Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

31.07.2012 - 17:41 Uhr
Manchester United |#1371
22.08.2012 - 23:57 Uhr
Zitat von bWarner:
warum zur hölle kommt seit geschätzten 100.000 seiten im thread keine einzige aufstellung von euch, wo ein YOUNG in der startaufstellung steht??

für mich definitiv ein stammspieler, oder täusche ich mich ?

mfg
Für mich nicht mehr als ein guter Back-up. Kannst du vielleicht erklären, warum er vor einem Valencia oder Nani stehen sollte?

•     •     •

Sir Alex Ferguson: “I had a player once who said to me that Rooney and Ronaldo weren’t good enough and he was not prepared to wait until they were good enough. But that’s the trouble with potential. People don’t identify potential. They’re very poor at it.
I’ve identified all my life the potential in young people. I know potential. I know how to develop and have faith in it. And young people surprise you when given the opportunity. That’s what this club is all about.”
Manchester United |#1372
22.08.2012 - 23:59 Uhr
Sehe das ähnlich, Rooney und auch Nani gehören für das Spiel gegen Fulham auf die Bank.
Normalerweise dürfte Evra den beiden Gesellschaft leisten, aber Büttner wird wohl kaum schon am Samstag beginnen( :ugly , vielleicht kurz vor Ende eine Einwechslung) und eine weitere Alternative gibt's nicht, von daher kann Patrice sein Glück wieder versuchen.

_______ Van Persie_____

Welbeck _ Kagawa _ Valencia

___Anderson - Cleverley___

_Evra _ Vidic _ Carrick _ Rafael_

_________de Gea_______

Sollte van Persie noch nicht fit genug sein, kann Welbeck in der Sturmspitze agieren und Young links spielen.
Manchester United |#1373
23.08.2012 - 00:01 Uhr
Zitat von Zelh_:
Zitat von United:
Bin sehr gespannt auf die Aufstellung gegen Fulham. Es muss mMn einige Veränderungen im Team geben und vermutlich werden die auch kommen. Wünschen würde ich mir diese Aufstellung:

-------------de Gea------------
Rafael---Carrick--Vidic---Evra
-----Cleverley--Anderson-----
Valencia-----Kagawa-----Nani
------------Rooney------------

Wobei ich nicht glaube, dass die Aufstellung letztendlich so aussehen wird. Eigentlich muss da noch ein Robin van Persie rein, aber wenn dieser reinkommt, müsste wohl Kagawa raus und den darf man eigentlich nach seiner Leistung gegen Everton nicht aus dem Team nehmen. Wenn man Nani aus der Elf nehmen würde oder wieder mit Valencia als RV starten würde, wäre der linke Flügel wieder nicht vorhanden und nur bei Evras Vorstößen eine Angriffsalternative.
Außerdem gefällt mir Rooney vorne als alleinige Spitze nicht, da man dann Flanken so gut wie vergessen könnte: Weder Kagawa noch Rooney sind gerade groß gewachsen. ;)

Also offensiv hat man schon fast die Qual der Wahl, bin sehr gespannt wie Fergie das lösen wird.

Warum tun sich alle damit so schwer Rooney endlich mal dorthin zu packen, wo er mit solchen desolaten Leistungen hingehört, wenn wir einen van Persie (!) im Kader haben.
Die Unantastbarkeit von Rooney muss endlich aufhören. Ich bin es leid, dass das Team von seiner Laune und Form abhängig ist.

Rooney auf die Bank und van Persie vorne in den Sturm.

Rooney wird, wenn er weiterhin keine Leistung bringt, mit Sicherheit auf der Bank landen für ein paar Spiele. Jedoch hat er eben noch eine große Lobby und das zurecht, weshalb man einen wie ihn, oder besser gesagt unseren besten Spieler nicht einfach so nach einem schwachen Spiel auf die Bank verbannt.
RvP wurde gewiss nicht umsonst geholt.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#1374
23.08.2012 - 00:52 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Zitat von Zelh_:
Zitat von United:
Bin sehr gespannt auf die Aufstellung gegen Fulham. Es muss mMn einige Veränderungen im Team geben und vermutlich werden die auch kommen. Wünschen würde ich mir diese Aufstellung:

-------------de Gea------------
Rafael---Carrick--Vidic---Evra
-----Cleverley--Anderson-----
Valencia-----Kagawa-----Nani
------------Rooney------------

