Managerspiel von Transfermarkt.de
02.07.2024 - 15:42 Uhr
20.07.2024 - 08:18 Uhr
Zitat von handycap
Als alter Comunio-Player der die letzten 3 Jahre ausgesetzt hat, hätte ich schon Lust auf eine neue Herausforderung, kenne aber Null, Null die Regeln.
Zitat von KidCuddy
Falls noch jemand nachgelagertes Interesse am Managerspiel hat - Ersteindruck als Neuling ist übrigens sehr gut ( verspricht unterhaltsamer zu werden als Comunio, weil keine Plus und Pro Player Vorteile) - dann meldet euch hier im Thread.
@diablo696 ist Admin der illustren Runde.
Bisher umfasst die Runde 7 Personen.
Falls noch jemand nachgelagertes Interesse am Managerspiel hat - Ersteindruck als Neuling ist übrigens sehr gut ( verspricht unterhaltsamer zu werden als Comunio, weil keine Plus und Pro Player Vorteile) - dann meldet euch hier im Thread.
@diablo696 ist Admin der illustren Runde.
Bisher umfasst die Runde 7 Personen.

Als alter Comunio-Player der die letzten 3 Jahre ausgesetzt hat, hätte ich schon Lust auf eine neue Herausforderung, kenne aber Null, Null die Regeln.
Mit den 2 Links kann dir und allen anderen geholfen werden:
https://www.transfermarkt.com/faq-oft-gestellte-fragen-zum-tm-de-managerspiel/thread/forum/349/thread_id/566
https://www.transfermarkt.de/managerspiel/anleitung
20.07.2024 - 09:39 Uhr
@diablo696 Ich brauche noch ein paar Tage bis ich loslegen kann, derzeit voll im Stress Hochzeit meiner Tochter, Einschulung vom Enkel Markteinführung von neuer Hardware usw. grad ein wenig stress aber auch wenn ihr jetzt beim kaufen einen Vorteil habt .... am Ende kackt die Ente
Freue mich auf die Saison mit euch
20.07.2024 - 10:01 Uhr
Zitat von handycap
@diablo696 Ich brauche noch ein paar Tage bis ich loslegen kann, derzeit voll im Stress Hochzeit meiner Tochter, Einschulung vom Enkel Markteinführung von neuer Hardware usw. grad ein wenig stress aber auch wenn ihr jetzt beim kaufen einen Vorteil habt .... am Ende kackt die Ente

Die dicken Fische schwimmen weiterhin im Teich
Viel Freude bzw. Erfolg bei den anstehenden Meilensteinen!
20.07.2024 - 13:06 Uhr
@ Handy
Ich kaufe für uns beide die besten der besten Spieler ein und würde dir die Spieler dann einfach teuer weiter verscherbeln. Wenn das kein Plan ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich kaufe für uns beide die besten der besten Spieler ein und würde dir die Spieler dann einfach teuer weiter verscherbeln. Wenn das kein Plan ist, dann weiß ich auch nicht weiter.
20.07.2024 - 14:21 Uhr
Zitat von diablo696
@ Handy
@ Handy
20% Aufschlag für die „Betreuungs- und Verwaltungskosten“.
20.07.2024 - 20:39 Uhr
Irgendwer hat mir den Nübel weggeschnappt
@handycap
Das machst du schon
Die Transferperiode geht noch ein Weilchen und das ein oder andere wird sich ändern. Ich hätte zum Beispiel mit Bebou warten müssen, denn zu spät habe ich seine Wechselgerüchte gelesen.
@handycap
Das machst du schon
Die Transferperiode geht noch ein Weilchen und das ein oder andere wird sich ändern. Ich hätte zum Beispiel mit Bebou warten müssen, denn zu spät habe ich seine Wechselgerüchte gelesen.
14.08.2024 - 21:42 Uhr
Ich wollte das Thema mal wieder hochholen und erinnern manchmal in das Spiel reinzugucken. Bis zum Saisonstart ist es nicht mehr weit
Gibt es nicht die Möglichkeit das anzupinnen? Vielleicht entscheidet sich der ein oder andere noch dazu, der 96 Liga beizutreten. Schließlich haben wir noch Platz und der Transfermarkt läuft auf Hochtouren (RL).
Ich denke da ist der ein oder andere Deal noch möglich, während die Spieler, die von Anfang an dabei waren, ihre Kader bereits vollständig bzw. ihr Budget aufgebraucht haben.
Gibt es nicht die Möglichkeit das anzupinnen? Vielleicht entscheidet sich der ein oder andere noch dazu, der 96 Liga beizutreten. Schließlich haben wir noch Platz und der Transfermarkt läuft auf Hochtouren (RL).
Ich denke da ist der ein oder andere Deal noch möglich, während die Spieler, die von Anfang an dabei waren, ihre Kader bereits vollständig bzw. ihr Budget aufgebraucht haben.
15.08.2024 - 15:29 Uhr
Zitat von Sascha1796
@handycap
Das machst du schon
@handycap
Das machst du schon
Die Transferperiode geht noch ein Weilchen und das ein oder andere wird sich ändern. Ich hätte zum Beispiel mit Bebou warten müssen, denn zu spät habe ich seine Wechselgerüchte gelesen.möchstest du Nübel haben?^^
15.08.2024 - 16:19 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
möchstest du Nübel haben?^^
Zitat von Sascha1796
@handycap
Das machst du schon
@handycap
Das machst du schon
Die Transferperiode geht noch ein Weilchen und das ein oder andere wird sich ändern. Ich hätte zum Beispiel mit Bebou warten müssen, denn zu spät habe ich seine Wechselgerüchte gelesen.möchstest du Nübel haben?^^
Ja, doch ich bin chronisch pleite
Am Ende musste ich mich völlig umorientieren und habe immerhin Seimen (Der nicht spielen wird xd). Mal gucken wie der Saisonstart verlaufen wird.
15.08.2024 - 17:38 Uhr
Zitat von Sascha1796
Am Ende musste ich mich völlig umorientieren und habe immerhin Seimen (Der nicht spielen wird xd). Mal gucken wie der Saisonstart verlaufen wird.
Zitat von RuvinhoDBS
möchstest du Nübel haben?^^
Zitat von Sascha1796
@handycap
Das machst du schon
@handycap
Das machst du schon
Ich könnte ihn dir ja auch leihen zunächst?^^
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.