Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Malik Fathi

18.02.2004 - 01:21 Uhr
Malik Fathi |#291
12.03.2008 - 15:31 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von physsus:

@schuladen
ich habe keinen bock auf eine hertha mit 2 deutschen stammspielern und 10 reinen quotendeutschen wie wallschlaeger und steinwarth. damit kann ich mich nicht identifizieren und deswegen kann ich arsenal auch nicht abhaben obwohl sie shcoenen fussball spielen. da ist mir sogar chelsea lieber.

Der Vergleich mit Arsenal ist vor allem auf den Fussball bezogen, den Favre spielen lassen wird!

ach was....das haette ich jetzt aber gar nicht gedacht.

Zitat
Favre wird auf eure Jugend setzen. Nur braucht das Zeit - bis die richtigen da sind... :)

nur gut, dass favre noch die 1-4.liga in deutschalnd zur verfuegung hat, um nach deutschen spielern zu suchen. im sommer sollte er dann wohl etwa 3-4 davon verpflichten :)

•     •     •

Malik Fathi |#292
12.03.2008 - 15:35 Uhr
bwevor ich es noch vergesse:

malik, viel erfolg und freude in moskau :)

•     •     •

Malik Fathi |#293
12.03.2008 - 15:38 Uhr
Schon sehr interessant wie sehr hier einige Herta überschätzen, sportlich läuft es seit Jahren nicht toll und die Perspektiven sind auch nicht gerade berauschend.

Denke auch nicht das Herta in den kommenden Jahren regelmäßig im Europacup spielen wird, wenn sie nicht gerade ein bisschen Glück haben.

Daher kann ich den Wechsel von Malik vollkommen verstehen, Moskau spielt IMMER Champions League oder UEFA-Cup, wahrscheinlich verdient er dort sogar mehr.

Warum sollte er also nicht wechseln??

•     •     •

FENERBAHCE....bis zum Tod!

Traue niemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen!
Malik Fathi |#294
12.03.2008 - 15:44 Uhr
Zitat von physsus:

Es tönte so, als ob du auch der Meinung wärst, dass Favre hier die "Arsenalsche Transferpolitik" umsetze ;). Wenn das nicht der Fall ist: Sorry!

Zitat von physsus:

Zitat
Favre wird auf eure Jugend setzen. Nur braucht das Zeit - bis die richtigen da sind... :)

nur gut, dass favre noch die 1-4.liga in deutschalnd zur verfuegung hat, um nach deutschen spielern zu suchen. im sommer sollte er dann wohl etwa 3-4 davon verpflichten :)

Glücklicherweise sind es ja nur 4 Ligen - bis du 100 Mannschaften gesehen hast, dürfte es doch eine Weile dauern...

Seid doch etwas optimistischer! Der Ligaerhalt ist nicht mehr weit! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SAMsg am 12.03.2008 um 15:45 Uhr bearbeitet
Malik Fathi |#295
12.03.2008 - 15:49 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von physsus:

Es tönte so, als ob du auch der Meinung wärst, dass Favre hier die "Arsenalsche Transferpolitik" umsetze ;). Wenn das nicht der Fall ist: Sorry!

ich glaube nicht, dass favre in hoeness buero gelaufen ist und den verkauf aller dt. spieler gefordert hat ;)

Zitat
Glücklicherweise sind es ja nur 4 Ligen - bis du 100 Mannschaften gesehen hast, dürfte es doch eine Weile dauern...

nunja, hertha hat ja auch scouts. favre muss sich nur die sahnestuecke rauspicken :rolleyes

mit unserer transferpolitik koennen wir jetzt noch nicht mal ueber cottbus laestern....

•     •     •

Malik Fathi |#296
12.03.2008 - 15:51 Uhr
Zitat
Seid doch etwas optimistischer! Der Ligaerhalt ist nicht mehr weit!

das ist aber auch definitiv das einzige was noch aufmunternd wirkt. wobe iich mich sogar dazu hinreißen lassen würde das der abstieg schon jetzt undenkbar ist, so "regelmäßig" wie die letzten 4 teams punkten.

was passiert denn wenn sich einer unserer letzten 3 guten verteidiger verletzt oder länger gesperrt wird? kacar einsetzen? wäre sehr mutig und man hätte wie im dm das prob der spieleröffnung, lusti kann ja nu nich alles alleine machen. wenn man ihn aber nicht aus dem dm rauszieht, wen dann in die verteidigung packen? wieder viererkette spielen mit bieler links und chahed rechts... da können wir dem gegner auch gleich den sieg schenken. noch besser wäre die variante mit schmidt... *ohne kommentar*

gar nicht auszudenken wenn wir mal wirklich verletzungspech haben und sich friedrich und simunic zeitgleich für 3 oder 4 wochen abseilen. dann is aber wirklich sense und wir können nur hoffen bis dahin die 40 punkte zu haben
Malik Fathi |#297
12.03.2008 - 15:52 Uhr
Zitat von physsus:

mit unserer transferpolitik koennen wir jetzt noch nicht mal ueber cottbus laestern....

