Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1611
16.01.2013 - 21:26 Uhr
http://www.transfermarkt.at/de/lucas-ocampos/profil/spieler_189441.html

Was würdet ihr zu ihm sagen?

Habe nicht viel von ihm gesehen aber mein Freund ist bekennender Monaco Fan und ich hab ihn gefragt und er sagt er ist nicht dirket offensiv sondern eher zentraler spieler der die bälle verteilt und auch gute Pässe schlagen kann!
Manchester United |#1612
16.01.2013 - 22:59 Uhr
Giggs war heute wieder Mal überragend! Der hat seine Form wirklich in den letzten Wochen und macht mir unendlich Spaß! Was der noch für Meter geht ist Wahnsinn. Hätte nichts gegen eine Vertragsverlängerung! Rafael ebenfalls extrem stark, für mich der Mann der Saison bisher. Jod done, wiedermal an der miesen Chancenauswertung gescheitert. Aber hey, eine Runde weiter und wieder ein Heimspiel :cool

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#1613
16.01.2013 - 23:00 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Giggs war heute wieder Mal überragend! Der hat seine Form wirklich in den letzten Wochen und macht mir unendlich Spaß! Was der noch für Meter geht ist Wahnsinn. Hätte nichts gegen eine Vertragsverlängerung! Rafael ebenfalls extrem stark, für mich der Mann der Saison bisher. Jod done, wiedermal an der miesen Chancenauswertung gescheitert. Aber hey, eine Runde weiter und wieder ein Heimspiel :cool

weiß man schon, gegen wen es geht?

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Manchester United |#1614
16.01.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von SGEJosh:
Zitat von ManUtdBen:

weiß man schon, gegen wen es geht?

Fullham zuhause ;)
Manchester United |#1615
16.01.2013 - 23:05 Uhr
Wer war eigentlich dieser Bursche mit der Rückennummer 11 im roten Trikot? Unfassbar, was der gezeigt hat - hat die Jahre zurückgedreht.

Fazit: Job erledigt, miese Chancenauswertung und gewohnt verlässige, schwache zweite Hälfte, aber soilde Comebacks von Nani, Anderson und - mit Abstrichen - Rooney, der das Elfmeterschiessen beim nächsten Mal einem anderen überlassen sollte, stimmen mich dann doch positiv.

Jones & Smalling beide mit starken Partien heute.

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1616
16.01.2013 - 23:27 Uhr
Giggs hat verlängert!

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1617
16.01.2013 - 23:35 Uhr
Zitat von Zelh_:
Giggs hat verlängert!

Bis wann? Next Saison?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Manchester United |#1618
16.01.2013 - 23:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Zelh_:
Giggs hat verlängert!

Bis wann? Next Saison?

So siehts aus.

Ich persönlich würde es besser finden, wenn beide nach der Saison gehen und Platz für andere machen.
Rio hat noch ein gutes Jahr in sich.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 16.01.2013 um 23:39 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1619
17.01.2013 - 00:15 Uhr
Sehe ich genauso wie Zelh... Ryan hat heute wirklich gut gespielt und scheint wieder eine gute Form zu finden. Die schwachen Spiele sollten darüber aber nicht völlig vergessen werden.
Wenn Sir Alex ihn als Luxus-Spieler einsetzt nächstes Jahr - top. Wer würde einem solch begnadeten und erfahrenen Mann nicht im Team haben wollen. Ich mag die Abschiede allerdings lieber kurz und schmerzlos...

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#1620
17.01.2013 - 00:17 Uhr
Schon seltsam, dass sich Gill zu einem möglichen Transfer äusssert. :D

http://www1.skysports.com/football/news/11706/8401046/Manchester-United-confirm-interest-in-Wilfried-Zaha-but-David-Gill-warns-It-s-not-done-yet-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.