürdigste NR7 in der vereinsgeschichte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 20.01.2013 um 20:20 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1788
20.01.2013 - 20:16 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Ihr sagt doch immer Belive ,warum glaubt ihr dann nichmal Fergie ? :o

der schiri hat uns das spiel genommen da gibt es keine diskussion ende aus.Zudem ist Tony V die unwürdigste NR7 in der vereinsgeschichte.

Wenn du doch ach-so-gut Englisch kannst, wieso schreibst du "believe" dann nicht korrekt und liest du dir eigentlich andere Kommentare durch? Dein Geposte ist genau DAS, was ich in dem Beitrag über deinem noch angesprochen habe: völlig sinnloses und höchst provokantes Gelaber, dass einen nur noch auf die Palme bringen kann. Und bitte, gewöhne dir endlich mal Groß-und Kleinschreibung an!

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1789
20.01.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von RooneyTheKing:

der schiri hat uns das spiel genommen da gibt es keine diskussion ende aus.Zudem ist Tony V die unwürdigste NR7 in der vereinsgeschichte.

Wenn du doch ach-so-gut Englisch kannst, wieso schreibst du "believe" dann nicht korrekt und liest du dir eigentlich andere Kommentare durch? Dein Geposte ist genau DAS, was ich in dem Beitrag über deinem noch angesprochen habe: völlig sinnloses und höchst provokantes Gelaber, dass einen nur noch auf die Palme bringen kann. Und bitte, gewöhne dir endlich mal Groß-und Kleinschreibung an!

Wenigstens der Name ist richtig :). Im Endeffekt geht der Punkt doch in Ordnung, also weiter gehts. Belive :D. Viel Erfolg weiterhin in der Saison!!
Manchester United |#1790
20.01.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von RooneyTheKing:

Lieber ManUtdBen ,

ich entschuldige mich auf höchster ebene das ich nicht immer deiner Meinung bin.Es tut mir Leid das ich manchmal der selben Meinung wie der von Sir Alex Ferguson bin ,du hast absolut recht mit deiner Meinung und ich werde ab jetzt immer deine Meinung teilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 20.01.2013 um 20:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.