Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Managerspiel von Transfermarkt.de

02.07.2024 - 15:42 Uhr
Managerspiel von Transfermarkt.de |#11
07.07.2024 - 14:40 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von HAPPYV

Zitat von diablo696

Gerne, 8 Einladungen sind aktuell bereits versendet worden.

Kurze Frage am Rande... habt ihr ein ne Ahnung welches gute Fußball Manager PC (nicht online) noch so derzeit zu haben ist und welches auf den heutigen PCs läuft. Also so wie Bindesliga Manager, Fußball Manager, Anstoss und Co von vor 15-20 Jahren?!?

Würde mich auch interessieren, ich habe keines gefunden, welches mich begeistern konnte. Aus dem Grund spiele ich hier gegen reale Spieler das Managerspiel. Dadurch das stündlich x Spieler gekauft werden können ist es täglich spannend, mit dem Ziel seine Mannschaft durch Käufe, Leihen und Verkäufe ständig zu verbessern.

Fußball-Manager 24 ist angeblich mit entsprechender Datenbank sehr empfehlenswert, aber auch echt Ressourcen fressend.
Klingt vielleicht doof, aber für mich kommt nichts an Anstoß 3 inkl. Originaldaten heran.
Dazu immer ein absoluter Genuss „Talent riesig“ zu scouten oder die „Verletzungsmeldung: Spieler XY wurde von Aliens entführt“ zu lesen grins

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Managerspiel von Transfermarkt.de |#12
07.07.2024 - 16:13 Uhr
Oh da kann ich gerne ein Geheimtipp geben:

Wer die früheren Fußball Manager geliebt hat der sollte sich mal unbedingt We Are Football 2024 anschauen. Der basiert auf den früheren Anstoss-Teilen und mit Gerald Köhler ist der auch der Entwickler der früheren Fußball Manager am Start.

Man kann über Steam sich auch die Spielerbilder und Vereine reinspeichern lassen, sodass man dann mit den echten Vereinen spielen kann (da sie offiziell keine Rechte haben).

Zu We Are Football 2024 gehört auch der 3D-Modus - aber in abgespeckter Form. Das heißt du kannst zwar nicht das ganze Spiel simulieren lassen, aber die Torchancen.

Leider sind öfters die Ergebnisse sowie die Stärkeunterschiede noch nicht so sehr balanciert, so dass es manchmal dann doch die Lust raubt.

ABER für mich bleibt es der bisher beste Manager auf den Markt (wenn man die von früher so sehr geliebt hat wie ich).

Ps. Wann fängt eigentlich unser Managerspiel hier an? nicht das ich den Start verpasse^^
Managerspiel von Transfermarkt.de |#13
07.07.2024 - 16:21 Uhr
Zitat von Svense

Ps. Wann fängt eigentlich unser Managerspiel hier an? nicht das ich den Start verpasse^^

Sascha1796 fehlt noch

Ich starte jetzt und blockiere die Käufe. Dann kann sich jeder schon mal umschauen.

Ich könnte dann den Transfermarkt für alle heute oder morgen 20 Uhr starten.

Was sagt ihr dazu ?

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 07.07.2024 um 16:31 Uhr bearbeitet
Managerspiel von Transfermarkt.de |#14
07.07.2024 - 18:20 Uhr
klingt gut ich hab mal bisschen reingespielt smile hoffe die anderen machen auch noch aktiv mit^^
Managerspiel von Transfermarkt.de |#15
07.07.2024 - 19:47 Uhr
Zitat von Svense

klingt gut ich hab mal bisschen reingespielt smile hoffe die anderen machen auch noch aktiv mit^^

@ Svense ich habe dir in der Liga mal geschrieben, den Tip solltest du zukünftig berücksichtigen.

Wie gesagt, wenn du noch paralell eine Admin geführte Liga aus den Adminligen spielen magst, sag einfach bescheid. Dort ist jede Liga mit mindestens 13 aktiven Spielern besetzt. Ich spiele da auch durch Qualifikationen die Weltliga ( mehr geht nicht ) und 2 Meisterligen und dann noch 2 Qualifikationsligen, um wieder in die Meisterligen aufzusteigen in der neuen Saison. Die 96 Ligen waren meistens lahm, irgendwann ist immer mal wieder jemand ausgestiegen und dann macht es immer weniger spass.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 07.07.2024 um 19:56 Uhr bearbeitet
Managerspiel von Transfermarkt.de |#16
16.07.2024 - 08:53 Uhr
Falls noch jemand nachgelagertes Interesse am Managerspiel hat - Ersteindruck als Neuling ist übrigens sehr gut ( verspricht unterhaltsamer zu werden als Comunio, weil keine Plus und Pro Player Vorteile) - dann meldet euch hier im Thread.