Wobei ich nicht glaube, dass die Aufstellung letztendlich so aussehen wird. Eigentlich muss da noch ein Robin van Persie rein, aber wenn dieser reinkommt, müsste wohl Kagawa raus und den darf man eigentlich nach seiner Leistung gegen Everton nicht aus dem Team nehmen. Wenn man Nani aus der Elf nehmen würde oder wieder mit Valencia als RV starten würde, wäre der linke Flügel wieder nicht vorhanden und nur bei Evras Vorstößen eine Angriffsalternative.
Außerdem gefällt mir Rooney vorne als alleinige Spitze nicht, da man dann Flanken so gut wie vergessen könnte: Weder Kagawa noch Rooney sind gerade groß gewachsen. ;)

Also offensiv hat man schon fast die Qual der Wahl, bin sehr gespannt wie Fergie das lösen wird.

Warum tun sich alle damit so schwer Rooney endlich mal dorthin zu packen, wo er mit solchen desolaten Leistungen hingehört, wenn wir einen van Persie (!) im Kader haben.
Die Unantastbarkeit von Rooney muss endlich aufhören. Ich bin es leid, dass das Team von seiner Laune und Form abhängig ist.

Rooney auf die Bank und van Persie vorne in den Sturm.

Rooney wird, wenn er weiterhin keine Leistung bringt, mit Sicherheit auf der Bank landen für ein paar Spiele. Jedoch hat er eben noch eine große Lobby und das zurecht, weshalb man einen wie ihn, oder besser gesagt unseren besten Spieler nicht einfach so nach einem schwachen Spiel auf die Bank verbannt.
RvP wurde gewiss nicht umsonst geholt.

Rooney macht dann aber nicht ein schlechtes Spiel, sondern daraus wird dann oft 1-2 Monate, in denen er vergessen hat, wie man nen Ball kontrolliert.
Deshalb bin ich froh, dass man mit van Persie jemanden hat, den man ihm vor die Nase setzen kann ohne großen Qualitätsverlust.

ESPN Deportes berichtet, dass Herrera United bound ist.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zelh_ am 23.08.2012 um 01:03 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1375
23.08.2012 - 09:12 Uhr
Ich bleib dabei: Roo hat schon viel schlechter gespielt als letzten Montag :p

Mit vP (oder Welbz) vor Kagawa kann man sich es aber durchaus leisten ihn draußen zu lassen. Vielleicht tuts ihm gut. Young sehe ich zwar in keiner grottenschlechten Form, aber Nani und Valencia stehen definitiv vor ihm. Als Stammspieler sehe ich ihn nur in Top Form bzw. wenn die Anderen komplett auslassen. Auch wenn Nani am Montag 0,0 gezeigt hat, sollte man es wieder mit ihm in der Startaufstellung versuchen. Und Evra sowieso auch in der ersten Elf; sogar wenn Büttner schon ein Monat bei uns wäre. Objektiv betrachtet (was vielen im Moment schwer zu fallen scheint^^) war es ein solides Spiel von Pat.

•     •     •

I pay tribute to Sir Alex Ferguson. Two Champions League titles, 13 Premier League titles, five FA Cups, four League Cups,
ten Community Shields, a UEFA Cup Winners’ Cup, a UEFA Super Cup, the Intercontinental Cup & the FIFA Club World Cup.

Manchester United never lose, we just run out of time.
Manchester United |#1376
23.08.2012 - 10:47 Uhr
Ich habe gerade gelesen, dass Tottenham auch van der Vaart abgeben würde. Wäre das nicht einer der zumindest für 1-2 Jahre United ZM Problem lösen könnte. Also wenn sogar beim HSV spekuliert wird, ob man sich den leisten kann, dann sollte das doch für United möglich sein.

Ist nicht gerade die Ideallösung, aber wahrscheinlich finanziell machbar.

Würdet ihr solch einen wechsel gut finden?

P.S.
Desweiteren stand gestern auch dass D. Silva bei City im Moment nicht verlängert. Das ist aber wohl sehr unrealistisch. Der will bestimmt nur sein Gehalt hochhandeln. Zudem würde City den wohl lieber nach China verkaufen als ihn zu ManUtd gehen zu lassen. (Leider!!!)
Manchester United |#1377
23.08.2012 - 11:12 Uhr
Beides Spieler, die ihre großen Stärken im spielmacherischen Bereich haben. Da haben wir jemanden verpflichtet. Oder willste solange Spielmacher holen, bis du einen gefunden hast, der im ersten Spiel der Saison gleich 4 Assists und ein Tor hat.

