Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1791
20.01.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von RooneyTheKing:
Ihr sagt doch immer Belive ,warum glaubt ihr dann nichmal Fergie ? :o

der schiri hat uns das spiel genommen da gibt es keine diskussion ende aus.Zudem ist Tony V die unwürdigste NR7 in der vereinsgeschichte.

Wenn du doch ach-so-gut Englisch kannst, wieso schreibst du "believe" dann nicht korrekt und liest du dir eigentlich andere Kommentare durch? Dein Geposte ist genau DAS, was ich in dem Beitrag über deinem noch angesprochen habe: völlig sinnloses und höchst provokantes Gelaber, dass einen nur noch auf die Palme bringen kann. Und bitte, gewöhne dir endlich mal Groß-und Kleinschreibung an!

Lieber ManUtdBen ,

ich entschuldige mich auf höchster ebene das ich nicht immer deiner Meinung bin.Es tut mir Leid das ich manchmal der selben Meinung wie der von Sir Alex Ferguson bin ,du hast absolut recht mit deiner Meinung und ich werde ab jetzt immer deine Meinung teilen.

Hat damit doch Null zu tun. Groß- und Kleinschreibung war der Punkt ;).

Und das ging wieder voll in die Hose :D.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Superbia-ManCity am 20.01.2013 um 20:40 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1792
20.01.2013 - 20:39 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
...

Siehst du? Genau das meine ich. Eine sachlich Diskussion ist mit dir anscheinend leider nicht mehr drin :(

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1793
20.01.2013 - 20:42 Uhr
RTK, Das was mir am meisten auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass es genau dein Mist ist, der dann von vielen Besuchern als DIE Meinung in andere Threads getragen wird.

Schließen wir doch einen Kompromiss: Das nächste mal, wenn du den Eindruck hast, Deine Gedanken in Worte zu fassen, nimm Dir nen Zettel und schreib sie darauf. Dir sind andere Meinungen und Gegendarstellungen ja eh egal, also sollte es vom Austausch her, für dich kaum auffallen, ob du öffentlich postest oder nicht.

Ich werds nie begreifen, wieso jemand immer wieder in eine Community kommt, in der ihn offensichtlich niemand wirklich ernstnimmt. 25 Jahre alt... komische Welt...

Warum kommst du denn hierher?

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1794
20.01.2013 - 20:44 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von RooneyTheKing:
Ihr sagt doch immer Belive ,warum glaubt ihr dann nichmal Fergie ? :o

der schiri hat uns das spiel genommen da gibt es keine diskussion ende aus.Zudem ist Tony V die unwürdigste NR7 in der vereinsgeschichte.

Wenn du doch ach-so-gut Englisch kannst, wieso schreibst du "believe" dann nicht korrekt und liest du dir eigentlich andere Kommentare durch? Dein Geposte ist genau DAS, was ich in dem Beitrag über deinem noch angesprochen habe: völlig sinnloses und höchst provokantes Gelaber, dass einen nur noch auf die Palme bringen kann. Und bitte, gewöhne dir endlich mal Groß-und Kleinschreibung an!

Lieber ManUtdBen ,

ich entschuldige mich auf höchster ebene das ich nicht immer deiner Meinung bin.Es tut mir Leid das ich manchmal der selben Meinung wie der von Sir Alex Ferguson bin ,du hast absolut recht mit deiner Meinung und ich werde ab jetzt immer deine Meinung teilen.

Geht doch :rolleyes

Trotzdem lies dir am besten nochmal Ben's Beiträge durch, keiner will dir die Meinung verbieten, es wäre nur nett wenn da auch mal ein bisschen Inhalt drin ist und nicht nur "Der Referee ist schuld", "Ich kann besser englisch als ihr" und ein bisschen Player-Gebashe.

Weniger provokativ, nicht immer dasselbe und ein bisschen mehr als eine Zeile und man kann gerne diskutieren, aber was du da die meiste Zeit ablieferst geht nicht und ist ziemlich anstrengend für alle die hier regelmässig reinschauen und über ihren Lieblingsverein lesen/schreiben/reden möchten.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1795
20.01.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Lieber ManUtdBen ,

Du musst die Meinung von anderen Usern hier nicht teilen; darum geht es auch nicht. Das hier ist immerhin ein Diskussionsforum und daher werden hier zwangsläufig immer wieder verschiedene Meinungen aufeinandertreffen, die dann ausdiskutiert werden.

