Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

02.09.2012 - 20:05 Uhr
Manchester United |#1441
06.11.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Dafit:
Götze in unserem Trikot wäre ein Traum. :)
Zukünftiger Weltfußballer.
Interesse gabs doch schonmal, oder?

Konkretes, wie meistens bei uns, nicht. Ist natürlich immer interessant, so ein Spieler. Aber ich glaube zuletzt hat sich unsere Kommunikation mit Dortmund auf Shinji beschränkt, da der auch wechseln wollte. Götze hat außerdem nen langfristigen Vertrag (bis 2016) beim BVB.

Auf der Pre Game PK hat Fergie übrigens gesagt, dass Fletch erkältet ist und Scholes will er für die nächsten Wochen schonen. Außerdem soll Chris morgen eine Rolle spielen.

Da bin ich mal gespannt. Obs schon von Beginn an klappt?

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mollrops am 06.11.2012 um 22:17 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1442
07.11.2012 - 11:57 Uhr
Ich denke wir sehen heute zumindest in der Verteidigung auf jeden Fall unsere üblichen back-four, mit Aunshame von Evra.
Im Mittelfled denke ich ebenfalls, dass wir uns auf keine großen Experimente einlassen werden, hab so ein Gefühl, dass Welbeck auf links starten wird.
Vorne wohl Hernandez statt Robin, da der Sir ja Änderungen angekündigt hat.

•     •     •

Manchester United, Inter Mailand, Rapid Wien

"Unter den Blinden ist der Einäugige König"
Manchester United |#1443
07.11.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von Dafit:

Konkretes, wie meistens bei uns, nicht. Ist natürlich immer interessant, so ein Spieler. Aber ich glaube zuletzt hat sich unsere Kommunikation mit Dortmund auf Shinji beschränkt, da der auch wechseln wollte. Götze hat außerdem nen langfristigen Vertrag (bis 2016) beim BVB.

Auf der Pre Game PK hat Fergie übrigens gesagt, dass Fletch erkältet ist und Scholes will er für die nächsten Wochen schonen. Außerdem soll Chris morgen eine Rolle spielen.

Wenn Subotic in Dortmund nicht verlängert sollten wir uns intensivst um ihn bemühen!

Götze kann noch 2014 - 2015 kommen, momentan sind wir Offensiv sowieso überbesetzt - meiner Meinung nach!
Manchester United |#1444
07.11.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von misterxy:
Ich denke wir sehen heute zumindest in der Verteidigung auf jeden Fall unsere üblichen back-four, mit Aunshame von Evra.
Im Mittelfled denke ich ebenfalls, dass wir uns auf keine großen Experimente einlassen werden, hab so ein Gefühl, dass Welbeck auf links starten wird.
Vorne wohl Hernandez statt Robin, da der Sir ja Änderungen angekündigt hat.

Ich denke auch. Sollte so aussehen: GK, Rafael, Rio, Evans, Buttner, Young, Carrick, Clev/Ando, Valencia, Rooney, Hernandez/Welb

Diamond werde wir denke ich nicht sehen, dass Fletch krank ist und Scholes ja fuer die naechsten Wochen geschont werden soll. Damit waeren im diamond alle 4 Positionen besetzt mit Carrick/Ando/Clev/Roo und man haette "nur" Powell als Zm auf der Bank.

Rafael koennte in der 60. fuer Smalling runter, RVP und Nani in der Hinterhand, das sollte ausreichen. Bin gespannt, ob SAF heute DeGea an seinem Geburtstag auf die Bank setzt.

Dabei gleich happy birthday Rio und David! :)
Manchester United |#1445
07.11.2012 - 13:59 Uhr
Zitat von Mr_Kittels:
Zitat von mollrops:
Zitat von Dafit:

Wenn Subotic in Dortmund nicht verlängert sollten wir uns intensivst um ihn bemühen!

