Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
16.01.2013 - 21:26 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/lucas-ocampos/profil/spieler_189441.html
Was würdet ihr zu ihm sagen?
Habe nicht viel von ihm gesehen aber mein Freund ist bekennender Monaco Fan und ich hab ihn gefragt und er sagt er ist nicht dirket offensiv sondern eher zentraler spieler der die bälle verteilt und auch gute Pässe schlagen kann!
Was würdet ihr zu ihm sagen?
Habe nicht viel von ihm gesehen aber mein Freund ist bekennender Monaco Fan und ich hab ihn gefragt und er sagt er ist nicht dirket offensiv sondern eher zentraler spieler der die bälle verteilt und auch gute Pässe schlagen kann!
16.01.2013 - 22:59 Uhr
Giggs war heute wieder Mal überragend! Der hat seine Form wirklich in den letzten Wochen und macht mir unendlich Spaß! Was der noch für Meter geht ist Wahnsinn. Hätte nichts gegen eine Vertragsverlängerung! Rafael ebenfalls extrem stark, für mich der Mann der Saison bisher. Jod done, wiedermal an der miesen Chancenauswertung gescheitert. Aber hey, eine Runde weiter und wieder ein Heimspiel :cool
16.01.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Giggs war heute wieder Mal überragend! Der hat seine Form wirklich in den letzten Wochen und macht mir unendlich Spaß! Was der noch für Meter geht ist Wahnsinn. Hätte nichts gegen eine Vertragsverlängerung! Rafael ebenfalls extrem stark, für mich der Mann der Saison bisher. Jod done, wiedermal an der miesen Chancenauswertung gescheitert. Aber hey, eine Runde weiter und wieder ein Heimspiel :cool
weiß man schon, gegen wen es geht?
16.01.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von ManUtdBen:
Fullham zuhause ;)
Zitat von ManUtdBen:
Fullham zuhause ;)
16.01.2013 - 23:05 Uhr
Wer war eigentlich dieser Bursche mit der Rückennummer 11 im roten Trikot? Unfassbar, was der gezeigt hat - hat die Jahre zurückgedreht.
Fazit: Job erledigt, miese Chancenauswertung und gewohnt verlässige, schwache zweite Hälfte, aber soilde Comebacks von Nani, Anderson und - mit Abstrichen - Rooney, der das Elfmeterschiessen beim nächsten Mal einem anderen überlassen sollte, stimmen mich dann doch positiv.
Jones & Smalling beide mit starken Partien heute.
Fazit: Job erledigt, miese Chancenauswertung und gewohnt verlässige, schwache zweite Hälfte, aber soilde Comebacks von Nani, Anderson und - mit Abstrichen - Rooney, der das Elfmeterschiessen beim nächsten Mal einem anderen überlassen sollte, stimmen mich dann doch positiv.
Jones & Smalling beide mit starken Partien heute.
16.01.2013 - 23:27 Uhr
Giggs hat verlängert!
16.01.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von Zelh_:
Giggs hat verlängert!
Bis wann? Next Saison?
Giggs hat verlängert!
Bis wann? Next Saison?
16.01.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Zelh_:
Giggs hat verlängert!
Bis wann? Next Saison?
So siehts aus.
Ich persönlich würde es besser finden, wenn beide nach der Saison gehen und Platz für andere machen.
Rio hat noch ein gutes Jahr in sich.
Zitat von Zelh_:
Giggs hat verlängert!
Bis wann? Next Saison?
So siehts aus.
Ich persönlich würde es besser finden, wenn beide nach der Saison gehen und Platz für andere machen.
Rio hat noch ein gutes Jahr in sich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 16.01.2013 um 23:39 Uhr bearbeitet
17.01.2013 - 00:15 Uhr
Sehe ich genauso wie Zelh... Ryan hat heute wirklich gut gespielt und scheint wieder eine gute Form zu finden. Die schwachen Spiele sollten darüber aber nicht völlig vergessen werden.
Wenn Sir Alex ihn als Luxus-Spieler einsetzt nächstes Jahr - top. Wer würde einem solch begnadeten und erfahrenen Mann nicht im Team haben wollen. Ich mag die Abschiede allerdings lieber kurz und schmerzlos...
Wenn Sir Alex ihn als Luxus-Spieler einsetzt nächstes Jahr - top. Wer würde einem solch begnadeten und erfahrenen Mann nicht im Team haben wollen. Ich mag die Abschiede allerdings lieber kurz und schmerzlos...
17.01.2013 - 00:17 Uhr
Schon seltsam, dass sich Gill zu einem möglichen Transfer äusssert. :D
http://www1.skysports.com/football/news/11706/8401046/Manchester-United-confirm-interest-in-Wilfried-Zaha-but-David-Gill-warns-It-s-not-done-yet-
http://www1.skysports.com/football/news/11706/8401046/Manchester-United-confirm-interest-in-Wilfried-Zaha-but-David-Gill-warns-It-s-not-done-yet-
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.