Das kann aber nur funktionieren, wenn alle Beteiligten ihre jeweilige Sicht der Dinge verständlich darlegen. Das müssen auch keine Romane sein - so kürz wie möglich aber so lange wie nötig. Mit deinen Einzeilern hilfst du aber keinem, vor allem nicht dir selbst.

edit: Gerade noch mal deine Posts von vorhin durchgelesen... Du bist immer gleich so emotional bei der Sache, wirkst dabei aber nicht wie ein Vollblut MU-Fan, sondern einfach wie n Muppet. Der Gameplan war ganz gut, aber David musste trotzdem Glanzparaden zeigen. Der Elfer mag einer gewesen sein, aber man hätte auch vorher schon den Sack zumachen können. Zu allerletzt: Du willst mir hoffentlich nicht erzählen, dass wir wegen dem Schiri 2 Punkte gedroppt haben.. das lag an den Spurs, die sich ihren Punkt erkämpft haben.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 20.01.2013 um 21:03 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1796
20.01.2013 - 20:48 Uhr
Wenn ich dann auch mal noch Matt_Daniels im Gegensatz sehe... Der User liefert so gut wie immer(!!) hochqualifizierte, sehr interessante und toll geschriebe Beiträge ab und ist nicht so lange dabei wie du, lieber RTK. Bei Matt ist es,zumindest für mich, immer ein Genuß seine Meinung zu lesen, was man von dir nicht behaupten kann. Ich wiederhole mich auch gerne noch einmal: es geht nicht wirklich darum WAS du schreibst, sondern WIE du es schreibst. Ein bisschen mehr Demut, ein wenig Nachdenken und eine Prise abwägen deiner Worte und es würde laufen. Nimm dir doch bitte Mal ein Beispiel am User Matt_Daniels, der in meinem Ansehen in kürzester Zeit rapide gestiegen ist. Ich will dir garantiert nichts böses, aber deine Kommentare sorgen leider immer öfter für böses Blut und lassen sich auch nicht mehr einfach "überlesen".

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1797
20.01.2013 - 20:55 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Ihr sagt doch immer Beleive ,warum glaubt ihr dann nichmal Fergie ? :o

Der Schiri hat uns das spiel genommen da gibt es keine diskussion ende aus.Zudem ist Tony V die unwürdigste NR7 in der vereinsgeschichte.

lalala....Michael Owen...lalala :rolleyes

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#1798
20.01.2013 - 20:57 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von RooneyTheKing:
...

Siehst du? Genau das meine ich. Eine sachlich Diskussion ist mit dir anscheinend leider nicht mehr drin :(

Doch!

Bitte Lieber Ben erzähle mir doch mal warum Redknapp Müll redet,warum Fergie unrecht hat mit seiner aussage das uns der Linesman schonmal bestraft hat,warum Gary Neville unrecht hat mit seiner aussage das uns De Gea mit seinem schlechten Punch heute um 3 pkt gebracht hat und warum Tony V eine tolle Nr.7 ist?

Danke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RooneyTheKing am 20.01.2013 um 21:01 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1799
20.01.2013 - 21:06 Uhr
Bin hier zwar nicht so aktiv von meinen Posts her, lese aber eigentlich täglich mit und kann die Antiphathie gegenüber RTK verstehen. Niemand will hier irgendwem die Meinung verbieten, aber nen paar Gedanken sollte man sich vor dem posten schon machen. Es ist ja kein Problem wenn du anderer Meinung bist als der Großteil hier, aber dann begründe deine Aussagen auch sinnvoll.

Alles auf den Schiri zu schieben ist lächerlich. Tottenham hatte auch 1-2 strittige Szenen am Strafraum (Kagawa gegen Dembele u. Parker z.B. oder die Ecke die wir bekommen haben, wo Dawson RVP anschießt). Es war eine strittige Szene mit Rooney, aber die Punkte haben sich die Spurs durch großen Einsatz erarbeitet, wohin wir gerade die letzten 15-20 Minuten abgebaut haben.

