Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
16.01.2013 - 18:32 Uhr
Wie sieht's aus, bald werden die Werte ausgewertet!
http://www.transfermarkt.co.uk/en/market-value-board/forum/ansicht_357_page1.html
http://www.transfermarkt.co.uk/en/market-value-board/forum/ansicht_357_page1.html
16.01.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Unstoppable:
Schön für die Bayern. Sehe Pep allerdings nicht als Übertrainer. Er wird also nicht der Nachfolger von SAF. Das freut mich, wenn ich ehrlich sein soll.
btw:
Hoffe das Nani heute mal wieder was anbietet. Schade das Young verletzt ist!
Ganz ausschließen würde ich das dennoch nicht. Auch wenn ich es ähnlich sehe.. vielleicht beschäftigt er sich dort nur, bis der Platz bei uns frei ist :P Halte ihn schon für einen sehr guten Trainer. Gehe immer noch am ehesten von einer zumindest intern-lastigen Lösung aus. Phelan mit Solskjaer vielleicht, und SAF gibt ihnen übers Telefon Tipps ^^
Und nicht zu viel erwarten heute. Weder von Nani, noch von Rooney. Ich hoffe natürlich, dass die Mannschaft und besonders diese Beiden was zeigen, aber erwarten kann man das nicht.
Schön für die Bayern. Sehe Pep allerdings nicht als Übertrainer. Er wird also nicht der Nachfolger von SAF. Das freut mich, wenn ich ehrlich sein soll.
btw:
Hoffe das Nani heute mal wieder was anbietet. Schade das Young verletzt ist!
Ganz ausschließen würde ich das dennoch nicht. Auch wenn ich es ähnlich sehe.. vielleicht beschäftigt er sich dort nur, bis der Platz bei uns frei ist :P Halte ihn schon für einen sehr guten Trainer. Gehe immer noch am ehesten von einer zumindest intern-lastigen Lösung aus. Phelan mit Solskjaer vielleicht, und SAF gibt ihnen übers Telefon Tipps ^^
Und nicht zu viel erwarten heute. Weder von Nani, noch von Rooney. Ich hoffe natürlich, dass die Mannschaft und besonders diese Beiden was zeigen, aber erwarten kann man das nicht.
16.01.2013 - 20:13 Uhr
#MUFC - Lindegaard, Rafael, Smalling, Jones, Buttner, Valencia, Anderson, Giggs, Nani, Hernandez, Rooney v #WHUFC
Lineup
mhh Buttner ..nAJA
Lineup
mhh Buttner ..nAJA
16.01.2013 - 20:15 Uhr
Tolle Aufstellung wie ich finde :) Wen hast du als LB erwartet?^^
16.01.2013 - 20:19 Uhr
Zitat von mollrops:
sehr wichtiges spiel wie ich finde^^ also nochmal Evra ..aber man muss ihn ja achmal schonen ,nur Buttner is eine wundertüte :)
sehr wichtiges spiel wie ich finde^^ also nochmal Evra ..aber man muss ihn ja achmal schonen ,nur Buttner is eine wundertüte :)
16.01.2013 - 20:20 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von mollrops:
Warum ist er eine Wundertüte? Habe bisher nicht viel von ihm bei Manu gesehen.
Zitat von mollrops:
Warum ist er eine Wundertüte? Habe bisher nicht viel von ihm bei Manu gesehen.
16.01.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von RooneyTheKing:
Zitat von mollrops:
sehr wichtiges spiel wie ich finde^^
10 Wechsel im Vergleich zum Pool Spiel. Tottenham scheint also deutlich wichtiger zu sein ;) Ist außerdem ne Starke Elf mit noch stärkerer Bank.
Zitat von mollrops:
sehr wichtiges spiel wie ich finde^^
10 Wechsel im Vergleich zum Pool Spiel. Tottenham scheint also deutlich wichtiger zu sein ;) Ist außerdem ne Starke Elf mit noch stärkerer Bank.
16.01.2013 - 20:35 Uhr
Hammer-Bank!!!
SUBS: Amos, Ferdinand, Carrick, Scholes, Kagawa, Welbeck, van Persie.
SUBS: Amos, Ferdinand, Carrick, Scholes, Kagawa, Welbeck, van Persie.
16.01.2013 - 20:57 Uhr
Die wohl stärkste Bank überhaupt - oder kann sich jemand an eine stärkere erinnern? :p
Willkommen zurück, Nanners! Sehr offensive Aufstellung, die mir aber gut gefällt. 10 Änderungen gegenüber der Mannschaft vom Sonntag. Rafael behält als einziger Akteur seinen Platz.
C'MON!
Willkommen zurück, Nanners! Sehr offensive Aufstellung, die mir aber gut gefällt. 10 Änderungen gegenüber der Mannschaft vom Sonntag. Rafael behält als einziger Akteur seinen Platz.
C'MON!
16.01.2013 - 21:04 Uhr
Gefällt mir richtig gut unsere Bank, aber auch die Startelf. Freue mich richtig auf Nani. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.