Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Managerspiel von Transfermarkt.de

02.07.2024 - 15:42 Uhr
Managerspiel von Transfermarkt.de |#21
20.07.2024 - 08:18 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von KidCuddy

Falls noch jemand nachgelagertes Interesse am Managerspiel hat - Ersteindruck als Neuling ist übrigens sehr gut ( verspricht unterhaltsamer zu werden als Comunio, weil keine Plus und Pro Player Vorteile) - dann meldet euch hier im Thread.

@diablo696 ist Admin der illustren Runde.
Bisher umfasst die Runde 7 Personen. daumen-hoch

Als alter Comunio-Player der die letzten 3 Jahre ausgesetzt hat, hätte ich schon Lust auf eine neue Herausforderung, kenne aber Null, Null die Regeln.

Mit den 2 Links kann dir und allen anderen geholfen werden:

https://www.transfermarkt.com/faq-oft-gestellte-fragen-zum-tm-de-managerspiel/thread/forum/349/thread_id/566

https://www.transfermarkt.de/managerspiel/anleitung

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Managerspiel von Transfermarkt.de |#22
20.07.2024 - 09:39 Uhr
@diablo696 Ich brauche noch ein paar Tage bis ich loslegen kann, derzeit voll im Stress Hochzeit meiner Tochter, Einschulung vom Enkel Markteinführung von neuer Hardware usw. grad ein wenig stress aber auch wenn ihr jetzt beim kaufen einen Vorteil habt .... am Ende kackt die Ente Zunge raus
Freue mich auf die Saison mit euchdaumen-hoch

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Managerspiel von Transfermarkt.de |#23
20.07.2024 - 10:01 Uhr
Zitat von handycap
@diablo696 Ich brauche noch ein paar Tage bis ich loslegen kann, derzeit voll im Stress Hochzeit meiner Tochter, Einschulung vom Enkel Markteinführung von neuer Hardware usw. grad ein wenig stress aber auch wenn ihr jetzt beim kaufen einen Vorteil habt .... am Ende kackt die Ente Zunge raus
Freue mich auf die Saison mit euchdaumen-hoch

Die dicken Fische schwimmen weiterhin im Teich zwinker
Viel Freude bzw. Erfolg bei den anstehenden Meilensteinen! daumen-hoch

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Managerspiel von Transfermarkt.de |#24
20.07.2024 - 13:06 Uhr
@ Handy

Ich kaufe für uns beide die besten der besten Spieler ein und würde dir die Spieler dann einfach teuer weiter verscherbeln. Wenn das kein Plan ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Managerspiel von Transfermarkt.de |#25
20.07.2024 - 14:21 Uhr
Zitat von diablo696
@ Handy

Ich kaufe für uns beide die besten der besten Spieler ein und würde dir die Spieler dann einfach teuer weiter verscherbeln. Wenn das kein Plan ist, dann weiß ich auch nicht weiter.

20% Aufschlag für die „Betreuungs- und Verwaltungskosten“. Lachend

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Managerspiel von Transfermarkt.de |#26
20.07.2024 - 20:39 Uhr
Irgendwer hat mir den Nübel weggeschnappt Brüllend

@handycap

Das machst du schon smile Die Transferperiode geht noch ein Weilchen und das ein oder andere wird sich ändern. Ich hätte zum Beispiel mit Bebou warten müssen, denn zu spät habe ich seine Wechselgerüchte gelesen.

•     •     •

Ralf Rangnick als Trainer von Hannover 96
"Vielleicht hat auch das Verteidigungsministerium noch einen Vorschlag, wie wir unsere Abwehr verbessern können."
Managerspiel von Transfermarkt.de |#27
14.08.2024 - 21:42 Uhr
Ich wollte das Thema mal wieder hochholen und erinnern manchmal in das Spiel reinzugucken. Bis zum Saisonstart ist es nicht mehr weit Cool
Gibt es nicht die Möglichkeit das anzupinnen? Vielleicht entscheidet sich der ein oder andere noch dazu, der 96 Liga beizutreten. Schließlich haben wir noch Platz und der Transfermarkt läuft auf Hochtouren (RL).
Ich denke da ist der ein oder andere Deal noch möglich, während die Spieler, die von Anfang an dabei waren, ihre Kader bereits vollständig bzw. ihr Budget aufgebraucht haben.

•     •     •

"Vielleicht hat auch das Verteidigungsministerium noch einen Vorschlag, wie wir unsere Abwehr verbessern können."
Managerspiel von Transfermarkt.de |#28
15.08.2024 - 15:29 Uhr
Zitat von Sascha1796

@handycap

Das machst du schon smile Die Transferperiode geht noch ein Weilchen und das ein oder andere wird sich ändern. Ich hätte zum Beispiel mit Bebou warten müssen, denn zu spät habe ich seine Wechselgerüchte gelesen.

möchstest du Nübel haben?^^

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Managerspiel von Transfermarkt.de |#29
15.08.2024 - 16:19 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von Sascha1796

@handycap

Ja, doch ich bin chronisch pleite Lachend
Am Ende musste ich mich völlig umorientieren und habe immerhin Seimen (Der nicht spielen wird xd). Mal gucken wie der Saisonstart verlaufen wird.

•     •     •

Managerspiel von Transfermarkt.de |#30
15.08.2024 - 17:38 Uhr
Zitat von Sascha1796
Zitat von RuvinhoDBS

Zitat von Sascha1796

@handycap

Ja, doch ich bin chronisch pleite Lachend
Am Ende musste ich mich völlig umorientieren und habe immerhin Seimen (Der nicht spielen wird xd). Mal gucken wie der Saisonstart verlaufen wird.

Ich könnte ihn dir ja auch leihen zunächst?^^

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.