Magaths Nachfolger
30.04.2009 - 20:33 Uhr
06.05.2009 - 11:53 Uhr
Dortmund hatte aber auch einen extrem kostspieligen Kader...war das nicht die Zeit der Kollers, Rosickys, Evanilsons, Amorosos ? Muss man evtl dann ein wenig relativieren...
Ausserdem war er einer DER Dortmunder Spieler, welches die Arbeit auch einfacher gemacht haben könnte.
Er folgte schonmal auf Magath, bei Stuttgart, oder? Kann mich grad auch vertun...das lief nicht so sonderlich gut. Aber ist jetzt auch nicht wirklich ein pro oder contra Argument.
Die Arbeit beim DFB kann ich so gar nicht beurteilen. Er fällt mir eher als Premiere-Experte auf... das kann aber auch gut und gerne an mir liegen.
Was hat er denn beim DFB so großartig an Veränderungen und Handschrift hinterlassen? Scheint wirklich an mir vorbeigegangen zu sein.
Ausserdem war er einer DER Dortmunder Spieler, welches die Arbeit auch einfacher gemacht haben könnte.
Er folgte schonmal auf Magath, bei Stuttgart, oder? Kann mich grad auch vertun...das lief nicht so sonderlich gut. Aber ist jetzt auch nicht wirklich ein pro oder contra Argument.
Die Arbeit beim DFB kann ich so gar nicht beurteilen. Er fällt mir eher als Premiere-Experte auf... das kann aber auch gut und gerne an mir liegen.
Was hat er denn beim DFB so großartig an Veränderungen und Handschrift hinterlassen? Scheint wirklich an mir vorbeigegangen zu sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 06.05.2009 um 11:59 Uhr bearbeitet
06.05.2009 - 11:53 Uhr
Zitat von JD2161986:
Ich denke, der richtige Sportdirektor/Manager ist wichtiger als der richtige Trainer. Leider ist es da auch umso schwieriger den richtigen Mann zu finden.
Als Trainer hielte ich persönlich Michael Laudrup für eine super Lösung, der ist gerade in Moskau entlassen worden. Ich halte ne Menge von ihm.
Gerets wird wohl nach Riad gehen. Sammer kann ich mir nicht vorstellen. Schuster ist eventuell zu teuer im Gehalt, wohl in der Region anzusiedeln, die FM sich vorstellte.
Frank Arnesen (CFC) war ja bei uns als Sportdirektor im Gespräch. Ich halte ihn für einen guten Mann. Warum kein dänisches Doppel in WOB?
Wenn die so toll sind, frage ich mich, warum Ihr sie nicht genommen habt. :rolleyes
Für Euch reichen sie nicht, aber für uns schon, oder was?
Ich denke, der richtige Sportdirektor/Manager ist wichtiger als der richtige Trainer. Leider ist es da auch umso schwieriger den richtigen Mann zu finden.
Als Trainer hielte ich persönlich Michael Laudrup für eine super Lösung, der ist gerade in Moskau entlassen worden. Ich halte ne Menge von ihm.
Gerets wird wohl nach Riad gehen. Sammer kann ich mir nicht vorstellen. Schuster ist eventuell zu teuer im Gehalt, wohl in der Region anzusiedeln, die FM sich vorstellte.
Frank Arnesen (CFC) war ja bei uns als Sportdirektor im Gespräch. Ich halte ihn für einen guten Mann. Warum kein dänisches Doppel in WOB?
Wenn die so toll sind, frage ich mich, warum Ihr sie nicht genommen habt. :rolleyes
06.05.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von Ringo:
Zitat von JD2161986:
Naja, da der User wahrscheinlich nicht Tönnies ist, hat er mit der Entscheidung pro Magath auf Schalke wenig zu tun. Wobei er ja selbst schon seine Bedenken gegenüber Magath geäussert hat.
Wir sollten nun auch nicht alle Schalker verdammen, evtl die aktuelle und zukünftige (Magath) Klubführung verdammen. Denn die Schalke-Fans können genauso wenig für die Verpflichtung wie wir.
