Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1701
29.08.2012 - 23:09 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von Wazza:
Zitat von Zelh_:
Ziemlich krass, was Berbatov abgezogen hat.
Hätte ich nie von ihm erwartet.

Wäre hilfreich, wenn du auch erwähnst, was er denn getan haben soll ;)

Musst dir mal das Statement vom AC Florenz durchlesen.
Hatten ne Zustimmung von United, mit dem Spieler war man sich auch einig, hat ihm und dem Agenten die Flüge bezahlt nur damit beide am Ende nicht auftauchen.

Geht jetzt wohl zu Fulham.

Btw. wurden alle möglichen Fußballer auf Twitter gehacked :D

Na toll - wenn er sich das einen Tag früher überlegt hätten wir was mit Dembele einfädeln können :p

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United |#1702
29.08.2012 - 23:28 Uhr
Zitat von Zelh_:

Geht jetzt wohl zu Fulham.

Wie schön wäre es gewesen, hätte man ihn in einen Deal mit Dembele einbeziehen können :/:

Aber hauptsache er wechselt endlich und kommt bei seinem neuen Verein auf die Einsatzzeiten, die ein Spieler seiner Klasse verdient.

btw
Zwei Tage in der Transferperiode verbleiben.
Ich will es einfach nicht wahrhaben, dass keine Verstärkung für die Zentrale mehr kommt.

Modric zu Real
Song zu Barca
Martinez zu den Bayern
Rodwell zu City
Santi Cazorla zu Arsenal
Sahin zu Liverpool (Leihe) (+ Joe Allen)
Dembele zu Tottenham

Das Witzige dabei ist, dass bis auf die letzten beiden alle genannten Clubs schon vor diesen Transfers eine teils deutlich höhere Qualität in der Zentrale vorweisen konnten.

Naja, wenigstens dürften die Spiele gegen Clubs wie Everton oder Fulham auch in Zukunft für einiges an Spannung sorgen :ugly
Manchester United |#1703
29.08.2012 - 23:45 Uhr
Zitat von Legend77:
Zitat
Wayne Rooney ‏@WayneRooney

Read the nonsense in the papers and heard what people have to say.absolute rubbish. #heartostay
Soviel zu den Spekulationen, die in den Medien herumgeisterten.

Rooney hat's auch direkt korrigiert:
Zitat
Wayne Rooney ‏@WayneRooney

Here sorry
:D

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Aug/wayne-rooney-here-to-stay.aspx
Manchester United |#1704
29.08.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:
Die U21 gewinnt schliesslich 2:1. Kein gutes Spiel, die positivsten Dinge sind bestimmt dass Fletch wieder gespielt hat und dass Evans zurück ist. Meiner Meinung nach bester Mann auf dem Feld.

Evans wirklich mit einem exzellenten Spiel. Ich war etwas überrascht wie fit er schon gewirkt hat. Also ein Platz in der Startelf am Wochenende sollte da wirklich kein Problem sein.

Ansonsten die Leistung in der Zentral recht dürftig. Fletcher hat gut angefangen aber immer mehr abgebaut. Tunnicliffe war für mich durchgehend eine Enttäuschung und allgemein sehe ich immer noch nicht wie er sich jemals bei uns duchsetzen will. Einsatz und Wille sind da, aber hinter dem Talent steht ein großes Fragezeichen.

Powell auch wieder mit einer recht durchwachsenen Leistung. Toller Techniker aber irgendwie wirkt er auf mich manchmal etwas planlos und unkonzentriert auf dem Platz was einige Ballverluste zur Folge hat. Aber naja vielleicht muss er sich auch erst bei United richtig einfinden.

King hat mir auf Links noch recht gut gefallen, jedoch muss er unbedingt seinen Abschluss verbessern sonst wird er bei uns keine Chance haben. Technisch und physisch hat er ansonsten alle Anlagen um es zu schaffen.

Zuletzt hat mir Büttner bei seinem ersten Auftritt noch sehr gut gefallen. Macht immer gute Läufe auf Außen und kann durchaus auch einen guten Pass spielen. Zudem auch defensiv recht solide.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#1705
29.08.2012 - 23:52 Uhr
gott sei dank :)

•     •     •

In guten wie in schlechten Zeiten , soll Unsre Treue Euch begleiten!!!!
Manchester United |#1706
30.08.2012 - 00:12 Uhr
Zitat von Marmeladenbrot:
Zitat von Ostseesturm85:

Thema Martinez:
Also Martinez ist mMn das Geld nicht wert. Er ist kein Stammspieler in der Nationalmannschaft und hat bis jetzt meines Wissens nach nur Europa League gespielt. Zudem ist fraglich ob er in der körperbetonten Premier League klar gekommen wäre.

