Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Malik Fathi

18.02.2004 - 01:21 Uhr
Malik Fathi |#341
13.03.2008 - 00:58 Uhr
Serverfehler Nr. 1...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 13.03.2008 um 00:59 Uhr bearbeitet
Malik Fathi |#342
13.03.2008 - 00:58 Uhr
Serverfehler Nr. 2...

Sry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 13.03.2008 um 00:59 Uhr bearbeitet
Malik Fathi |#343
13.03.2008 - 01:15 Uhr
Zitat von Trademarc:
Echt lächerlich was Hertha an Ablösesummen für ihre durchschnittlichen Spieler bekommt. 7,5 Mille für Boateng un 4 Mille für Fathi, da versteh ich echt die Welt nicht mehr. Hoffentlich kommt mal irgendein Verein und zahlt uns 5 Mille für Dennis Grote oder am besten noch mehr :D

Der war jetzt nötig?
Dass aus England und Russland in den letzten Jahren im Verhältnis zum Durchschnitt eher höhere Geldbeträge geboten und bezahlt wurden, sollte doch jetzt nicht mehr unbedingt jemanden überraschen.
Wenn man jetzt noch so ca. 15 fußballerisch durchschnittliche Kicker der Marke Boateng hätte, fiele Morgen bestimmt gleich nochmal 'ne Portion Kompetenz vom Himmel. ;)
Malik Fathi |#344
13.03.2008 - 02:20 Uhr
Zitat von Berliner_Mark:
Ich hätte Fathi auch nicht gehen lassen.
Er war noch einer der wenigen, der sich wirklich mit dem Verein identifiziert hat.
Aber das war mal wieder ein typischer Hoeneß Transfer. Hauptsache die Kohle stimmt und um den Rest soll sich der Trainer kümmern.
Aber wenn er will, dass und bald jerder nur noch "Ausländer BSC" nennt soll er ruhig so weiter machen...(ist keines Falls rasistisch gemeint!!!)

Naja ich sag nur noch ein: HOENESS RAUS!!!

damit ich genau solchen müll hier nichtmehr lesen muss, hab ich mir verdammt viel mühe gemacht und versucht einen aufschlussreichen beitrag auf der vorrigen seite zu schreiben... :rolleyes

vielleicht solltest du dir die letzten seiten erstmal duchrlesen bevor du dich mit deinem 2ten beitrag in diesem forum direkt dusqualifizierst
sorry für OT

•     •     •

Danke für alles Micha und Pal!

Pro: Erzgebirge Aue -- Union Berlin -- Karlsruher SC
Malik Fathi |#345
13.03.2008 - 03:46 Uhr
Zitat von Berliner_Mark:

Er war noch einer der wenigen, der sich wirklich mit dem Verein identifiziert hat.

Du solltest dir erstmal über den Unterschied zwischen
>Er identifiziert sich mit dem Verein<
und
>Über ihn konnte man sich mit dem Verein identifizieren<
klarwerden.

Möglichkeit 1, von der du schreibst, wäre sicherlich das Optimum, dass man von einem Spieler erwarten kann. Jedoch bezweifel ich, dass dieses bei Fathi gegeben war, wenn eben jener auf eigenen Wunsch dann identitätslos durch Moskau streunt.
Möglichkeit 2, die du wahrscheinlich meinst, freut dagegen sicherlich sowohl Verein als auch Fans, berührt den Spieler persönlich jedoch nur bedingt.;)

Von daher kann man nicht wieder alle Offiziellen unter Generalverdacht stellen, weil man zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal sagen kann von wem die Initiative wirklich ausging.
Es bleibt aber dabei, dass 4 Millionen eine ganze Stange Geld sind.
Fathi's Abgang ist jetzt mit Skacel in einer Vierer- und von Bergen in einer Dreierkette zwar nur sehr dünn aber immerhin überhaupt für den Rest der Saison zu kompensieren.
Und vielleicht bringt dann eine Verletzung und eine Versetzung Skacel's nochmals eine unverhoffte Chance für Ede oder Traore. :rolleyes
Malik Fathi |#346
13.03.2008 - 04:16 Uhr
Aus der Berliner Morgenpost vom 13.03.08
Zitat

(...)

