Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
05.01.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von Zelh_:
United Team to start: De Gea, Rafael, Evans, Smalling, Hernandez, Vidic, Welbeck, Scholes, Cleverely, Kagawa, Buttner
United subs at West Ham: Ferdinand, Valencia, Giggs, Lindegaard, Young, Van Persie, Macheda
Jeder darf sich die Aufstellung selber basteln :D
Ich versuchs mal:
de Gea
Rafael,Smalling,Evans,Vidic,Buttner
Cleverley,Scholes
Kagawa
Welbeck,Hernandez
Macheda auf der Bank :ugly
Kein Fletcher :(
Kein Powell :angry
Kein Lindegaard :/:
United Team to start: De Gea, Rafael, Evans, Smalling, Hernandez, Vidic, Welbeck, Scholes, Cleverely, Kagawa, Buttner
United subs at West Ham: Ferdinand, Valencia, Giggs, Lindegaard, Young, Van Persie, Macheda
Jeder darf sich die Aufstellung selber basteln :D
Ich versuchs mal:
de Gea
Rafael,Smalling,Evans,Vidic,Buttner
Cleverley,Scholes
Kagawa
Welbeck,Hernandez
Macheda auf der Bank :ugly
Kein Fletcher :(
Kein Powell :angry
Kein Lindegaard :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 05.01.2013 um 17:34 Uhr bearbeitet
05.01.2013 - 17:38 Uhr
Sieht stark nach Rafael im rechten Mittelfeld aus.
05.01.2013 - 17:44 Uhr
De Gea
Smalling Vidic Evans Buttner
Rafael Scholes Cleverley Welbeck
Kagawa
Chicharito
Kann ich mir vorstellen.
Kagawa
Chicharito
Kann ich mir vorstellen.
05.01.2013 - 17:52 Uhr
Zitat von Legend77:
De Gea
Kagawa
Chicharito
Kann ich mir vorstellen.
So oder Welbeck und Kagawa vertauscht und ein normales flaches 4-4-2
De Gea
Kagawa
Chicharito
Kann ich mir vorstellen.
So oder Welbeck und Kagawa vertauscht und ein normales flaches 4-4-2
05.01.2013 - 17:53 Uhr
Gehe von der ersten Aufstellung von Ben aus. Hatten wir ja letztens schon, gegen Newcastle glaube ich, zum Schluss. Wird wohl ein sehr offensiver Auftritt von Rafa und Butters.
Kann man gerne mal ausprobieren.
Kann man gerne mal ausprobieren.
05.01.2013 - 17:53 Uhr
Doppelpost
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 05.01.2013 um 17:54 Uhr bearbeitet
05.01.2013 - 18:20 Uhr
Interessante Aufstellung, mal schauen wie wir uns so schlagen werden. Gefällt mir richtig gut heute vom Personal her.
05.01.2013 - 18:31 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Boateng ist auf dem Markt :cool
Super kicker, absolute Verstärkung und wohl nicht so teuer -> SIGN HIM UP FERGIE!
leider wohl unrealistisch...gibts sonst irgendwas neues vom Transfermarkt?
Würde ihn gerne im United Dress sehen. Aber denke nicht, dass Sir Alex intresse hat.
Boateng ist auf dem Markt :cool
Super kicker, absolute Verstärkung und wohl nicht so teuer -> SIGN HIM UP FERGIE!
leider wohl unrealistisch...gibts sonst irgendwas neues vom Transfermarkt?
Würde ihn gerne im United Dress sehen. Aber denke nicht, dass Sir Alex intresse hat.
05.01.2013 - 18:46 Uhr
Das gGegentor war ja mal wieder ein Top Abwehrfehler ... De Gea hätt aber wenigstens mal versuchen können zu springen.
Dafür Cleverley starkes Tor und Chicha, Welbeck, Smalling und Rafael auch ordentlich
Dafür Cleverley starkes Tor und Chicha, Welbeck, Smalling und Rafael auch ordentlich
05.01.2013 - 18:49 Uhr
Zitat von ManU1995:
Das gGegentor war ja mal wieder ein Top Abwehrfehler ... De Gea hätt aber wenigstens mal versuchen können zu springen.
so was bitte hier rein: http://www.transfermarkt.de/de/fa-cup-20122013/topic/ansicht_46_267995_seite13.html :)
so was bitte hier rein: http://www.transfermarkt.de/de/fa-cup-20122013/topic/ansicht_46_267995_seite13.html :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.