Managerspiel von Transfermarkt.de
02.07.2024 - 15:42 Uhr
22.08.2024 - 19:48 Uhr
Zitat von Sascha1796
Ich glaube im nächsten Jahr werde ich an dieser Aufstiegsliga teilnehmen
@diablo696
Das wäre doch für H96 super
Gibt ja aktuell nicht so viel zu gewinnen^^
Ich glaube im nächsten Jahr werde ich an dieser Aufstiegsliga teilnehmen
@diablo696
Das wäre doch für H96 super
Gibt ja aktuell nicht so viel zu gewinnen^^
Da solltest du wirklich teilnehmen, in den normalen Ligen nehmen immer mindestens 14 aktive Teilnehmer teil und in der jeweiligen höchsten Liga, volle 18 Teilnehmer, die im Vorjahr ihre Ligen jeweils gewonnen haben. Da kommt keiner mit Glück hin, sondern nur durch Eigenleistung und der richtigen Taktik. Alleine das gebashe um die Torhüter ist schon spannend.
Nett sind auch die 3 Angstgegner Ligen (mit Auf und Abstiegen), da macht sich jemand die Arbeit und macht einen eigenen virtuellen Spielplan, in der es Paarungen zwischen den Mitspielern gibt. Ist praktisch eine 18 Mann Liga und jeder spielt mit Heim und Auswärtssspiel gegen jeden User und gewonnen hat der User, der während des Spieltags die meisten Punkte zwischen den 2 Kontrahenten geholt hat.
Ich spiele auch hier in der höchsten Liga und ich finde meine Mannschaft schon sehr gut ^^ da könnte auch die Meisterschaft herausspringen, wobei es immer auch Überraschungen geben wird.
22.08.2024 - 19:57 Uhr
Hi Diablo,
Die Angstgegner-Liga hört sich sehr interessant an. Kann man noch teilnehmen? Oder ist die schon voll?
MFG
Die Angstgegner-Liga hört sich sehr interessant an. Kann man noch teilnehmen? Oder ist die schon voll?
MFG
22.08.2024 - 20:02 Uhr
Zitat von I_know_you
Hi Diablo,
MFG
Hi Diablo,
MFG
Die ist voll und startet ja auch schon an diesem Wochenende. Ich glaube auch, dass man sich nur durch starke Leistungen im TM Ligenbetrieb dafür qualifizieren kann.
22.08.2024 - 20:05 Uhr
Ah Ok
22.08.2024 - 21:52 Uhr
Vielleicht könnte er bei uns noch teilnehmen, wenn das erste Wochenende vorbei ist?
@Diablo
Ja im nächsten Jahr werde ich dich daran erinnern mir eine Erinnerung zu schicken
@Diablo
Ja im nächsten Jahr werde ich dich daran erinnern mir eine Erinnerung zu schicken
23.08.2024 - 04:59 Uhr
Zitat von Sascha1796
Vielleicht könnte er bei uns noch teilnehmen, wenn das erste Wochenende vorbei ist?
@Diablo
@Diablo

Ihm ging es doch um den Modus in der Angstgegnerliga. In unserer Liga kann jeder mitmachen, da geht es ja um nichts bis auf die Ehre
und dem 2. Platz
23.08.2024 - 21:08 Uhr
Hochmut kommt vor dem Fall
24.08.2024 - 06:08 Uhr
24.08.2024 - 15:03 Uhr
Aha! Das ist also der Grund
Na dann nehme ich das doch wesentlich positiver zur Kenntnis
Na dann nehme ich das doch wesentlich positiver zur Kenntnis
26.08.2024 - 14:03 Uhr
So, nun ist der erste Spieltag vorbei, Punkte verteilt. Direkt interessieren würde mich dabei wie die Noten zustande kommen?!
Liegt dort irgendein Portal zugrunde? Sind es die User-Votes?
Bei einigen Benotungen war ich durchaus erstaunt, wie diese bspw zu SofaScore abweichen.
Liegt dort irgendein Portal zugrunde? Sind es die User-Votes?
Bei einigen Benotungen war ich durchaus erstaunt, wie diese bspw zu SofaScore abweichen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.