Manchester United
30.11.2012 - 14:25 Uhr
29.12.2012 - 15:20 Uhr
Das Wichtigste sind natürlich die drei Punkte, aber hoffe dass Welbz heute mindestens ein Tor schiesst :)
29.12.2012 - 15:21 Uhr
Kagawa. :cool :cool
29.12.2012 - 15:21 Uhr
Kagawa und Welbeck, perfekt um dieses Jahr abzuschließen! :cool :cool
29.12.2012 - 15:33 Uhr
schön Shinji wiederzusehen ... Schade das RvP auf der Bank ist, aber der wird wohl mal ne Pause brauchen können(leider ist er mein FPL Captain :O )
29.12.2012 - 15:38 Uhr
Also Kagawa und Welbeck ich spürs das müssen 3 Punkte werden :cool
29.12.2012 - 15:40 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
schön Shinji wiederzusehen ... Schade das RvP auf der Bank ist, aber der wird wohl mal ne Pause brauchen können(leider ist er mein FPL Captain :O )
Ist auch nur eine gelbe Karte von einer Sperre entfernt, nach diesem Match werden alle gelben Karten gelöscht, könnte auch ein Grund sein..
Ist auch nur eine gelbe Karte von einer Sperre entfernt, nach diesem Match werden alle gelben Karten gelöscht, könnte auch ein Grund sein..
29.12.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Ist auch meine Sorger :D Aber der kommt noch und macht das 4-1 :cool
Ist auch meine Sorger :D Aber der kommt noch und macht das 4-1 :cool
29.12.2012 - 15:53 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Kagawa als 10er und Welbeck endlich mal wieder vorne als Stürmer dabei. :cool
Ach und nur so nebenbei das offizielle Team gegen WBA:
De Gea; Smalling, Evans, Vidic, Evra; Valencia, Carrick, Cleverley, Young; Kagawa, Welbeck
Sehr schön Shinji und Danny mal wieder zu sehen. Bin sehr gespannt wie das aussehen wird.
Wäre schon wichtig zu sehen, dass man auch auch auf die Alternativen von RvP und Rooney verlassen kann.
De Gea; Smalling, Evans, Vidic, Evra; Valencia, Carrick, Cleverley, Young; Kagawa, Welbeck
Sehr schön Shinji und Danny mal wieder zu sehen. Bin sehr gespannt wie das aussehen wird.
Wäre schon wichtig zu sehen, dass man auch auch auf die Alternativen von RvP und Rooney verlassen kann.
29.12.2012 - 15:55 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Kagawa, Welbeck und Vidic :)
Kagawa, Welbeck und Vidic :)
29.12.2012 - 16:00 Uhr
ich hoffe ja das sich Valencia mal etwas mehr in Szene setzen kann. Vllt ist er ja im Zusammenspiel mit Shinji besser :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.