@diablo696 ist Admin der illustren Runde.
Bisher umfasst die Runde 7 Personen. daumen-hoch

•     •     •

KÄMPFEN für den HSV!
Managerspiel von Transfermarkt.de |#17
16.07.2024 - 09:02 Uhr
Zitat von KidCuddy
Falls noch jemand nachgelagertes Interesse am Managerspiel hat - Ersteindruck als Neuling ist übrigens sehr gut ( verspricht unterhaltsamer zu werden als Comunio, weil keine Plus und Pro Player Vorteile) - dann meldet euch hier im Thread.

Als alter Comunio-Player der die letzten 3 Jahre ausgesetzt hat, hätte ich schon Lust auf eine neue Herausforderung, kenne aber Null, Null die Regeln.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Managerspiel von Transfermarkt.de |#18
16.07.2024 - 09:19 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von KidCuddy

Als alter Comunio-Player der die letzten 3 Jahre ausgesetzt hat, hätte ich schon Lust auf eine neue Herausforderung, kenne aber Null, Null die Regeln.

Witzig - @Sascha1796 hat dich bereits „gefordert“.

Im Prinzip ist es deckungsgleich. Vordefinierter Kader und Etat. Dein Kader umfasst zum Start 17 Spieler, wir haben jetzt auf maximal 26 angepasst. Backup für Verletzte zB.
Dazu kannst du auch Auswechselspieler bestimmen. Find ich richtig sexy!
Abzüglich deines Kaderwertes erhältst du anfangs ein Budget von 120 Mio. Wir haben jetzt nochmal um 50 Mio aufgestockt, weil sich die Werte der Spieler tatsächlich an den realen MW orientieren, zusätzlich dazu - so scheint es mir persönlich - bestimmt eben die Nachfrage den Preis.
Ende diesen Monats gibt es dazu wohl noch ein Update.
Ergo wäre jetzt noch die perfekte Zeit auf „Schnäppchen“, die dann im August durch die Decke gegangen sind.

Auf dem Transfermarkt befinden sich mindestens 30 Spieler des „Computers“. Die Angebote inklusive Gebote können dabei allerdings zu unterschiedlichen Zeit ablaufen. Ich meine das war bei Comunio anders geregelt - immer morgens um 4 nach Aktualisierung des Systems?!
Hier ist es auf jeden Fall in Echtzeit. Gleiches gilt fürs Bieten.
Du siehst wie viele Gebote für Spieler X abgegeben wurde und bei welcher Summe sich dieser aktuell befindet. Welcher Spieler geboten hat natürlich nicht.
Fast wie bei EBay.

Die Skalierung der Punkte befinden sich in einem FAQ. Ist auf jeden Fall sehr comunionah.

Alles in Allem find ich den tm Manager jetzt schon besser.
Wie gesagt: „Jeder hat die gleichen Voraussetzungen ohne plus oder pro Gedöns“.

•     •     •

KÄMPFEN für den HSV!
Managerspiel von Transfermarkt.de |#19
16.07.2024 - 19:55 Uhr
Ist wirklich simpel @handycap smile
Solange du eine gute Internetverbindung hast (Die habe ich nicht :uglysmile, läuft es auch sehr flüssig. Am Anfang fand ich es etwas sperrig von der Aufmachung her, doch man findet sehr schnell rein. Zu dem fände ich es richtig toll, wenn man hier als 96 Community noch ein bisschen zusammenrückt. Klingt zwar übertrieben, doch ich denke das kann richtig Spaß machen.

((Ich spiele auf die jahrelangen Kind Diskussionen usw. an^^ Nicht wörtlich nehmen, denn das gehört auch zum Ruderboot 96 dazu, aber ein bisschen Abwechslung tut doch jedem gut?)

Ich habe selber Comunio mit einer treuen Truppe gespielt, die ist nach 5 Jahren zu Ende gegangen. Das ist jetzt schon sehr lange her, da war ich noch unter 30 oder doch unter 20? grins rolleyes Ich weiß es nicht mehr smile

Jetzt werde ich nächstes Jahr die 35 Lenzen erreichen, also die Zeit vergeht! Lachend

Komm schon Handy, gib dir ein Ruck. Wir brauchen noch ein bisschen Würze in den Kessel smile Ich würde mich freuen, doch wir wollen dich nicht unter Druck setzen *hust*

•     •     •

Ralf Rangnick als Trainer von Hannover 96
"Vielleicht hat auch das Verteidigungsministerium noch einen Vorschlag, wie wir unsere Abwehr verbessern können."
Managerspiel von Transfermarkt.de |#20
17.07.2024 - 06:33 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von KidCuddy

Du hattest schon mal zumindest mitgemacht vor 2 Jahren ca. ^^ ich lade dich ein und vielleicht macht Foti ja auch wieder mit.

Wer noch interesse hat, gerne weiterhin per Mail über das System oder hier reinschreiben.

•     •     •

PS. Ich sehe Stimmen !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von diablo696 am 17.07.2024 um 06:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.