Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
29.12.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von Wazza:
Mit Bale wird das nächste Saison ganz anders ausschauen :D
Das wäre einfach zu schön :)
Dein Wort in Gottes/Gaffers Ohren..
Mit Bale wird das nächste Saison ganz anders ausschauen :D
Das wäre einfach zu schön :)
Dein Wort in Gottes/Gaffers Ohren..
29.12.2012 - 18:40 Uhr
Zitat von mollrops:
Kann man nicht viel aussetzen.
Da hast du aber niedrige Ansprüche. Ich fand die erste Halbzeit OK, aber die zweite Halbzeit war grauenhaft. Überhaupt keine Ballkontrolle, nur noch Gebolze, sehr viele Fehler und viel zu wenig Bewegung. Wir wurden über längeren Zeitraum von West Brom dominiert und das darf nun beim besten Willen nicht passieren im OT. Dass wir das Spiel ohne Gegentor abgeschlossen haben ist fast unglaublich, so passiv wir in der zweiten Hälfte mal wieder waren.
Es ist jedes mal wieder erstaunlich, wie wir einen komplett planlosen Gegner zurück ins Spiel holen, indem wir uns einfach komplett zurücklehnen und das Fußballspielen einstellen.
Im Endeffekt geht der Sieg natürlich trotzdem in Ordnung, aber kontroliert und dominant sieht anders aus.
Da hast du aber niedrige Ansprüche. Ich fand die erste Halbzeit OK, aber die zweite Halbzeit war grauenhaft. Überhaupt keine Ballkontrolle, nur noch Gebolze, sehr viele Fehler und viel zu wenig Bewegung. Wir wurden über längeren Zeitraum von West Brom dominiert und das darf nun beim besten Willen nicht passieren im OT. Dass wir das Spiel ohne Gegentor abgeschlossen haben ist fast unglaublich, so passiv wir in der zweiten Hälfte mal wieder waren.
Es ist jedes mal wieder erstaunlich, wie wir einen komplett planlosen Gegner zurück ins Spiel holen, indem wir uns einfach komplett zurücklehnen und das Fußballspielen einstellen.
Im Endeffekt geht der Sieg natürlich trotzdem in Ordnung, aber kontroliert und dominant sieht anders aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 20LEGEND am 29.12.2012 um 18:40 Uhr bearbeitet
29.12.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von mollrops:
Da hast du aber niedrige Ansprüche.
Das war ja auch nicht mein ganzer Post ;) Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
Zitat von mollrops:
Das war ja auch nicht mein ganzer Post ;) Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.
29.12.2012 - 18:55 Uhr
Zitat von deblovesdexter:
lol lustig wie die im Bayern Forum über euch ablästern
Das passiert eben, wenn man nur von 12 bis Mittag denkt ;)
Dass Vidic gerade erst von einem Kreuzbandriss zurück gekommen ist, Kagawa verletzt war, Rooney verletzt ist, RvP geschont wurde, Nani out ist, Ando out ist, Jones out ist, Fletch lange krank war, Rio nicht dabei war, rafael nicht dabei war,....soweit will man dann halt doch net denken, da is plumpes lästern viel einfacher :p
Das passiert eben, wenn man nur von 12 bis Mittag denkt ;)
Dass Vidic gerade erst von einem Kreuzbandriss zurück gekommen ist, Kagawa verletzt war, Rooney verletzt ist, RvP geschont wurde, Nani out ist, Ando out ist, Jones out ist, Fletch lange krank war, Rio nicht dabei war, rafael nicht dabei war,....soweit will man dann halt doch net denken, da is plumpes lästern viel einfacher :p
29.12.2012 - 19:00 Uhr
Bin sehr zufrieden mit dem Spiel. Wer erwartet hat, dass man dieses Tempo und Pressing 90 Minuten lang gehen kann und wird, der hat die Vorwochen vergessen. Wichtig wars, endlich mal die Null hinten zu halten und vorne auch mal über weite Strecken was spielerisch zu lösen. Fand das zum Teil schon ganz ansopruchsvoll, darauf lässt sich aufbauen. Endlich mal wieder ein spielerisch ordentliches Spiel, wie angekündigt kam mit Kagawa wieder vermehrt die Dominanz in unser Spiel. Hinten sehr abgeklärt, manchmal auch etwas glücklich, aber unterm Strich geht das so in Ordnung. Nun da weitermachen, die Punkte waren sehr wichtig und dann nachlegen.
29.12.2012 - 19:10 Uhr
lol lustig wie die im Bayern Forum über euch ablästernInteressiert nun wirklich keiner... sollen die Lästern. am Ende werden sie wieder über den unfairen Fussballgott wettern und den Teufel an die Wand malen wollen. Einige Bayern-Fans halten nicht sehr viel von Arsenal und sehe sie als "einfacher und leichter" Gegner.
lol lustig wie die im Bayern Forum über euch ablästernInteressiert nun wirklich keiner... sollen die Lästern. am Ende werden sie wieder über den unfairen Fussballgott wettern und den Teufel an die Wand malen wollen. Einige Bayern-Fans halten nicht sehr viel von Arsenal und sehe sie als "einfacher und leichter" Gegner.
29.12.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von mollrops:
Im Endeffekt geht der Sieg natürlich trotzdem in Ordnung, aber kontroliert und dominant sieht anders aus.Das Positive sehen, wir haben zu null gespielt und Tore erzielt.:D Alles andere kann im neuen Jahr nur besser werden.
Zitat von mollrops:
Im Endeffekt geht der Sieg natürlich trotzdem in Ordnung, aber kontroliert und dominant sieht anders aus.Das Positive sehen, wir haben zu null gespielt und Tore erzielt.:D Alles andere kann im neuen Jahr nur besser werden.
29.12.2012 - 19:43 Uhr
Is ja nix neues!
Außerdem geht's denen momentan eh' zu gut.
Die freuen sich immer noch über das "Freilos" fürs CL Achtelfinale. ;)
Is ja nix neues!
Außerdem geht's denen momentan eh' zu gut.
Die freuen sich immer noch über das "Freilos" fürs CL Achtelfinale. ;)
29.12.2012 - 21:01 Uhr
Nani wird laut SAF übrigens pünktlich zur Öffnung des Transferfensters wieder fit sein, Zufälle gibt's...
29.12.2012 - 21:06 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von mollrops:
Ich auch. Aber mit dieser Passivität in der zweiten Hälfte hätte man fast die drei Punkte verspielt. Und das wäre schon sehr ärgerlich gewesen.
Zumal es wie gesagt nicht das erste mal ist, dass wir einen schwachen Gegner wieder ins Spiel holen.
Zitat von 20LEGEND:
Zitat von mollrops:
Ich auch. Aber mit dieser Passivität in der zweiten Hälfte hätte man fast die drei Punkte verspielt. Und das wäre schon sehr ärgerlich gewesen.
Zumal es wie gesagt nicht das erste mal ist, dass wir einen schwachen Gegner wieder ins Spiel holen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.