Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Malik Fathi

18.02.2004 - 01:21 Uhr
Malik Fathi |#361
13.03.2008 - 18:13 Uhr
fathi stagnierte.-kein grosser verlust.

und 4 mio € bekommen .-hat sich gelohnt.

und in moskau wird fathi garantiert mehr geld verdienen + regelmässig europacup spielen können. ausserdem ist moskau eine echte weltstadt.
Malik Fathi |#362
13.03.2008 - 19:22 Uhr
boah ey, da feiert man mal nen tag lang exsessiv durch, wacht irgendwann auf, liest etwas verschwommen: "fathi wechselt mit sofortiger wirkung für 4 mio nach russland" und denkt sich: da können doch gleich mehrere dinge nicht dran stimmen! habe ich bis zum 1. april durchgeschlafen?

naja, es stimmt ja wirklich. hab mich gleich mal durch die letzten 13!!! seiten durchgequält. da kann ich ja noch froh sein, dass ich nicht schon im ehemaligen thread posten muss. also:

ein gutes geschäft für alle beteiligten sag ich mal, ausser spartak natürlich ;) fathi wird irgendwann nach berlin zurück kommen, und muss sich aber keine großen gedanken mehr um seine zukunft machen und kann vielleicht zuende studieren. ich hätts genauso gemacht, viel spaß in russland :)

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Malik Fathi |#363
13.03.2008 - 19:41 Uhr
Zuerst einmal möchte ich mein Bedauern äußern, ich mag Malik sehr.
Ich kannte den Knaben schon seit 2001 als er z.T noch in unseren II spielte.
Ein wirklich bodenständiger, netter und kluger Mensch und er bleibt trotz des überraschenden Wechsel einer meiner "Lieblinge" bei der Hertha.
Ich bekam die Nachricht per simse und habe erst einmal das ganze für einen Scherz gehalten.
Also telefonierte bat meine MAMA drum einmal im VT zu schauen und siehe da, es stimmte.
Der Tag war für mich gelaufen, ich kann die Entscheidung Fathis absolut verstehen.
Moskau ist eine Steigerung und er lernt eine neue Kultur kennen und so habe ich Ihn auch " kennengelernt".
Mit der Ablöse können wir glaube ich auch gut leben, ich bin nach wie vor etwas perplex aber ich weiß inwischen auch das Malik nicht ganz dicke war mit Favre.
Und das bestätigte mir gestern ein aktiver Herthaspieler und der beste Kumpel von Fathi bei Hertha.
Ich verbinde mit Fahti viel, der Kerl hat sich immer voll reingehangen und war stets ein absoluter Musterprofi und kam gut in der Mannschaft und bei den Fans an.
Sei es drum, auf der einen Seite echt schade auf der anderen kann man diesen Schritt nachvollziehen.
Viel viel Glück bei Spartak und bei Ihm bin ich mir sicher:
Er kommt irgendwann wieder !
Malik Fathi |#364
13.03.2008 - 20:34 Uhr
Ja, auf der einen Seite schade, finde es immer traurig, wenn so ein altgedienter Spieler geht, der charakterlich so fein ist. Aber wenn es ein win-win für beide Seiten ist, kann man sich ja auch nicht beklagen. Vier Mio sind sicher eine stolze Ablösung und Zeichen der Wertschätzung für ihn und die Berliner Arbeit. Und für Fathi ist es sicher eine Herausforderung. Zudem wird er vermutlich zuverlässig international spielen und muß sich nicht mit einem Trainer plagen, dem er nicht mehr wirklich ins Konzept paßt.
Viel Glück in Moskau, bleibt da nur zu sagen.
Malik Fathi |#365
13.03.2008 - 21:11 Uhr
Zitat von Bescheidwisser:

:o na schau mal einer kuck... Bislang hat man über die Medien ja immer nur positive Resonanzen auf Favres Arbeit vernommen... selbst vom scheidenden KPB war nix anderes zu hören. Insbesondere meine ich mich erinnern zu können, dass selbst Malik selbst in Interviews sich über LF nur positiv geäußert hat.

du wirst auch positive interviews von jungen spielern zu goetz finden.
wenn favre schon nichyt viel von fathi gehalten hat (rein sportlich), dann will ich gar nicht wissen, was er erst von fathis bestem kumpel bei hertha haelt :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 13.03.2008 um 21:11 Uhr bearbeitet
Malik Fathi |#366
13.03.2008 - 21:18 Uhr
Zitat von physsus:

:o na schau mal einer kuck... Bislang hat man über die Medien ja immer nur positive Resonanzen auf Favres Arbeit vernommen... selbst vom scheidenden KPB war nix anderes zu hören. Insbesondere meine ich mich erinnern zu können, dass selbst Malik selbst in Interviews sich über LF nur positiv geäußert hat.

wenn favre schon nichyt viel von fathi gehalten hat (rein sportlich), dann will ich gar nicht wissen, was er erst von fathis bestem kumpel bei hertha haelt :D

Nach Insider Infos wohl nichts schlechtes :cool

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Malik Fathi |#367
13.03.2008 - 23:57 Uhr
das plakat zum naechsten heimspiel

http://img138.imageshack.us/my.php?image=herthafathischalke420x2cx8.jpg

:rolleyes

•     •     •

Malik Fathi |#368
14.03.2008 - 01:15 Uhr
Zitat von physsus:
das plakat zum naechsten heimspiel

http://img138.imageshack.us/my.php?image=herthafathischalke420x2cx8.jpg

:rolleyes

:D:D:D
Malik Fathi |#369
14.03.2008 - 06:57 Uhr
Zitat von Hertha4ever:
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von physsus:

Nach Insider Infos wohl nichts schlechtes :cool

ist das jetzt ernst gemeint?

Jop war ernst.

btw geiles Plakat Physsus :D :D

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Malik Fathi |#370
14.03.2008 - 11:14 Uhr
Konditionen laut Morgenpost von Heute:

- 500.000 extra sollte Fathi in Moskau verlängert
- 20% am Weiterverkauf (garantiert)

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 14.03.2008 um 11:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.