Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1271
05.01.2013 - 20:09 Uhr
Valencia, mehr sage ich dazu nichts mehr. :ugly
Manchester United |#1272
05.01.2013 - 20:11 Uhr
Zitat von whoami:
Valencia, mehr sage ich dazu nichts mehr. :ugly

Ich weiss nicht was er hat aber er spielt nicht Manchester United würdig.Das msus man mal kla sagen!
Manchester United |#1273
05.01.2013 - 20:14 Uhr
Ausscheiden abgewendet oder vertragt, wie mans nehmen will. Leistung war alles andere als in Ordnung, wiedermal enorme Probleme mit physisch starken Teams. Da haben wir nun schon seit geraumer Zeit absolut garnichts entgegenzusetzen, da sollte endlich mal was getan werden.

Verdient war das Unentschieden nicht, kümmern tuts mich aber nicht. Unglaublich dieser van Persie, eine absolute Torgarantie zur Zeit.

Wiederholungsspiel ist ein Spiel mehr für Kagawa, Vidic oder wohl auch Rooney um in Form zu kommen.
Manchester United |#1274
05.01.2013 - 20:18 Uhr
Van Persie - out of this world.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1275
05.01.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von Red_Devil:

Wiederholungsspiel ist ein Spiel mehr für Kagawa, Vidic oder wohl auch Rooney um in Form zu kommen.

Anderson und Nani nicht vergessen.
Vll lernt Valencia auch mehr zu Flanken ;)
Manchester United |#1276
05.01.2013 - 20:26 Uhr
Weiss man schon wann das Rematch sein wird?

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#1277
05.01.2013 - 20:27 Uhr
Der Schuss von Tony war sicherlich mehr als mies, aber ich hab heut mehr Licht als Schatten gesehen. Die Crosses mit links waren echt gut und überraschend und für ihn war es wirklich schwer, ins Spiel zu kommen. West Ham saß extrem tief und da kann er seine Geschwindigkeit nicht wirklich einsetzen. Da er ja eben kein Dribbelgott ist, muss er hinten rum spielen und das hat er dann ja auch getan. Wenn heut über wen gemeckert werden kann, dann bitte über Vidic und Kagawa. Unser Skipper nicht auf der Höhe und Kagawa mit einem echt schwachen Auftritt. Welbeck und Scholes gefielen mir hingegen gut, während Butters definitiv (noch?) keine echte Alternative zu Evra ist. Sein Auftritt gegen Wigan hat uns allen (oder zumindest mir) vielleicht ein etwas verführtes und zu positives Bild von ihm verschafft. Da fehlt noch einiges, aber vielleicht kommt das noch?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1278
05.01.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von MCJosi:

Zwischen dem Pool und Spurs Match. Müsste also am 15 oder 16 Januar sein.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1279
05.01.2013 - 20:32 Uhr
Van Persie zeigt, dass es sich auch mal lohnt tiefer in die Tasche zu greifen und einen weltklasse Spieler zu verpflichten, statt dem Jugendwahn zu verfallen und nur auf Talente zu setzen. Die Mischung ist eben das Entscheidende.

Deswegen hoffe ich, man lässt die Finger von Ince oder Zaha und versucht einen Spieler der Kategorie Bale(ebenfalls noch sehr jung) zu holen.

___

United und der FA Cup...peinlich...lächerlich...und einfach nur :angry :rolleyes :ugly
Manchester United |#1280
05.01.2013 - 20:34 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von MCJosi:

Zwischen dem Pool und Spurs Match. Müsste also am 15 oder 16 Januar sein.

Also dann wann es keiner braucht. Naja, der Kader ist ja zum Glück gross genug, freu mich trotzdem schon, spannende Partie heute gewesen.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.