VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Magaths Nachfolger

30.04.2009 - 20:33 Uhr
Magaths Nachfolger |#81
06.05.2009 - 14:29 Uhr
Zitat von Ringo:
Wie kommt Ihr nur alle drauf, das ein Spieler zu einem Verein ausschließlich wegen des Trainers geht. Das ist eine Milchmädchenrechnung.

Da muss einiges anderes auch noch stimmen....

Das haben wir doch selbst gemerkt, viele Spieler waren für uns nicht machbar, trotz Felix und trotz Geld!

Rijkaard ist international aber eine ganz andere adresse als Felix.er hat Messi den sprung in die erste mannschaft ermöglicht und ihm sein vertrauen geschenkt.Messi ist ihm bis heute dafür dankbar.Wolfsburg könnte durch ihn auch ein anziehungspunkt für spieler werden,wie Wenger bei Arsenal.ich weiß,ist hoch gegriffen,aber mir gehts um die trainerpersönlichkeit.zudem spricht er viele sprachen,was auch ein großer vorteil ist.
Magaths Nachfolger |#82
06.05.2009 - 14:31 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Zitat von Ringo:
Wie kommt Ihr nur alle drauf, das ein Spieler zu einem Verein ausschließlich wegen des Trainers geht. Das ist eine Milchmädchenrechnung.

Da muss einiges anderes auch noch stimmen....

Das haben wir doch selbst gemerkt, viele Spieler waren für uns nicht machbar, trotz Felix und trotz Geld!

Rijkaard ist international aber eine ganz andere adresse als Felix.er hat Messi den sprung in die erste mannschaft ermöglicht und ihm sein vertrauen geschenkt.Messi ist ihm bis heute dafür dankbar.Wolfsburg könnte durch ihn auch ein anziehungspunkt für spieler werden,wie Wenger bei Arsenal.ich weiß,ist hoch gegriffen,aber mir gehts um die trainerpersönlichkeit.zudem spricht er viele sprachen,was auch ein großer vorteil ist.

Na klar, ein solch bekannter Mann ist auf jeden Fall vorteilhafter, als ein kleiner BuLi Trainer, was die Transfers angeht. Aber ein Allheilmittel ist es auch nicht.

Denkt bitte auch an die sportliche Seite, da kann Erfahrung in der BuLi auch einiges bewirken.
Magaths Nachfolger |#83
06.05.2009 - 14:32 Uhr
Ich bleib dabei. Matthias Sammer und Martin O'Neill.

Sammer als eine Art Geschäftsführung / Sportlicher Leiter, als "Bindesglied" zwischen Aufsichtsrat und Trainer. Und Martin O'Neill als Teammanager. Der für das Training und für die Spielertransfers zuständig ist. Ähnlich Englisches Vorbild, nur halt mit Matthias Sammer im Hintergrund.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Magaths Nachfolger |#84
06.05.2009 - 14:40 Uhr
Zitat von Ringo:
Na klar, ein solch bekannter Mann ist auf jeden Fall vorteilhafter, als ein kleiner BuLi Trainer, was die Transfers angeht. Aber ein Allheilmittel ist es auch nicht.

Denkt bitte auch an die sportliche Seite, da kann Erfahrung in der BuLi auch einiges bewirken.

da hast du recht,aber die trainer mit Bulierfahrung,die momentan im gespräch sind,können mich einfach nicht zufrieden stellen.von Veh hielt ich nie besonders viel und von Slomka,der mit seinen spielern per Du ist,fehlt mir die autorität.sonst ein klasse mann,aber für mich persönlich zu "weich".wir brauchen einen trainer,der spieler zu richtigen athleten formt, so ähnlich wie eben "Quälix";)
sollte dieses jahr zu gut zu ende gehen,wäre ein mann mit CL erfahrung auch nicht schlecht.und da haben beide auch nichts gerissen.Veh ist untergegangen und Slomka hatte sehr viel glück.
mit Sammer könnt ich mich sofort anfreunden,denn er ist Profi durch und durch,hat tolle konzepte und arbeitet sehr akribisch.
Magaths Nachfolger |#85
06.05.2009 - 14:41 Uhr
Zitat von BadBoyPH:
Rijkaard - ja
Schuster - ja

Der Rest, der derzeit die Runde macht ist alles für den ***** ... Alles Männer die 10 Spiele erfolgreich waren und danach einen Haufen scheiße fabriziert haben. Vorallem die Meisten der Kandidaten stehen doch nichtmal für schönen Fußball... :(

Exakt meine Meinung!!!
Magaths Nachfolger |#86
06.05.2009 - 14:41 Uhr
Zitat von Lebbi007:
Warum höre ich hier eigentlich so sellten den Namen Volker Finke. Unwahscheinlich symphatischer Trainer, viel Erfahrung und legt viel wert auf die Jugend.
...

Könnte daran liegen, dass er zur Zeit bei den Urawa Reds unter Vertrag steht, dort dürfte er ganz gut verdienen und erfolgreich ist er auch noch.
Wäre aber eine schöne Idee gewesen, am liebsten im Team mit Pele Wollitz. :)

Mein persönlicher Wunschtrainer wäre Erik Gerets, welcher aber anscheinend genauso unwahrscheinlich ist.

•     •     •

'Siggi' Reich & 'Pele' Wollitz!

AC Mailand vs VfL Wolfsburg 2:2
Mahir Saglik: Es ist wie ein Traum für mich, dass ich heute mitwirken durfte und auch noch das Tor geschossen habe. Ich freue mich riesig. Ich danke dem Trainer für sein Vertrauen. Es freut mich, dass wir die Gruppenphase als Tabellenerster abschließen konnten.
Magaths Nachfolger |#87
06.05.2009 - 15:07 Uhr
Zitat von CokeSunny:
kann die mannschaft sich nicht einfach selbst trainieren? :(

Ne... aber wir :)
Magaths Nachfolger |#88
06.05.2009 - 15:09 Uhr
Van Basten ist bei Ajax zurückgetreten.
Der Verein steht nur auf Platz 3 und wird nächstes Jahr wohl nicht in der Champions League spielen.
Na wenn das sein Wunsch ist...
Wir hätten das womöglich zu bieten :)

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Magaths Nachfolger |#89
06.05.2009 - 15:13 Uhr
Zitat von nic11:
Zitat von BadBoyPH:
Rijkaard - ja
Schuster - ja

Der Rest, der derzeit die Runde macht ist alles für den ***** ... Alles Männer die 10 Spiele erfolgreich waren und danach einen Haufen scheiße fabriziert haben. Vorallem die Meisten der Kandidaten stehen doch nichtmal für schönen Fußball... :(

Exakt meine Meinung!!!

Schuster sollte sich wohl erledigt haben denn der wird wohl bei Galatasaray unterschreiben.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Magaths Nachfolger |#90
06.05.2009 - 15:16 Uhr
Zitat von Laitox:
Zitat von CokeSunny:
kann die mannschaft sich nicht einfach selbst trainieren? :(

Ne... aber wir :)

naja :/:
wieso nicht?! :D

gibts nicht in Köln(oder so) schon so ein konzept,wo user übers internet einige dinge mitentscheiden können?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.