Mahmoud Dahoud [8]
24.06.2015 - 14:30 Uhr
12.05.2016 - 17:38 Uhr
weiß zufällig jemand, ob Mo eine AK im Vertrag hat und von wann sein Vertrag ist?
12.05.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
weiß zufällig jemand, ob Mo eine AK im Vertrag hat und von wann sein Vertrag ist?
AK nein
12.05.2016 - 19:10 Uhr
Zitat von Bernd_Strombose
Ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass Kimmich und Weigl mit zur EM fahren und sich dort schön in den Fokus spielen. Solange Dahoud keinen langfristigen Vertrag bei uns unterschreibt, kann er sich beim Durchstarten lieber noch etwas zurückhalten.
Ich hoffe ehrlich gesagt darauf, dass Kimmich und Weigl mit zur EM fahren und sich dort schön in den Fokus spielen. Solange Dahoud keinen langfristigen Vertrag bei uns unterschreibt, kann er sich beim Durchstarten lieber noch etwas zurückhalten.
ich glaube dafür ist es schon zu spät , er hat sich schon in den fokus gespielt , und das ist gut so , weil wenn es nicht so wäre , hätten wir keinen tollen spieler^^
12.05.2016 - 19:11 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Er hat keine AK. Von wann der Vertrag ist? Einfach auf borussia.de selber mal die Suchfunktion in den News nutzen.
12.05.2016 - 19:32 Uhr
Zitat von catanoglu
Er hat keine AK. Von wann der Vertrag ist? Einfach auf borussia.de selber mal die Suchfunktion in den News nutzen.
Zitat von Herr_Jemine
Ich fragte, weil die suche auf borussia.de mit "Dahoud" zu viel ergab und die Suche mit "Dahoud Vertrag" null (!) Ergebnisse lieferte. Jetzt hab ich's komischerweise via google auf borussia.de gefunden
Der Vertrag wurde im Aug 14 vorzeitig bis Mitte 18 verlängert, natürlich nirgendwo ein Wort über eine AK. Ich geh aber mal schwer davon aus, dass nun in der Sommerpause eine Aufwertung inklusive Verlängerung und AK kommen wird. Dachte, da gibt es hier vielleicht ein wenig mehr Insiderwissen.
12.05.2016 - 19:59 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Ich fragte, weil die suche auf borussia.de mit "Dahoud" zu viel ergab und die Suche mit "Dahoud Vertrag" null (!) Ergebnisse lieferte. Jetzt hab ich's komischerweise via google auf borussia.de gefunden
Der Vertrag wurde im Aug 14 vorzeitig bis Mitte 18 verlängert, natürlich nirgendwo ein Wort über eine AK. Ich geh aber mal schwer davon aus, dass nun in der Sommerpause eine Aufwertung inklusive Verlängerung und AK kommen wird. Dachte, da gibt es hier vielleicht ein wenig mehr Insiderwissen.
Zitat von catanoglu
Zitat von Herr_Jemine
Das mit der VVL sehe ich derzeit kritisch. Und wenn verlängert wird, hoffe ich auf eine ähnliche Verlängerung wie bei Xhaka. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt
12.05.2016 - 20:10 Uhr
Zitat von effe2007
Das mit der VVL sehe ich derzeit kritisch. Und wenn verlängert wird, hoffe ich auf eine ähnliche Verlängerung wie bei Xhaka. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt

Warum siehst Du das kritisch? Meinst Du, der will sich aktuell lieber alle Türen offen halten bis nächsten Sommer? Ich halte ihn eher für den dankbaren Typ, der weiß, was er am Verein hat.
Nach nun 2 Jahren und dieser sehr guten Saison wird sicherlich eine Gehaltserhöhung zur Sprache kommen, und die wird nicht ohne VVL, und höchstwahrscheinlich auch nicht ohne AK daher kommen.
Der Mo wird kaum weitere 2 Jahre für's gleiche Geld weiterspielen, um sich dann ablösefrei einen Verein aussuchen zu können.
12.05.2016 - 20:14 Uhr
Zitat von Bernd_Strombose
Löw spricht doch gerne von unterschiedlichen Spielertypen auf der selben Position. Dahoud ist, wie ich jetzt mehrmals sagte, die wohl beste, fitte Lösung für eine spielerische 6 in Deutschland. Will Lö aber Löcherstopfer, und Marathonläufer, dann soll er Weigl, Kramer, Bender, und so weiter mitnehmen. Dann wird Mo keine Chance haben. Ich freue mich immer einen Borussen bei der National-11 zu sehen. Und Mo sehe ich dort am nächsten dran.
Das Weigl und Kimmich mehr im Fokus stehen als Dahoud ist auch nicht richtig. Es gibt mehr Gerüchte über einen Abgang Dahouds, als über Weigl und Kimmich zusammen. Er steht im Fokus, hat einen Marktwert von 12 Millionen, und wir auch nicht über 2018 bei uns spielen. Aber solange er hier ist, soll er möglichst viele Länderspiele machen, damit wir 25 Millionen + fü ihn bekommen. Max Eberl wird ihn mit Sicherheit in den kommenden Jahren noch behalten, und an einer VV arbeiten. Alles weitere sind Wunschgedanken.
12.05.2016 - 20:24 Uhr
Zitat von Fohlen-Borusse
Das Weigl und Kimmich mehr im Fokus stehen als Dahoud ist auch nicht richtig. Es gibt mehr Gerüchte über einen Abgang Dahouds, als über Weigl und Kimmich zusammen.
Das Weigl und Kimmich mehr im Fokus stehen als Dahoud ist auch nicht richtig. Es gibt mehr Gerüchte über einen Abgang Dahouds, als über Weigl und Kimmich zusammen.
Liegt wahrscheinlich daran, dass der eine bei Dortmund spielt und der andere bei Bayern spielt.
12.05.2016 - 20:26 Uhr
Zitat von Herr_Jemine
Warum siehst Du das kritisch? Meinst Du, der will sich aktuell lieber alle Türen offen halten bis nächsten Sommer? Ich halte ihn eher für den dankbaren Typ, der weiß, was er am Verein hat.
Nach nun 2 Jahren und dieser sehr guten Saison wird sicherlich eine Gehaltserhöhung zur Sprache kommen, und die wird nicht ohne VVL, und höchstwahrscheinlich auch nicht ohne AK daher kommen.
Der Mo wird kaum weitere 2 Jahre für's gleiche Geld weiterspielen, um sich dann ablösefrei einen Verein aussuchen zu können.
Zitat von effe2007

Dachte ich vor 6 Monaten auch noch, aber mein Bauchgefühl sagt da im Moment was anderes. Glaubt hier wirklich noch jemand, dass Eberl da bei Dahoud bereits nicht schon zig Gespräche mit Dahoud und seinen Berater getätigt hat ?
Im Winter erklärte Eberl ihn noch für unverkäuflich, spätestens da war doch schon klar dass die Borussia auf VVL drängt. Dann dachte ich ok, Dahoud wird darauf pochen auch international zu spielen. Aber dann nach erreichen mit Platz 4 dieses Interview mit "er muss Borussia ja nicht verlassen" klingt für mich sehr wohl wie "ich warte jetzt ersteinmal an was kommt und entscheide dann".
Kurzum, verlängert Dahoud nicht, MUSS er im Sommer 2017 verkauft werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.