Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1431
11.01.2013 - 13:33 Uhr
Sicher scheint das noch nicht...aber auf gutem wege! Angeblich aber knapp 15mio. euro (irgendwie gut das wir ihn haben, aber ob er einschlägt????) Dazu haben wir Palace noch leihgeschäfte von unseren Spieler zugesichert!
Manchester United |#1432
11.01.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von england5germany1:
Zitat von ManUtdBen:
Cleverer Schachzug von United. Zaha an der Angel zu haben und ihn erst im Sommer ins OT ziehen zu müssen.

Also hat man ihn eingetütet?
Man tütet gerade. Und weniger über die Qualle, die dir unser Ex-Pate so anbieten möchte.

Dann sag uns doch bitte ganz, ganz schnell, was hinter den Türen gerade so passiert. Bitte, bitte. Gerne auch per twitter - ich leg mir ganz schnell nen Account an:)
2012 war gefühlt gestern. Spielchen sind längst abgesagt. Mach es hintenrum. Klappt besser.
Manchester United |#1433
11.01.2013 - 13:47 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
Zitat von ManUtdBen:
Cleverer Schachzug von United. Zaha an der Angel zu haben und ihn erst im Sommer ins OT ziehen zu müssen.

Also hat man ihn eingetütet?
Man tütet gerade. Und weniger über die Qualle, die dir unser Ex-Pate so anbieten möchte.

Dann sag uns doch bitte ganz, ganz schnell, was hinter den Türen gerade so passiert. Bitte, bitte. Gerne auch per twitter - ich leg mir ganz schnell nen Account an:)
2012 war gefühlt gestern. Spielchen sind längst abgesagt. Mach es hintenrum. Klappt besser.

Glaub, was du glauben willst. Ich spiele keine Spielchen mit dir. Dachte auch, dass zwischen uns spätestens seit dem letzten Mal, als ich meinen Posteingang mühsam aufräumen musste, eigentlich eine Art unausgesprochener Waffenstillstand herrscht.

Dass mit Zaha ein Transfer bevorsteht und Crystal Palace dem United-Angebot nicht abgeneigt ist, weil man ihnen Zaha bis Sommer zurück anbietet, liest man selbst hier auf Transfermarkt seit über einer Woche. Mich interessiert also, was "man tütet gerade" zu bedeuten hat und ich bin ganz heiß darauf diese Information von dir zu bekommen.

Lass dir von ein bisschen bissiger Ironie doch nicht immer gleich die Stimmung verderben.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1434
11.01.2013 - 13:49 Uhr
45 Minuten Pressing gegen die Reds und die Sache dürfte eingetütet sein.

Wenn da smal so einfach wäre ;)

Pool spielt gegen uns immer so verdammt gut ,vor allem Gerrad trifft immer gegen uns..
Manchester United |#1435
11.01.2013 - 13:50 Uhr
Zitat von Pyrrhus:
seit dem letzten Mal, als ich meinen Posteingang mühsam aufräumen musste,
Das Geräusch, wenn man auf Jux mit einem unterdrückten Lachen antworten muss.

Zum Rest habe ich dir in meinem letzten Beitrag einen Hinweis gegeben.
Manchester United |#1436
11.01.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:

Pool spielt gegen uns immer so verdammt gut ,vor allem Gerrad trifft immer gegen uns..

ist eigentlich relativ einfach...holen wir aus den nächsten beiden liga spielen 6 punkte, dann sind wir der meisterschaft deutlich näher gekommen! allerdings glaube ich an ein remis gegen pool und gengen die spurs sehe ich fast 50-50!
Manchester United |#1437
11.01.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von sc1988:
Zitat von RooneyTheKing:

ist eigentlich relativ einfach...holen wir aus den nächsten beiden liga spielen 6 punkte, dann sind wir der meisterschaft deutlich näher gekommen! allerdings glaube ich an ein remis gegen pool und gengen die spurs sehe ich fast 50-50!

Sehe uns gegen die Spurs mit dem kompletten Squad eindeutig im Vorteil.
Wenn man nicht die ersten 30 Minuten wie im Hinspiel verpennt, kann man da sicherlich 3 Punkte holen.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1438
11.01.2013 - 14:28 Uhr
Denke auch, dass 6 Punkte aus den nächsten zwei Spielen möglich sind. Bei den Spurs bin ich mir sehr sicher. Bei Pool wäre ich das auch, wenn diese Spiele nicht immer so unberechenbar wären.

Kann mir eine Aufstellung mit Giggs links, Young rechts gut vorstellen. Giggs hat Leistung gebracht, ein Einsatz wäre also gerechtfertigt. Dennoch gehe ich eher davon aus, dass man an Val rechts festhält, Young somit links aufläuft und Giggs als Impactplayer auf der Bank bleibt. So bescheiden Val auch spielt, mit Rafa zusammen hat er trotzdem nicht so mies ausgesehen. Egal was man macht, auf ihrer linken Abwehrseite kann man sie dran kriegen!

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 11.01.2013 um 14:29 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1439
11.01.2013 - 14:31 Uhr
Ich hoffe ihr habt recht, aber ich glaube das wir bei den spurs schwer zu kämpfen haben...
besonders das west ham spiel in der woche ist mehr als überflüssig! :(
Erstmal sonntag bestehen, ein punkt wäre kein untergang, aber auch nicht optimal!
Manchester United |#1440
11.01.2013 - 14:44 Uhr
Ehrlich gesagt wäre ich mit drei Punkten gegen Liverpool und einem gegen die Spurs zufrieden. Natürlich kann man da auch mit sechs Punkten rausgehen, aber an der Lane ein Auswärtsspiel zu gewinnen, ist der Aufgaben sicher nicht die leichteste. Zudem man bedenken muss, dass wir innerhalb der Woche ja noch West Ham zerlegen müssen und keine Kräfte schonen können, wenn wir länger als 30 Minuten brauchen um ihnen vier Dinger einzuschenken. Insofern beeinträchtigt das natürlich unsere Vorbereitung auf das Spurs-Spiel erheblich, wenn wir unter der Woche noch 90 Minuten über einen Kieselstein hüpfen müssen.
Weiterhin sei gesagt, dass ich mir für das Liverpoolspiel folgende Aufstellung erhoffe:

-------de Gea
Rafael-Vidic-Rio-Evra
------Carrick-Clev
Valencia-Rooney-Young
------van Persie

Sollte Rooney es schaffen am WE fit zu sein, will ich ihn in der starting lineup. Zur HZ dann Kagawa für ihn oder Welbeck rein.
Mehr als 45 Minuten hat er in letzter Zeit ehrlich gesagt eh selten gut gespielt. Ich sah in letzter Zeit eher öfter den "1. HZ wie von einem anderen Stern und 2. HZ ohje"-Rooney als einen, der 90 Minuten eine gute Leistung zeigte. Aber eben diese 45 Minuten Vollgas könnten uns auch gegen Liverpool gut tun.

Dann auf die Bank und in Watte packen, in sein Haus fahren, rutschfeste Matten in die Dusche legen, ihn duschen lassen, in sein Bett legen und erst zur Vorbereitung aufs Spursspiel aus dem Wattemantel lassen.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.