Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#601
19.12.2012 - 10:53 Uhr
Wie steht's eigentlich mit euren Präferenzen bezüglich CL Achtelfinal-Gegner?
Meine Order sieht wie folgt aus:

Celtic FC
AC Milan
FC Porto
Valencia CF
Real Madrid
Sh. Donezk

Warum? - "Battle of Britain" ist immer geil, die Aufstiegschancen sind, trotz allem Respekt vor den bisher gezeigten Leistungen, hoch.
Milan, Porto, Valencia sehe ich ungefähr auf einer Stufe - sollten wir mit 2 guten Tagen biegen können, ist aber natürlich alles andere als eine gegessene Sache.
Real wäre natürlich Hammer - sehe die Madrilenen aber über uns, will außerdem nicht, dass uns Ronaldo "weh tun" muss :p
Donezk wäre mein absoluter Albtraum - ungemein starke Truppe, noch dazu mit einigen Reisestrapazen verbunden. Ist ein Team, dass uns wohl überhaupt nicht liegt.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United |#602
19.12.2012 - 10:59 Uhr
Ich will unbedingt gegen Real spielen, alle anderen sind mir egal :cool

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#603
19.12.2012 - 11:10 Uhr
Wann beginnt die Auslosung morgen eigentlich? Bin zu faul um nachzusehen :)

Absoluter Wunschgegner wäre Celtic, sympathische Truppe und sicher 2 spannende Spiele, würde die aber nicht als Freilos sehen.

Dann Valencia, Milan und Porto. Real und Donezk bitte nicht. Real nur wenn nach den Spielen ein Spielertausch Nani - Ronaldo bekanntgegeben wird :D

Valencia sollte auch machbar sein, Milan und Porto würde auf jeden Fall Spannung garantieren. Bei Real sehe ich die Chancen schon eher mau, und Donezk ist auf jeden Fall der am wenigsten namhafte Gegner und trotzdem nach Real ein möglicher Sargnagel in meinen Augen, das würd ich mir gerne sparen.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#604
19.12.2012 - 11:17 Uhr
Zitat von MCJosi:

Absoluter Wunschgegner wäre Celtic, sympathische Truppe und sicher 2 spannende Spiele, würde die aber nicht als Freilos sehen.

Dann Valencia, Milan und Porto. Real und Donezk bitte nicht. Real nur wenn nach den Spielen ein Spielertausch Nani - Ronaldo bekanntgegeben wird :D

Valencia sollte auch machbar sein, Milan und Porto würde auf jeden Fall Spannung garantieren. Bei Real sehe ich die Chancen schon eher mau, und Donezk ist auf jeden Fall der am wenigsten namhafte Gegner und trotzdem nach Real ein möglicher Sargnagel in meinen Augen, das würd ich mir gerne sparen.
Morgen Mittag glaube ich. Bin aber nicht sicher.
Manchester United |#605
19.12.2012 - 11:41 Uhr
Zitat von Manchester_Utd:
Zitat von MCJosi:

Um 11:30 Uhr ist die CL Auslosung.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#606
19.12.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von mrmeckham:

Celtic FC
AC Milan
FC Porto
Valencia CF
Real Madrid
Sh. Donezk

Warum? - "Battle of Britain" ist immer geil, die Aufstiegschancen sind, trotz allem Respekt vor den bisher gezeigten Leistungen, hoch.
Milan, Porto, Valencia sehe ich ungefähr auf einer Stufe - sollten wir mit 2 guten Tagen biegen können, ist aber natürlich alles andere als eine gegessene Sache.
Real wäre natürlich Hammer - sehe die Madrilenen aber über uns, will außerdem nicht, dass uns Ronaldo "weh tun" muss :p
Donezk wäre mein absoluter Albtraum - ungemein starke Truppe, noch dazu mit einigen Reisestrapazen verbunden. Ist ein Team, dass uns wohl überhaupt nicht liegt.

Meine Präferenzen sehen genau gleich aus, selbe Reihenfolge :)

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#607
19.12.2012 - 11:46 Uhr
Zitat von Ibrahimovic:
Zitat von Manchester_Utd:
Zitat von MCJosi:

Um 11:30 Uhr ist die CL Auslosung.

Danke, also morgen entweder früher oder später Mittagspause machen :)

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
Manchester United |#608
19.12.2012 - 11:50 Uhr
Zitat von mrmeckham:

Celtic FC
AC Milan
FC Porto
Valencia CF
Real Madrid
Sh. Donezk

Hoffe auch auf Celtic :-) Und auf keinen fall Donezk.Die liegen uns nicht.

Meine Reihenfolge wären:

Celtic
Valencia
Milan
Porto
Real
Donezk

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#609
19.12.2012 - 11:53 Uhr
wir bekommen doch eh wieder solche Teams wie Donezk oder Valencia :/:
Manchester United |#610
19.12.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
wir bekommen doch eh wieder solche Teams wie Donezk oder Valencia :/:

Paint it black, ausserdem geht die Welt doch sowieso einen Tag später unter :rolleyes

•     •     •

PRO Gargamel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.