Eben! Cottbus bringt es wenigstens auf 12...
Malik Fathi |#298
12.03.2008 - 15:57 Uhr
Find ich momentan auch nicht nachvollziehbar, obwohl Fathi sicher perspektivisch ohnehin nicht mehr Stammspieler geblieben wäre. Das Geld kann kein Argument sein, wozu haben wir uns denn bis 2018 verkauft? :angry

Andererseits: Wahrscheinlich wird nun nächste Woche im Gegenzug die Verlängerung mit Pantelic bekanntgegeben, irgendwofür wird man das Geld wohl gebraucht haben ... normalerweise ist Hoeneß ja nicht unbedingt jemand, der sich mal eben einen Spieler aus der Nase leiern lässt.

Neben der Tatsache, dass Fathi einfach als Berliner in der Startelf noch für die Seele wichtig war, fehlt uns nun eben auch ein bundesligatauglicher LV für die letzten Spiele. Nun kann man natürlich sagen, dass nach unten nicht mehr viel anbrennen wird, aber der Zeitpunkt ist trotzdem unglücklich. Ein sauberer Schnitt bei einem Stammspieler in einem dünn besetzten Kader sieht anders aus.

Was die Vereinsführung draus macht, wird man sehen. EIn paar Interviews zu dem Thema wirds ja wohl noch geben heute abend ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 12.03.2008 um 15:58 Uhr bearbeitet
Malik Fathi |#299
12.03.2008 - 16:02 Uhr
auch wenn ich etwas zwiegespalten bin, angesichts der personalsituation in der abwehr, muss man bei 4 mio einfach zusagen bei einem spieler, der eh gehen will und der in einem halben jahr ersetzt wird und der zudem nur solide leistung erbringt. das halbe jahr kann man mit simunic, friedrich, von bergen, schmidt, kacar mineiro,(arguez?)und scacel überbrücken, auch wenn natürlich ein restrisiko bleibt, zum beispielt wenn mal 2 stammverteidiger längerfristig ausfallen. wünsche malik alles gute, auch wenn er sympatisch ist, sehe ich den verlust nicht als allzu hoch an, wenn ein spieler gehen will (und fathi wurde bestimmt nicht gedrängt) dann ist er für mich auch keine allzugroße identifikationsfigur.
Malik Fathi |#300
12.03.2008 - 16:07 Uhr
also am meisten wird sich in gewisser rostocker spielrer über diesen transfer freuen.

ansonsten versteh ich das ganze trara nicht. für mich kommt identifikation nicht durch den ort an dem jemand geboren wurde sondern von der einstellung wie er mit dem leben um geht und hier bei uns auf dem fussballplatz. und auch anch diesem massstäben war fathi eine identifikationbsfigur, jedoch viele andere die uns verlassen haben jung und deutsch eben nicht. entschuldigung, aber wir hatten auch eltztes jahr ein junge mannschaft in vielen augen auch mit talentierteren jungen spielern und zugegeben einem volldeppen als trainer. aber es ging nicht weil jeder pups nur geschaut hat wie er am besten aussah und sich für den obercoolsten gehalten hat. da war dann irgendwo nix übrig für mich von identifikation. da hab fühl ich mich eher mit einem dardai verbunden und identifiziere mich mit ihm, der immer versucht alles zu geben ähnlich wir von den neuen derzeit skacel. die reißen sich den ***** auf für meine hertha und solange neuerwerbungen ein ähnliches auftreten haben wie eigentlich alle die neu gekommen sind, werd ich das fehlen von gewissen selbstausgebildeten "identifikationsfiguren" verschmerzen können.

das hat jetzt nicht direkt was mit fathi zu tun, aber musst erwähnt werden, weil man ihn als nächste identifikationsfigur bezeichnet, die geht. in meinen augen ist er nach zecke die erste die geht.

sportlich wird man die rückrunde schon hinter sich bekommen. zur sicherung der klasse fehölen noch genau 3 siege, die man wohl holen wird. ansonsten sollte doch einer der 3 großen iv ausfallen hat doch die hochgelobte jugend die chance sich zu beweisen. noch son ding. alle positionen sollen möglichst 3fach mit guten spielern besetzt sein und dann soll die halbe startelf aus eigenen jungspieler bestehen. manchmal sind mir das hier überall echt zu viele widersprüchliche forderungen.

malik mach gut und sorg für nen guten ruf ders herthanachwuchses in russland. vielleicht kann man ja so noch ein paar euros machen. wirthschaftlich war es sicher gut für dich und gut für hertha. bon chance
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.