Malik Fathi
18.02.2004 - 01:21 Uhr
14.03.2008 - 11:23 Uhr
Zitat von FantasticDan:
Konditionen laut Morgenpost von Heute:
- 500.000 extra sollte Fathi in Moskau verlängert
- 20% am Weiterverkauf (garantiert)
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass er sehr gute Leistungen zeigt, und dass ZSKA ihn dann für 10 Mio kauft. :ugly
Dann wollen wir doch mal hoffen, dass er sehr gute Leistungen zeigt, und dass ZSKA ihn dann für 10 Mio kauft. :ugly
14.03.2008 - 12:01 Uhr
Zitat von FantasticDan:
iregdnwo stand noch, dass es einen zuschlag gibt, wenn spartak international etwas reisst bzw sehr weit kommt.
iregdnwo stand noch, dass es einen zuschlag gibt, wenn spartak international etwas reisst bzw sehr weit kommt.
14.03.2008 - 13:52 Uhr
Zitat von FantasticDan:
verdammt, da haben sich die russen aber ganz schön verarschen lassen :o . also wenn fathi nicht stammspieler ist, dann war diese aktion reines geldverbrennen.
verdammt, da haben sich die russen aber ganz schön verarschen lassen :o . also wenn fathi nicht stammspieler ist, dann war diese aktion reines geldverbrennen.
14.03.2008 - 14:23 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von FantasticDan:
Relative Aussage von dir. Anscheinend wollten die Russen Fathi ja unbedingt. Oder wie kannst du dir erklären das ein Angebot von 1,5 Mio auf 4 Mio erhöht wird? Vor allem für einen Spieler den ein großer Teil aller hier für mehr oder weniger durchschnittlich hält.
Anscheinend ist er bei den Russen ja eine Art Wunschspieler gewesen. Vielleicht auch nur an 2. oder 3. Stelle! Aber dennoch war er ihnen dieses Geld wert. Und sicher nicht um ihn auf die Bank oder Tribüne zu setzen.
Vielleicht spielen die Russen auch ein System bei dem offensive Qualitäten nicht primär wichtig sind. Und nach hinten kann man bzw ich Fathi keinen Vorwurf machen. Und nicht umsonst hat er 2006 im Nationalkader gestanden.
Jetzt spielt Fathi bei einem Top 3 Klub in Russland. Immer wieder international dabei. Sportlich hat er es da sicher nicht unangenehmer wie bei uns.
Aber wo die Russen sich haben verarschen lassen musst du mir mal erklären.
Zitat von FantasticDan:
Relative Aussage von dir. Anscheinend wollten die Russen Fathi ja unbedingt. Oder wie kannst du dir erklären das ein Angebot von 1,5 Mio auf 4 Mio erhöht wird? Vor allem für einen Spieler den ein großer Teil aller hier für mehr oder weniger durchschnittlich hält.
Anscheinend ist er bei den Russen ja eine Art Wunschspieler gewesen. Vielleicht auch nur an 2. oder 3. Stelle! Aber dennoch war er ihnen dieses Geld wert. Und sicher nicht um ihn auf die Bank oder Tribüne zu setzen.
Vielleicht spielen die Russen auch ein System bei dem offensive Qualitäten nicht primär wichtig sind. Und nach hinten kann man bzw ich Fathi keinen Vorwurf machen. Und nicht umsonst hat er 2006 im Nationalkader gestanden.
Jetzt spielt Fathi bei einem Top 3 Klub in Russland. Immer wieder international dabei. Sportlich hat er es da sicher nicht unangenehmer wie bei uns.
Aber wo die Russen sich haben verarschen lassen musst du mir mal erklären.
15.03.2008 - 22:45 Uhr
Was Hertha sich so in einen vertrag schreiben läst :D :ugly
Hertha BSC partizipiert mit 20% an einem Weiterverkauf während der nächsten 4 Jahre + 0,5 Mio € Nachzahlung bei einer Vertragsverlängerung
Hertha BSC partizipiert mit 20% an einem Weiterverkauf während der nächsten 4 Jahre + 0,5 Mio € Nachzahlung bei einer Vertragsverlängerung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herthastolz am 15.03.2008 um 22:46 Uhr bearbeitet
16.03.2008 - 15:33 Uhr
Wer Fathi mal bei der Arbeit zusehen will, hat noch jetzt noch ca. 25 min die gelegenheit dazu:
http://www.justin.tv/sh00ter
gerade eben hat er durch einen Stockfehler einen Einwurf für Petersburg ermöglicht :rolleyes
edit: nachdem ich mir gerade 1 h Babelsberg vers. Union angesehen habe kann ich im direkten vergleich sagen, dass die rs. Liga keinesfalls drittklassig ist :cool
gerade eben hat er durch einen Stockfehler einen Einwurf für Petersburg ermöglicht :rolleyes
edit: nachdem ich mir gerade 1 h Babelsberg vers. Union angesehen habe kann ich im direkten vergleich sagen, dass die rs. Liga keinesfalls drittklassig ist :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 16.03.2008 um 15:35 Uhr bearbeitet
16.03.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von kypdurron:
Wer Fathi mal bei der Arbeit zusehen will, hat noch jetzt noch ca. 25 min die gelegenheit dazu:
danke fuer den link. war ein sehr solider einstand (zumindest die 20min, die ich gesehen habe) :)
hinten zu null gespielt gegen den russ. meister, was will man mehr.
danke fuer den link. war ein sehr solider einstand (zumindest die 20min, die ich gesehen habe) :)
hinten zu null gespielt gegen den russ. meister, was will man mehr.
16.03.2008 - 16:05 Uhr
Der Umgang mit dem Kunstrasen fiel ihm sichtlich schwer, gut zu sehen in einer Szene, wo er einen Ball hart nach vorn schlägt, der auf dem Kunstrasen so schnell wird, dass er dem Mitspieler vom Knie ins Aus springt ... ansonsten hatte er defensiv schon ein paar ganz gute Aktionen und hat auch den einen oder anderen Ball gegen technisch stärkere Spieler erobert.
16.03.2008 - 16:22 Uhr
@kyp
gibts einen link, wo man sich mehr spiele von spartak anschauen kann?
17.03.2008 - 15:30 Uhr
Zitat von physsus:
@kyp
keine Ahhung, hab den nur durch Zufall bei HI gesehen. Guck doch einfach beim nächsten Spiel noch mal da nach. Die scheinen regelmäßig Spiele dort zu streamen.
@kyp
keine Ahhung, hab den nur durch Zufall bei HI gesehen. Guck doch einfach beim nächsten Spiel noch mal da nach. Die scheinen regelmäßig Spiele dort zu streamen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.