Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#421
12.12.2012 - 00:18 Uhr
Durch die mehr oder weniger glaubwürdigen Hinweise auf das baldige Ende von Nani bei Manchester United geistern einige Namen von jungen Wingern durch die Gazetten - Zaha, Ince, Taarabt. Inwieweit das alles wahrscheinlich oder nicht is, lässt sich nicht sagen. Soweit ich weiß gilt gerade Taarabt allerdings als relativ schwieriger Charakter und von solchen lässt Ferguson für gewöhnlich die Finger.
Hoffe die Einschätzung deckt alles ab.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#422
12.12.2012 - 00:21 Uhr
Zitat von Matt_Daniels:
Durch die mehr oder weniger glaubwürdigen Hinweise auf das baldige Ende von Nani bei Manchester United geistern einige Namen von jungen Wingern durch die Gazetten - Zaha, Ince, Taarabt. Inwieweit das alles wahrscheinlich oder nicht is, lässt sich nicht sagen. Soweit ich weiß gilt gerade Taarabt allerdings als relativ schwieriger Charakter und von solchen lässt Ferguson für gewöhnlich die Finger.
Hoffe die Einschätzung deckt alles ab.

Manchester United |#423
12.12.2012 - 09:55 Uhr
Einige Medien (mirror,star etc. ) berichten von einem Januar Angebot für Walcott.

http://www1.skysports.com/transfer-centre/papertalk

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
Manchester United |#424
12.12.2012 - 10:31 Uhr
Zitat von Lamps09:
Einige Medien (mirror,star etc. ) berichten von einem Januar Angebot für Walcott.

Hoffentlich nichts dran! Passt mMn überhaupt nicht zu uns!

Das mit Strootman wäre schon große Klasse... ich höre schon die englischen Kommentatoren: "Stroooootman". :p

Weiß jemand mehr über den deutschen U17 Kapitän? Hört sich interessant an! Ich bin zwar kein Fan deutscher Mannschaften, aber deutsche Spieler würden uns gut zu Gesicht stehn :cool

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#425
12.12.2012 - 10:34 Uhr
Theo bei uns?

ch finde er passt perfekt in unser 442..problem ist Theo sagt nun seit monaten das er lieber MS sein möchte.
Manchester United |#426
12.12.2012 - 11:01 Uhr
Kann Walcott überhaupt ohne Qualitätsverlust links spielen, denn mit Tony haben wir bereits einen Spieler, der nur die rechte Seite beackern kann?

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#427
12.12.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von fubi_bvb:
Hallo, glaubt ihr da könnte was dran sein: http://www.fussballeuropa.com/news/adel-taarabt-manchester-united-bietet-15-millionen-medien

Gerücht brodelt seit einer Weile und kocht und ab und zu mal wieder auf. Inwiefern fussballeuropa.com jetzt eine vertrauenswürdige Quelle ist, wenn man vom Telegraph abschreibt, sei mal dahingestellt.
Insgesamt besteht das Gerücht allerdings schon 2,3 Tage und einen Jungen, der auch ganz gut gegen den Ball treten kann, kann man bei uns auf Sicht sowieso gebrauchen.

Zitat von coys_united:
Kann Walcott überhaupt ohne Qualitätsverlust links spielen, denn mit Tony haben wir bereits einen Spieler, der nur die rechte Seite beackern kann?

Walcott sieht sich selber als Mann hinter oder in der Spitze, nicht als Flügelspieler. Er kann ohne Qualitätsverlust links spielen, wenn man ihn selbst mit sich ins Verhältnis setzt also sagt "Walcott spielt links wohl nicht viel schlechter als rechts", wenn man ihn mit unserem bestehenden Kader ins Verhältnis setzt, kommt er über eine backup-Rolle für TonyV mMn lange nicht hinaus.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#428
12.12.2012 - 11:18 Uhr
Zitat von nineteen1:
Zitat von Lamps09:

Hoffentlich nichts dran! Passt mMn überhaupt nicht zu uns!

Das mit Strootman wäre schon große Klasse... ich höre schon die englischen Kommentatoren: "Stroooootman". :p

Weiß jemand mehr über den deutschen U17 Kapitän? Hört sich interessant an! Ich bin zwar kein Fan deutscher Mannschaften, aber deutsche Spieler würden uns gut zu Gesicht stehn :cool

Als Squad Player fänd ich das gar nicht so verkehrt. Als Tony V Ersatz auf rechts könnte ich mir den gut vorstellen. Für 10 Mio Pfund wäre das wohl einen Versuch wert. Als Nani Ersatz hingegen würde das natürlich überhaupt nicht gehen. Und zu Lasten von Strootman schon mal gar nicht!

e:/ In der Kicker Printausgabe steht eine kleine Statistik, wie viel die PL Teams an die Berater gezahlt haben: United steht auf Platz 8 der Tabelle mit 4,54 Mio Euro zwischen 1.10.2011 und 30.9.2012. Spitzenreiter ist, wie nicht anders zu erwarten, City mit 12,99 Mio, gefolgt von Pool mit 10,48 und Chavs mit 8,06 Mio. Falls es wen interessiert...
"Schlusslich" ist übrigens Soton mit 670k.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManUtdBen am 12.12.2012 um 11:45 Uhr bearbeitet
Manchester United |#429
12.12.2012 - 12:56 Uhr
Ich werd hier sowieso bald aufgehängt wegen Twitter, aber ich poste nur die Sachen von dem Typen, der zu 70 % auch Recht hat mit seinen Sachen..

2 Interessante Ansichten:

Zitat
Freelance journalist‏@indykaila

The #Walcott link to #ManUtd is real. Liverpool offer of 85k a week is the benchmark #ManUtd #AFC

und das wohl interessantere:

Zitat
Freelance journalist‏@indykaila

Part 2: #Nani still looking to leave #ManUtd in January. Italy and Spain are his prefer destination. #MUFC #AFC

Wenns stimmt: :/:

Bei Walcott als back-up: ja, wäre aber etwas Luxus wie ich meine..

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#430
12.12.2012 - 13:06 Uhr
Ähm...können wir mal sammeln?
Wer denkt wir bräuchten einen Theo Walcott und wer ist der Meinung er könne sich berechtigte Hoffnungen auf einen Stammplatz machen?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.