Fathi, der unbedingt wechseln wollte, akzeptierte die (erste, [Anm. d. Autor]) Absage und auch für Hoeneß schien das Thema erledigt. Doch am Montag bekam er Besuch.

(...)

Moskau erhöhte das Angebot für Fathi so weit, dass der Verein, so Hoeneß, "intern diskutieren musste".

(...)

http://www.morgenpost.de/content/2008/03/13/sport/951739.html

Die ersten 5 Wörter sind hier für mich die interessantesten.
Malik Fathi |#347
13.03.2008 - 09:06 Uhr
Zitat von Berliner_Mark:
Ich hätte Fathi auch nicht gehen lassen.
Aber das war mal wieder ein typischer Hoeneß Transfer. Hauptsache die Kohle stimmt und um den Rest soll sich der Trainer kümmern.
Aber wenn er will, dass und bald jerder nur noch "Ausländer BSC" nennt soll er ruhig so weiter machen...(ist keines Falls rasistisch gemeint!!!)

Naja ich sag nur noch ein: HOENESS RAUS!!!

Erst mal willkommen hier im Forum.

Muss Dir aber leider sagen, dass dein Beitrag Müll ist. Malik selbst hat bei Hertha den Wunsch geäußert wechseln zu dürfen. Hertha hatte zunächst abgelehnt und erst bei diesem für einen Spieler wie Fathi außergewöhnlich gutem Angebot dem Wechselwunsch des Spielers zugestimmt.

Also bevor man mit Stammtischparolen um sich wirft: erst mal ausreichend informieren.

Und hört doch bloß mal endlich mit dem Indentifikationsquatsch auf. Wenn es so wäre: warum wechselt Fathi dann für ein paar hunderttaausend mehr. Mit seiner Option war er doch auch bei uns schon bei über 1 Mio €. Und bei der bald anstehenden Vetragsverhandlung über 09 hinaus hätte er doch sicherlich auch noch etwas mehr aushandeln können - wenn er sich doch so mit Hertha indentifiziert.
Malik Fathi |#348
13.03.2008 - 10:28 Uhr
Zitat von FatherSmurf:
Aus der Berliner Morgenpost vom 13.03.08
Zitat

(...)

Fathi, der unbedingt wechseln wollte, akzeptierte die (erste, [Anm. d. Autor]) Absage und auch für Hoeneß schien das Thema erledigt. Doch am Montag bekam er Besuch.

(...)

Moskau erhöhte das Angebot für Fathi so weit, dass der Verein, so Hoeneß, "intern diskutieren musste".

(...)

http://www.morgenpost.de/content/2008/03/13/sport/951739.html

Die ersten 5 Wörter sind hier für mich die interessantesten.

Ich fand die letzten die interessantesten. ;)

Zitat
Löw war beim FC Tirol Innsbruck in der Saison 2001/2002 Trainer, Tschertschessow der Torwart. "Der Trainer hat mir gezeigt, dass er die Handynummer von Joachim Löw in seinem Handy eingespeichert hat."

Super - er hat Löw's Handynummer! So kann er immer anrufen und erzählen, dass ich extrem gut spiel. Vielleicht werd ich dann ja mal wieder fürs Nationalteam aufgeboten! :)
Malik Fathi |#349
13.03.2008 - 10:59 Uhr
Man muss klar sagen das Spartak vielleicht die einzige Mannschaft ist die 4 Mio.für Fathi hinblättert.
Für Hertha keine schlechte Sache und für Fathi sportlich eine Verbesserung, da er jetzt die Möglichkeit bekommt sich intern. zu beweisen.
Außerdem scheint er mir in einer 3er Kette besser aufgehoben wie in einem 4er Abwehrverbund.
Malik Fathi |#350
13.03.2008 - 11:08 Uhr
Zitat von Herthaner_85:
Zitat von calleklein:

Außerdem scheint er mir in einer 3er Kette besser aufgehoben wie in einem 4er Abwehrverbund.

sorry, wenn ich gerade etwas schwer von begriff erscheine,aber was meinst du damit?

In der 3er-Kette spielt man mit 3 IV. In einer 4er-Kette spielt man mit einem LV, einem RV und 2 IV.

Er meinte damit wohl, dass Fathis Qualitäten als LV nicht allzu gross sind ;).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.