Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
11.12.2012 - 18:09 Uhr
Darf ich mal in die Runde fragen warum ihr auf einmal bei Strootman so optimistisch seit, dass er schon im Jänner kommen könnte? Oder sind das nur Wunschgedanken?
11.12.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von Meagle:
Darf ich mal in die Runde fragen warum ihr auf einmal bei Strootman so optimistisch seit, dass er schon im Jänner kommen könnte? Oder sind das nur Wunschgedanken?
Ein Mix aus Wunschgedanken und Gerüchten, die dieses Szenario implizieren, würde ich sagen :D
Ein Mix aus Wunschgedanken und Gerüchten, die dieses Szenario implizieren, würde ich sagen :D
11.12.2012 - 19:55 Uhr
Zitat von Meagle:
95% Wunschgedanken, 3% Optimismus, 2% Gerüchte :D
95% Wunschgedanken, 3% Optimismus, 2% Gerüchte :D
11.12.2012 - 20:28 Uhr
Wir haben wohl dem Kapitän der deutschen U-17 Jonathan Tah(IV) vom HSV ein Angebot unterbreitet in unsere Jugend zu wechseln.
11.12.2012 - 21:58 Uhr
Ich denk mittlerweile, dass die Strootman Sache fast durch ist, passt perfekt ins Profil, Alter und Herkunft passen auch...
Wer reinschauen möchte, ein paar Pics vom offenbar bitterkalten Training:
http://www.gettyimages.at/Search/Search.aspx?EventId=158348369&EditorialProduct=Sport#
Wer reinschauen möchte, ein paar Pics vom offenbar bitterkalten Training:
http://www.gettyimages.at/Search/Search.aspx?EventId=158348369&EditorialProduct=Sport#
11.12.2012 - 22:01 Uhr
Zitat von misterxy:
Ich denk mittlerweile, dass die Strootman Sache fast durch ist, passt perfekt ins Profil, Alter und Herkunft passen auch...
Wenn es danach ginge wäre auch Messi bereits bei uns, denn wer passt schon besser zu einem Topclub als der beste Spieler der Welt? :p
zu Strootman: Habe ihn ehrlich gesagt noch nie spielen sehen, aber ich habe in den vergangenen Jahren eines gelernt: Wenn sich Ferguson tatsächlich dazu durchringen sollte einen gestandenen ZM zu verpflichten, sei gefälligst zufrieden damit, egal wer es ist! :ugly
Wenn es danach ginge wäre auch Messi bereits bei uns, denn wer passt schon besser zu einem Topclub als der beste Spieler der Welt? :p
zu Strootman: Habe ihn ehrlich gesagt noch nie spielen sehen, aber ich habe in den vergangenen Jahren eines gelernt: Wenn sich Ferguson tatsächlich dazu durchringen sollte einen gestandenen ZM zu verpflichten, sei gefälligst zufrieden damit, egal wer es ist! :ugly
11.12.2012 - 22:52 Uhr
Ich glaube SAF holt nur die ganzen Holländer um für Sneijder und Van Persie genug Freunde aus der Heimat parat zu haben^^
11.12.2012 - 23:01 Uhr
Zitat von Malakayi:
Ich glaube SAF holt nur die ganzen Holländer um für Sneijder und Van Persie genug Freunde aus der Heimat parat zu haben^^
Sneijder?!
Sneijder?!
11.12.2012 - 23:18 Uhr
Zitat von Malakayi:
Wird auch bitter nötig sein, denn van Persie und Sneijder können sich überhaupt nicht ab.
Ein Glück hat man sich für den richtigen Holländer entschieden.
Wird auch bitter nötig sein, denn van Persie und Sneijder können sich überhaupt nicht ab.
Ein Glück hat man sich für den richtigen Holländer entschieden.
12.12.2012 - 00:05 Uhr
Hallo, glaubt ihr da könnte was dran sein: http://www.fussballeuropa.com/news/adel-taarabt-manchester-united-bietet-15-millionen-medien
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.