Vdv is nen guter Spieler aber nicht das, was United braucht. Das beste an ihm is seine Frau - will ihn nicht schlechtmachen aber das wär einfach schwachsinnig. Wir brauchen doch jetzt nich panisch werden, nur weil irgendwo irgendwelche Spieler vielleicht verfügbar wären, an die aber niemand niemals denken würde, wenn man aus dem Vollen schöpfen könnte.

Da können wa auch gleich noch weiter über Raul, Kaka und Mexes diskutieren... :rolleyes

Vielleicht holen wa einfach Thorsten Frings aus den USA zurück - Discuss!

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Matt_Daniels am 23.08.2012 um 11:15 Uhr bearbeitet
Manchester United |#1378
23.08.2012 - 11:42 Uhr
Zitat von mollrops:
Ich bleib dabei: Roo hat schon viel schlechter gespielt als letzten Montag :p

Mit vP (oder Welbz) vor Kagawa kann man sich es aber durchaus leisten ihn draußen zu lassen. Vielleicht tuts ihm gut. Young sehe ich zwar in keiner grottenschlechten Form, aber Nani und Valencia stehen definitiv vor ihm. Als Stammspieler sehe ich ihn nur in Top Form bzw. wenn die Anderen komplett auslassen. Auch wenn Nani am Montag 0,0 gezeigt hat, sollte man es wieder mit ihm in der Startaufstellung versuchen. Und Evra sowieso auch in der ersten Elf; sogar wenn Büttner schon ein Monat bei uns wäre. Objektiv betrachtet (was vielen im Moment schwer zu fallen scheint^^) war es ein solides Spiel von Pat.

Dann definieren wir wohl 'solide' komplett unterschiedlich.
Vorne hat er nicht eine ordentliche Flanke in den Strafraum gebracht. Hinten, wie immer, ziemlich anfällig überlaufen zu werden, immer wieder unkonzentriert, wie in der Situation, als er ewig viel Zeit hat, nur um den Ball dem Toffee in den Fuß zu spielen, damit er gegen seinen eigenen Kopf springt und Everton einen Einwurf beschert.
Dann auch schon wie immer mit Stellungsfehlern.

Das ist für mich nicht solide.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#1379
23.08.2012 - 12:25 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von bWarner:
warum zur hölle kommt seit geschätzten 100.000 seiten im thread keine einzige aufstellung von euch, wo ein YOUNG in der startaufstellung steht??

für mich definitiv ein stammspieler, oder täusche ich mich ?

mfg
Für mich nicht mehr als ein guter Back-up. Kannst du vielleicht erklären, warum er vor einem Valencia oder Nani stehen sollte?

Wenn er in Form wäre, was er leider seit November '11 nicht mehr ist, ist er definitiv mehr als ein Back-Up . Das hat er letzte Saison zu Beginn auch bewiesen . Vor allem seine Schusstechnik kann Gold wert sein.

•     •     •

RIP Busby Babes
Manchester United |#1380
23.08.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von Zelh_:

Dann definieren wir wohl 'solide' komplett unterschiedlich.
Vorne hat er nicht eine ordentliche Flanke in den Strafraum gebracht. Hinten, wie immer, ziemlich anfällig überlaufen zu werden, immer wieder unkonzentriert, wie in der Situation, als er ewig viel Zeit hat, nur um den Ball dem Toffee in den Fuß zu spielen, damit er gegen seinen eigenen Kopf springt und Everton einen Einwurf beschert.
Dann auch schon wie immer mit Stellungsfehlern.

Das ist für mich nicht solide.

evras defensivspiel am montag war solide. zwar nicht sonderlich auffällig, aber auch keine größeren lapsuse. das tor lag auch nicht an ihm ... und die flanken die von unserer rechten seite kamen, waren meisst aus dem halbfeld geschlagen, wo es aufgabe des spielers vor ihm gewesen wäre drauf zu gehen ... und da sind wir beim problem von evra. wenn der hinter einem welbeck spielt, der mehr damit beschäftigt ist in die mitte zu ziehen statt auf dem flügel zu bleiben, dann siehst du als aussenverteidiger nunmal scheisse aus, sowohl was das spiel nach vorn angeht, als auch was die defensivarbeit angeht.

wenn ihr schon so spielt wie am montag, dann trichtert den leuten auf dem flügel ein, dass sie den platz da draussen auch nutzen, statt ständig dorthinzugehen, wo ohnehin schon genug leute rumstehen... und wenn ihr evra auf eurer linken seite alleine wurschteln lasst, dann braucht ihr euch auch nicht zu wundern, dass er dabei nicht sonderlich gut aussieht.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.