Götze kann noch 2014 - 2015 kommen, momentan sind wir Offensiv sowieso überbesetzt - meiner Meinung nach!

Meh.. also ich bin sowieso kein großer Dortmund Fan. Ähnlich wie bei Barca erkenne ich zwar an, dass die dort guten Fußball spielen, aber sehr sympathisch finde ich die Mannschaft nicht. Vor allem deren Back-4! Subotic ist natürlich kein schlechter, aber ich würde mich lieber um einen Shawcross bemühen, was - wenn man Medien Glauben schenken darf - ja auch geschieht.

Dortmund ist ein schwieriger Verhandlungspartner und Spieler wie Götze verweigern oft den Schritt ins Ausland. Jetzt wo es in Deutschland 2 Top Adressen gibt, werden wohl noch weniger ins Ausland gehen. Kann mir den auch über 2016 hinaus bei Dortmund vorstellen, falls deren Erfolg bestehen bleibt.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1446
07.11.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von mollrops:

Meh.. also ich bin sowieso kein großer Dortmund Fan. Ähnlich wie bei Barca erkenne ich zwar an, dass die dort guten Fußball spielen, aber sehr sympathisch finde ich die Mannschaft nicht. Vor allem deren Back-4! Subotic ist natürlich kein schlechter, aber ich würde mich lieber um einen Shawcross bemühen, was - wenn man Medien Glauben schenken darf - ja auch geschieht.

Dortmund ist ein schwieriger Verhandlungspartner und Spieler wie Götze verweigern oft den Schritt ins Ausland. Jetzt wo es in Deutschland 2 Top Adressen gibt, werden wohl noch weniger ins Ausland gehen. Kann mir den auch über 2016 hinaus bei Dortmund vorstellen, falls deren Erfolg bestehen bleibt.

Könntest du mir bitte erläutern, warum du Shawcross einen Subotic vorziehen würdest? Ernstgmeinte Frage, die mich sehr interessiert!

•     •     •

08.12.2009 Volkswagen Arena - VFL Wolfsburg vs. Manchester United 1:3
30.10.2010 Old Trafford - Manchester United vs. Tottenham Hotspurs 2:0
05.11.2011 OT - Manchester United vs. Sunderland 1:0
16.02.2013 Signal Iduna Park - Borussia Dortmund vs. E. Frankfurt 3:0
21.04.2013 Anfield Road - Liverpool vs. Chelsea 2:2
22.04.2013 OT - Manchester United vs. Aston Villa 3:0
07.06.2013 Estadio da Luz - Portugal vs. Russland 1:0
11.10.2013 Estadio José Alvalade XXI - Portugal vs. Israel 1:1
Manchester United |#1447
07.11.2012 - 16:41 Uhr
gegen welche Gruppe muss United ( Gruppe H ) nach der Gruppenphase spielen?
Manchester United |#1448
07.11.2012 - 16:44 Uhr
Zitat von Chicharito89:

Gegen keine Gruppe.
Sollten wir 1. werden, können wir gegen jeden Gruppenzweiten spielen, der nicht aus der englischen Liga ist.

Edit: Und natürlich gegen unseren Gruppenzweiten nicht.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 07.11.2012 um 16:45 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1449
07.11.2012 - 17:05 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Chicharito89:

Gegen keine Gruppe.
Sollten wir 1. werden, können wir gegen jeden Gruppenzweiten spielen, der nicht aus der englischen Liga ist.

gibt es dann wieder eine Auslosung?

hab total vergessen, wie das ab dem Zeitpunkt funktioniert^^
Manchester United |#1450
07.11.2012 - 17:11 Uhr
Zitat von Chicharito89:
Zitat von Zelh_:
Zitat von Chicharito89:

Gegen keine Gruppe.

gibt es dann wieder eine Auslosung?

hab total vergessen, wie das ab dem Zeitpunkt funktioniert^^

Ja.
Findet eine erneute Auslosung statt.
Viertelfinale wird meines Wissens auch gelost.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.