Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Mahmoud Dahoud [8]

24.06.2015 - 14:30 Uhr
Mahmoud Dahoud [8] |#681
20.05.2016 - 19:27 Uhr
Sensationell grins

https://www.youtube.com/watch?v=VMxLglZ5OyE
Mahmoud Dahoud [8] |#682
20.05.2016 - 20:16 Uhr

Da sieht man deutlich diese schlechte Stimmung zwischen Trainer und Spielern.

/Ironie off

grins
Mahmoud Dahoud [8] |#683
20.05.2016 - 20:39 Uhr
Zitat von Xsice

Da sieht man deutlich diese schlechte Stimmung zwischen Trainer und Spielern.

/Ironie off

grins

Genau das habe ich auch gedacht.
Mahmoud Dahoud [8] |#684
20.05.2016 - 21:16 Uhr

Das Ding gehört auf Borussia.de verlinkt! grins

•     •     •

Borussia Mönchengladbach: Deutscher Meister 2021/2022!!!
Mahmoud Dahoud [8] |#685
20.05.2016 - 21:25 Uhr
Das Ding wurde vor ein paar Stunden von Borussia getwittert...

•     •     •

Die Seele brennt!
Mahmoud Dahoud [8] |#686
20.05.2016 - 21:48 Uhr
Ach wärs schön wenns net nur (gute und clevere) Vereins PR sein sollte. Aber das ist mir alles zu perfekt.... und ist so das Leben? Alles passt? Naja.... vllt bin ich auch zu misstrauisch inzwischen in der heutigen Geschäfts-Welt des skrupelosen Verarschens
Mahmoud Dahoud [8] |#687
20.05.2016 - 21:57 Uhr
Hätte mich auch gewundert, wenn keiner aufgetaucht wäre, der dieses harmlose Video wieder negativ redet augen-zuhalten
Mahmoud Dahoud [8] |#688
20.05.2016 - 22:53 Uhr
Zitat von franicks
Ach wärs schön wenns net nur (gute und clevere) Vereins PR sein sollte. Aber das ist mir alles zu perfekt.... und ist so das Leben? Alles passt? Naja.... vllt bin ich auch zu misstrauisch inzwischen in der heutigen Geschäfts-Welt des skrupelosen Verarschens

Wo ist denn in dem Video alles gut?
Stranzl hört nur auf, weil ihn Mo nervt und Schubert kritisiert Mo scharf wegen seinem körperlosen Spiel! Cool

•     •     •

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht.“
Berti Vogts
Mahmoud Dahoud [8] |#689
20.05.2016 - 22:59 Uhr
Zitat von Yuma4444
Hätte mich auch gewundert, wenn keiner aufgetaucht wäre, der dieses harmlose Video wieder negativ redet augen-zuhalten

Lass mich halt ungern für naiv und dumm verkaufen (wenn man mal Edward Bernays Buch Propaganda gelesen hat ist man halt leider versaut). professionell aufgearbeitet.aber alles total privates video. Und wenn es denn "echt" sein sollte, ists auch net soviel besser. Sowas sollte dann privat bleiben und nicht als PR benutzt werden damit sich Fans voll freuen was für tolle und lustige Menschen sie für Geld im Stadion sehen dürfen
Mahmoud Dahoud [8] |#690
20.05.2016 - 23:35 Uhr
Zitat von franicks
Zitat von Yuma4444

Lass mich halt ungern für naiv und dumm verkaufen (wenn man mal Edward Bernays Buch Propaganda gelesen hat ist man halt leider versaut). professionell aufgearbeitet.aber alles total privates video. Und wenn es denn "echt" sein sollte, ists auch net soviel besser. Sowas sollte dann privat bleiben und nicht als PR benutzt werden damit sich Fans voll freuen was für tolle und lustige Menschen sie für Geld im Stadion sehen dürfen

Franick, manchmal denke ich ja auch, dass ich noch nicht paranoid genug bin. Aber bei dem Teil dürfte die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen. Jemand vom Marketing oder PR hat dem Mo die Kamera in die Hand gedrückt und gesagt: "Mach´ mal ein witziges Filmchen." Was dann dabei heraus gekommen ist wurde noch geschnitten und mit lustiger Musik unterlegt. Das war´s.

Ich glaube nicht, dass hier ein Drehbuch erstellt wurde, um dem Ganzen einen gewissen Touch zu geben um z.B. das Verhältnis von Mannschaft und Schubert in ein positives Licht zu rücken. Das so etwas im wirklichen Leben auch(!) passiert, steht außer Frage (Wag the Dog). Aber die Welt ist auch nicht nur schlecht.

Cheers vom Erfolgsfan

•     •     •

Borussia Mönchengladbach: Deutscher Meister 2021/2022!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.