Es ist natürlich ärgerlich kurz vor Schluss den Ausgleich zu kassieren, auf der anderen Seite haben wir das anderen Teams in dieser Saison auch desöfteren angetan ;) Ein Punkt an der Lane geht für mich in Ordnung, auch wenn 3 natürlich fantastisch gewesen wären.
Was mich nervt ist, dass wir in der 1. HZ defensiv echt gut standen und den Ball haben laufen lassen und dann irgendwann in der Mitte der 2. HZ (ähnlich wie gegen Pool) plötzlich aufhören und die Bälle zu schnell hergeben. Klar machen die Spurs Druck, aber wenn wir da nen bisschen souveräner auftreten und den Ball länger halten, frustriert das den Gegner. Wenn die aber merken, dass deren Pressing was bringt und wir hinten die Bälle rauskloppen ... ist das so als ob man sich bei nem Marathon auf den letzten Kilometern umdreht und nach hinten guckt. Die Spurs haben einfach gespürt dass da noch was geht ...

// Edit

Gegen Neville sagt hier auch keiner was, aber Jamie Rednapp ist für mich so viel Experte wie Thomas Strunz. Es gibt zahllose Beispiele für schlechte punditry von Redknapp ... und ich wette, dass Gary De Gea mit Sicherheit nicht für die verlorenen Punkte verantwortlich macht. Der hat uns mit diversen Paraden vorher überhaupt erst ermöglicht in die Schlussphase mit ner 0:1 Führung reinzugehen (abgefälscher Schuss von Bale, Schuss von Defoe, das 1on1 gegen Dempsey etc.).
Valencia läuft bis jetzt seiner Form hinterher, doch dieses ständige "Nummer 7"-Gelaber nervt einfach nur. Tony ist nen super Spieler, der nach gefühlten 1,5 Jahren mit konstant starker Leistung mal ne schlechtere Phase durchläuft, so what? Rooney hat seine Off-Spiele gefühlt jede 2. Woche bzw. jede 2. Halbzeit und kriegt von dir doch auch keine Kritik. Zudem hat Valencia glaube ich doch immer noch ne Hüftverletzung, die eigentlich auskuriert werden müsste, oder irre ich mich da?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eric_7 am 20.01.2013 um 21:21 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1800
20.01.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von RooneyTheKing:
...

Doch!

Bitte Lieber Ben erzähle mir doch mal warum Redknapp Müll redet,warum Fergie unrecht hat mit seiner aussage das uns der Linesman schonmal bestraft hat,warum Gary Neville unrecht hat mit seiner aussage das uns De Gea mit seinem schlechten Punch heute um 3 pkt gebracht hat und warum Tony V eine tolle Nr.7 ist?

Danke

Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust mehr darauf, mit dir zu diskutieren. Fergie nervt mich mittlerweile mit seinem Ref/Linesman-Gebashe genauso. Man hätte das Spiel aus eigener Kraft vorher entscheiden müssen und wer weiß, ob wir den fälligen Elfer überhaupt verwandelt hätten? De Gea hat uns mit seinen Saves das gesamte Spiel überhaupt erst in der Gewinner-Position gehalten; ihm den Punch als Fehler anzukreiden finde ich zu übel. Jamie Redknapp geht für mich einfach gar nicht, ein völlig voreingenommer "pundit", der sich für den Mittelpunkt des Universums hält. Warum Tony jetzt heut schon wieder der Buhmann sein soll, würde ich gern erfahren. Ich weiß dass du Matt Jarvis oder Charlie Adam als eine würdige Nummer 7 ansiehst, aber wir haben eben nur Tony. Du hättest wahrscheinlich auch gern Lucas Moura oder Hazard bei uns mit der Nummer gesehen, aber das ist ebenfalls nicht eingetreten. Was Valencia kann, musst selbst du letztes Jahr gesehen haben. Er hat die Shice in dieser Saison am Fuß, das bestreite ich nicht. Aber ihn ständig und immer wieder als den Alleinschuldigen auszumachen, finde ich nicht korrekt. Mich hat er in den letzten Wochen auch das eine oder andere Mal zur Weisglut getrieben, aber du reitest da ständig und immer wieder drauf rum. Jeder zweite Post von dir lässt deine Antipathie Valencia gegenüber wieder einmal ans Licht treten. Wie mir scheint, hast du es dieses Jahr eben auf Val abgesehen. Zumal der "Gameplan" die Spurs kommen zu lassen, mir auch relativ gewagt erschien. Ohne Entlastung war es doch klar, dass es irgendwann klingeln würde. Welchen Keeper würdest du eigentlich gern an de Gea's Stelle bei United sehen, da du unserem Spanier ja anscheinend vehement die Klasse abzusprechen scheinst?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.