Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#611
19.12.2012 - 15:23 Uhr
Solange wir nicht Donetzk oder Real bekommen ist es mir eigentlich egal ...

Obwohl das Battle of Britain natürlich eine ganz andere Brisanz hat.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United |#612
19.12.2012 - 15:44 Uhr
Wenn wir die besten Europas sein wollen müssen wir uns auch auf harte Gegner einstellen und gewinnen. Dieser Verein kann und darf nicht den anspruch haben zu hoffen das es z.b. Celtic wird. Wenn wir gegen Real oder Donezk spielen wissen wir wenigstens wo unsere Mannschaft zurzeit steht.
Manchester United |#613
19.12.2012 - 15:50 Uhr
Zitat von ManU1995:
Wenn wir die besten Europas sein wollen müssen wir uns auch auf harte Gegner einstellen und gewinnen. Dieser Verein kann und darf nicht den anspruch haben zu hoffen das es z.b. Celtic wird. Wenn wir gegen Real oder Donezk spielen wissen wir wenigstens wo unsere Mannschaft zurzeit steht.

Um die CL zu gewinnen muss man eh jeden schlagen von daher. Darauf sollte man sich nicht ausruhen. Auch Celtic kann schwerer werden als man denkt. Aber der Anspruch sollte es schon sein, mindestens ins Viertelfinale zu kommen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Manchester United |#614
19.12.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von ManU1995:

Um die CL zu gewinnen muss man eh jeden schlagen von daher. Darauf sollte man sich nicht ausruhen. Auch Celtic kann schwerer werden als man denkt. Aber der Anspruch sollte es schon sein, mindestens ins Viertelfinale zu kommen.

Das ist zwar ein sehr beliebter Satz, dass man sowieso gegen jeden gewinnen muss, aber dem kann ich so nicht zustimmen. Jeder Verein hofft, dass ihm die größten Kaliber erspart bleiben und oft genug passiert das auch. Wenn jetzt unerwartet Barca rausfliegt werden wir und die Bayern uns nen Haxen ausfreuen^^ (und andere vermutlich auch). Gundsätzlich stimmt es schon, dass man sich in der CL mit den Besten der Besten messen muss, aber wenn man einigen von denen aus dem Weg gehen kann, ist das mMn noch besser. Außerdem... länger dabei = mehr Geld; immer gut.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#615
19.12.2012 - 17:13 Uhr
Würet ihr Nani stärker als Young oder/und Valencia schätzen?

Ich verfolge die Premier League nicht so oft aber, auf mich machte vor allem vorallem Valencia einen guten Eindruck. Young scheint auch in den letzten Spielen ziemlich viele Vorlagen gemacht zuhaben.
Manchester United |#616
19.12.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Alaba-FTW:

Gegenfrage: Wer ist besser? Ein fitter Robben oder Ribery?

Eine befriedigende Antwort wirst du hier nicht kriegen.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#617
19.12.2012 - 17:20 Uhr
Zitat von Alaba-FTW:

Ich verfolge die Premier League nicht so oft aber, auf mich machte vor allem vorallem Valencia einen guten Eindruck. Young scheint auch in den letzten Spielen ziemlich viele Vorlagen gemacht zuhaben.

Nani und Val kann man nicht vergleichen, da sie komplett andere Spielertypen sind. Val beackert die rechte Seite und bleibt stur auf seiner Linie, während Nani ein "kleiner" Ronaldo ist, quasi ein Spieler, der auch ein Spiel im Alleingang entscheiden kann.

Also bleibt die Frage zwischen Young und Nani und da sinds Nuancen

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#618
19.12.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von Alaba-FTW:

Nani und Val kann man nicht vergleichen, da sie komplett andere Spielertypen sind. Val beackert die rechte Seite und bleibt stur auf seiner Linie, während Nani ein "kleiner" Ronaldo ist, quasi ein Spieler, der auch ein Spiel im Alleingang entscheiden kann.

Also bleibt die Frage zwischen Young und Nani und da sinds Nuancen

Also wie gesagt, ich verfolge die BPL nicht oft. Da Nani und Valencia die gleiche Postion spielen können, dachte ich man könnte sie schon vergleichen. Danke für deine Antwort :)
Manchester United |#619
19.12.2012 - 17:50 Uhr
ich hoffe man u bekommt morgen real! real ist keine mannschaft, die kann man schlagen und dazu bekommt man vllt einen push, weil man einen sogenannten großen rausgeworfen hat! (falls man gegen real rausfliegt, was ich nicht glaube, dann tritt auch keiner nach)
donezk wäre aufjedenfall das schlimmste was passieren kann! celtic muss auch nicht sein, das kann ne böse überraschung geben! (allerdings die ultimative stimmung)
den rest sollten sie schlagen, glaube valencia wäre auch ein sehr dankbares los!

viertelfinale muss ziel sein, halbfinale eher schwer! gibt momentan leider stärkere mannschaften... :angry

zu nani habe ich eine andere meinung: wenn man den für 25mio los wird, dann blos weg damit!
allderdings muss im ZM, LM irgendwas gescheites her! (carrick und cleverley sind in meinen augen nur solide)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sc1988 am 19.12.2012 um 17:51 Uhr bearbeitet
Manchester United |#620
19.12.2012 - 18:36 Uhr
"The last few minutes of the first half I'm always thinking of what I'm going to say. I'm a little bit in a trance. I am concentrating.

"I don't believe in taking notes. I see other coaches do it, but I don't want to miss any part of the game.
SAF erklärt Harvard-Studenten einen Teil seiner Arbeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.