Mmh, Stammspieler der Nationalmannschaft. Dann bemüh dich mal um Xavi, Iniesta, Alonso, Silva, Ramos oder Pique. Viel Spaß. EL - das ist für Bilbao nun ein großer Erfolg, an dem er entscheidend beteiligt war. Und welches englisches Team hat man da letztes Jahr noch mal rausgekegelt? Zu seiner physischen Statur sag ich mal nix...Athltetic spielt btw. am britischsten in der PD.
Befass dich lieber mal mit dem Spieler.

Also wen ein Spieler 40 Mio. € + Gehalt kostet, dann muss man ihn auch mit anderen Spieler messen dürfen. Er ist jetzt der teuerste Transfer der Buli. Andere Stars haben ne ganze Ecke weniger gekostet und sind wesentlich etabliertere Spieler z.B. Van Persie 30 Mio zu United (47 Champions League Spiele, sogar schon im Finale gewesen, Stammspieler der Niederländischen Nationalmannschaft). Modric für 30 Mio zu Real Madrid (ohne Zweifel im Moment einer der besten Mittelfeldspieler). Ob er der int. Topspieler ist muss er erst noch beweisen. Ich weiß dass Europa League für Bilbao ein Erfolg ist, dennoch hat dieser Pokalwettbewerb nicht die Klasse der Champions League. Ich habe die Spiele gegen United und Schalke, sowie das Finale gesehen. Der überragende Spiele war aber Llorente! Im Finale ist er auch völlig abgetaucht. (zu United´s int. Auftreten in der letzten Saison sag ich mal lieber nichts...)

Ich will ihm ja seine vermutliche Klasse nicht absprechen, denke dnnoch weiterhin dass man so einen Spieler unter anderen umständen wesentlich günstiger hätte einkaufen können.
Manchester United |#1707
30.08.2012 - 00:28 Uhr
Es ist ja immer eine Frage mehrerer Faktoren. Wer einen Transfer immer nur am Stand des Spielers jetzt bewertet, der macht grundsätzlich was falsch. Der Spieler ist im Gegensatz zu Modric vielseitiger einsetzbar, spielt im Gegensatz zu van Persie auf einer in Europa deutlich vakanteren Position und besetzt einen dünnen Markt mit seiner großen Qualität. Zusätzlich hat der Spieler Martinez auch noch Entwicklungspotenzial und muss an seiner Ablöseklausel gemessen werden. Seinen Wert würde man sicherlich irgendwo zwischen 25 und 35 Millionen finden; nur ist er zu dem Preis einfach nicht zu bekommen und wenn man dann andere Faktoren wieder mit einfließen lässt, ist es eine Frage, ob sich der Mehrpreis rechtfertigen lässt und nicht nur "ein hoher Preis". Aufgrund der genannten Dinge alleine würde ich schon ja sagen.
Dann muss man auch sehen, dass der Spieler auf Gehalt verzichtet. Ich denke, dass er zumindest anderthalb Jahre auf niedrigerem Gehaltsniveau läuft, als angemessen, bis es zu einer Vertragsverlängerung, spric Gehaltsaufstockung, kommt.
Auch das senkt das Gesamtpaket für Bayern mit Sicherheit um einige Millionen.
Insofern muss man nicht immer sagen "der Spieler ist überteuert". Der Spieler ist von seinen Qualitäten und gerade auch der Flexibilität das Geld sicherlich wert, wenn man den Mart im Auge behält und sieht, dass so viele WeltklasseSechser eben nicht zu finden sind.

Und wenn man immer wieder mit diesem pissleidigem Spanienthema kommt, dann weiß ich auch nicht. Wenn es dir darum geht in der gegnerischen Hälfte 70% Ballbesitz zu halten und möglichst immer zwei spielstarke Anspielstationen zu haben, ziehst du Iniesta und Xavi einem Martinez halt vor. Wo ist da jetzt nochmal das Problem? Warum spricht das automatisch gegen Martinez?

Ich sehe es nicht so dramatisch. Martinez hat in Bielsas taktisch hochwertigem Spiel eine großartige Rolle eingenommen und einen hohen Preis am Ablösemarkt dargestellt. Aufgrund anderer Außenfaktoren würde ich seinen Mehrwert als gerechtfertigt ansehen, Vergleiche mit van Persie und Modric sind eher nicht ganz brauchbar. Die Differenzierungskriterien sind zu vielfältig und die Einzelfallbetrachtung rückt zu sehr in den Hintergrund, wenn man immer nur sagt "aber Figo hat damals so und so viel gekostet. Ronaldo kostete so und so viel. Warum muss Manuel Neuer dann so und so viel kosten?"....das zieht einfach nicht richtig.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#1708
30.08.2012 - 00:35 Uhr
Zitat von El_Beatle:
Zitat von Portugal-Fan:
Die U21 gewinnt schliesslich 2:1. Kein gutes Spiel, die positivsten Dinge sind bestimmt dass Fletch wieder gespielt hat und dass Evans zurück ist. Meiner Meinung nach bester Mann auf dem Feld.

