Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

30.11.2012 - 14:25 Uhr
Manchester United |#1601
16.01.2013 - 18:32 Uhr
Wie sieht's aus, bald werden die Werte ausgewertet!
http://www.transfermarkt.co.uk/en/market-value-board/forum/ansicht_357_page1.html

•     •     •

zweitausendtrip
Manchester United |#1602
16.01.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Unstoppable:
Schön für die Bayern. Sehe Pep allerdings nicht als Übertrainer. Er wird also nicht der Nachfolger von SAF. Das freut mich, wenn ich ehrlich sein soll.

btw:
Hoffe das Nani heute mal wieder was anbietet. Schade das Young verletzt ist!

Ganz ausschließen würde ich das dennoch nicht. Auch wenn ich es ähnlich sehe.. vielleicht beschäftigt er sich dort nur, bis der Platz bei uns frei ist :P Halte ihn schon für einen sehr guten Trainer. Gehe immer noch am ehesten von einer zumindest intern-lastigen Lösung aus. Phelan mit Solskjaer vielleicht, und SAF gibt ihnen übers Telefon Tipps ^^

Und nicht zu viel erwarten heute. Weder von Nani, noch von Rooney. Ich hoffe natürlich, dass die Mannschaft und besonders diese Beiden was zeigen, aber erwarten kann man das nicht.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1603
16.01.2013 - 20:13 Uhr
#MUFC - Lindegaard, Rafael, Smalling, Jones, Buttner, Valencia, Anderson, Giggs, Nani, Hernandez, Rooney v #WHUFC

Lineup

mhh Buttner ..nAJA
Manchester United |#1604
16.01.2013 - 20:15 Uhr
Tolle Aufstellung wie ich finde :) Wen hast du als LB erwartet?^^

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United |#1605
16.01.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von mollrops:

sehr wichtiges spiel wie ich finde^^ also nochmal Evra ..aber man muss ihn ja achmal schonen ,nur Buttner is eine wundertüte :)
Manchester United |#1606
16.01.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von mollrops:

sehr wichtiges spiel wie ich finde^^ also nochmal Evra ..aber man muss ihn ja achmal schonen ,nur Buttner is eine wundertüte :)

Warum ist er eine Wundertüte? Habe bisher nicht viel von ihm bei Manu gesehen.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Manchester United |#1607
16.01.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von mollrops:

sehr wichtiges spiel wie ich finde^^

10 Wechsel im Vergleich zum Pool Spiel. Tottenham scheint also deutlich wichtiger zu sein ;) Ist außerdem ne Starke Elf mit noch stärkerer Bank.

•     •     •

Manchester United |#1608
16.01.2013 - 20:35 Uhr
Hammer-Bank!!!
SUBS: Amos, Ferdinand, Carrick, Scholes, Kagawa, Welbeck, van Persie.

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United |#1609
16.01.2013 - 20:57 Uhr
Die wohl stärkste Bank überhaupt - oder kann sich jemand an eine stärkere erinnern? :p

Willkommen zurück, Nanners! Sehr offensive Aufstellung, die mir aber gut gefällt. 10 Änderungen gegenüber der Mannschaft vom Sonntag. Rafael behält als einziger Akteur seinen Platz.

C'MON!

•     •     •

Sir Alex Ferguson (November, 1986): "I'm going to love every minute of it here."

CHAMP20NS
Manchester United |#1610
16.01.2013 - 21:04 Uhr
Gefällt mir richtig gut unsere Bank, aber auch die Startelf. Freue mich richtig auf Nani. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.