Evans wirklich mit einem exzellenten Spiel. Ich war etwas überrascht wie fit er schon gewirkt hat. Also ein Platz in der Startelf am Wochenende sollte da wirklich kein Problem sein.

Ansonsten die Leistung in der Zentral recht dürftig. Fletcher hat gut angefangen aber immer mehr abgebaut. Tunnicliffe war für mich durchgehend eine Enttäuschung und allgemein sehe ich immer noch nicht wie er sich jemals bei uns duchsetzen will. Einsatz und Wille sind da, aber hinter dem Talent steht ein großes Fragezeichen.

Powell auch wieder mit einer recht durchwachsenen Leistung. Toller Techniker aber irgendwie wirkt er auf mich manchmal etwas planlos und unkonzentriert auf dem Platz was einige Ballverluste zur Folge hat. Aber naja vielleicht muss er sich auch erst bei United richtig einfinden.

King hat mir auf Links noch recht gut gefallen, jedoch muss er unbedingt seinen Abschluss verbessern sonst wird er bei uns keine Chance haben. Technisch und physisch hat er ansonsten alle Anlagen um es zu schaffen.

Zuletzt hat mir Büttner bei seinem ersten Auftritt noch sehr gut gefallen. Macht immer gute Läufe auf Außen und kann durchaus auch einen guten Pass spielen. Zudem auch defensiv recht solide.

Fletch merkt man sehr gut an, dass er noch nicht fit ist. Bei der Kondition und Spritzigkeit fehlt da noch einiges. Aber man will ihn ja auch behutsam aufbauen. Spielerisch hat mir das nicht schlecht gefallen.

Tunnicliffe's 1. Halbzeit war noch ok, die 2. dann nicht mehr. Ich schätze nicht dass er sich bei uns durchsetzen wird. Es reich einfach nicht. Bei Powell seh ich's genau gleich wie du.

Ich bin kein Freund von Spielern einsetzen auf einer anderen Position, hauptsache sie spielen. Darum hätte ich lieber Cole und Lingard von Anfang an gesehen anstatt King auf den Aussen. Aber King hat mir deutlich besser gefallen als Macheda. Bei ihm denke ich auch, dass der Zug bald mal abgefahren sein könnte. Trotz den zwei Toren heute, hat er mich wieder nicht überzeugt, wie auch schon in den letzten Spielen.

Buttner hat sich ganz ordentlich gemacht für s'erste Spiel. Denke mit ihm hat man die Baustelle LV Back-up sehr gut gelöst.

Morgen Auslosung zur CL. Meine Wunschgruppe wäre:

United, Schalke, Anderlecht, Malaga

•     •     •

Manchester United F.C. - The Red Devils - Ra'vel Morrison

----------------De Gea------------
Darmian-Smalling---Jones-Shaw
--Schneiderlin-Schweinsteiger--
-------------Herrera---------------
Martial/Mata--Rooney--Memphis
Manchester United |#1709
30.08.2012 - 00:45 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:

Ich bin kein Freund von Spielern einsetzen auf einer anderen Position, hauptsache sie spielen. Darum hätte ich lieber Cole und Lingard von Anfang an gesehen anstatt King auf den Aussen. Aber King hat mir deutlich besser gefallen als Macheda. Bei ihm denke ich auch, dass der Zug bald mal abgefahren sein könnte. Trotz den zwei Toren heute, hat er mich wieder nicht überzeugt, wie auch schon in den letzten Spielen.

Naja King hat wie ich finde die richtigen Anlagen um auf dem Flügel zu spielen. Das ist auch meiner Meinung nach die einzige Position wo er sich bei uns vielleicht im 1st Team durchsetzen könnte.

Im System mit einem Stürmer fehlt ihm einfach die Torgefahr um die einzige Spitze zu sein. Aber als "Außenstürmer" könnte er durch seine gute Physis und seinen exzellenten Antritt einiges an Unruhe stiften.

•     •     •

Manchester United F.C.
Manchester United |#1710
30.08.2012 - 00:51 Uhr
Zitat von Portugal-Fan:

Morgen Auslosung zur CL. Meine Wunschgruppe wäre:

United, Schalke, Anderlecht, Malaga

Ich hoffe auf Juve und Dortmund als Gegner, zusätzlich könnte man nochmal sein Glück bei Benfica versuchen.

So oder so, eine schwere Gruppe muss her. Das glückliche Los im letzten Jahr hat ja nichts gebracht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.