Denke ich mal... :rolleyes
Zitat von JD2161986:
Naja, da der User wahrscheinlich nicht Tönnies ist, hat er mit der Entscheidung pro Magath auf Schalke wenig zu tun. Wobei er ja selbst schon seine Bedenken gegenüber Magath geäussert hat.
Wir sollten nun auch nicht alle Schalker verdammen, evtl die aktuelle und zukünftige (Magath) Klubführung verdammen. Denn die Schalke-Fans können genauso wenig für die Verpflichtung wie wir.
Denke ich mal... :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 06.05.2009 um 11:58 Uhr bearbeitet
06.05.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von Ringo:
Wie in dem Magath-Thread geschrieben, wären mir andere Lösungen als FM lieber gewesen. Ich bin aber wie beschrieben nicht Entscheidungsträger auf Schalke.
Tönnies hatte vor 5 Jahren aus irgendeinem Grund einen Narren an FM gefressen und hat jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt in zu bekommen. Ob das der goldene Weg ist, bezweifel ich...
Wie in dem Magath-Thread geschrieben, wären mir andere Lösungen als FM lieber gewesen. Ich bin aber wie beschrieben nicht Entscheidungsträger auf Schalke.
Tönnies hatte vor 5 Jahren aus irgendeinem Grund einen Narren an FM gefressen und hat jetzt alle Hebel in Bewegung gesetzt in zu bekommen. Ob das der goldene Weg ist, bezweifel ich...
06.05.2009 - 12:13 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von Ringo:
Das ist schon klar, dass Du das nicht entscheiden kannst....
Dass Du Magath nicht wolltest, habe ich nicht gelesen.
Trotzdem halte ich es für etwas ungeschickt, die bei Euch Durchgefallenen vorzuschlagen.
Zitat von Ringo:
Das ist schon klar, dass Du das nicht entscheiden kannst....
Dass Du Magath nicht wolltest, habe ich nicht gelesen.
Trotzdem halte ich es für etwas ungeschickt, die bei Euch Durchgefallenen vorzuschlagen.
06.05.2009 - 12:20 Uhr
Sammer und Slomka...denke das hätte was
06.05.2009 - 12:26 Uhr
Zitat von Zetsche:
Sammer finde ich am unwahrscheinlichsten..... dann hätte er auch den Bayern Job machen können. Schade, dass euch Magath verlässt, finde ich nicht nachvollziehbar.
Schuster würde der Liga ganz gut zu Gesicht stehen, wie ich finde.
Viel Erfolg!
Schuster hat wohl bei Galatasaray unterschrieben ... das berichtet Spox.
Sammer wäre die Ideallösung ... bei den Bayern wäre er auch "nur" Trainer ... bei uns als Teammanager, das wär toll. :)
Sammer finde ich am unwahrscheinlichsten..... dann hätte er auch den Bayern Job machen können. Schade, dass euch Magath verlässt, finde ich nicht nachvollziehbar.
Schuster würde der Liga ganz gut zu Gesicht stehen, wie ich finde.
Viel Erfolg!
Schuster hat wohl bei Galatasaray unterschrieben ... das berichtet Spox.
Sammer wäre die Ideallösung ... bei den Bayern wäre er auch "nur" Trainer ... bei uns als Teammanager, das wär toll. :)
06.05.2009 - 12:27 Uhr
Zitat von Wolfsburgo:
Zitat von Wolfsburgo:
Ich würde erstmal vorschlagen, die Kandidatenliste zu modifizieren.
Klinsmann ist kein Kandidat. Der sorgt zudem nur für eine Spassabstimmung...
Die heißesten Kandidaten scheinen zu sein:
Veh
Daum
Stevens
Slomka
Rijakaard
Stevens
Sammer
Koeman
mit Abstrichen
van Basten
Gerets
Finke
Stevens gleich zweimal? :o
Was ist eigentlich mit Doll?
Zitat von Wolfsburgo:
Ich würde erstmal vorschlagen, die Kandidatenliste zu modifizieren.
Klinsmann ist kein Kandidat. Der sorgt zudem nur für eine Spassabstimmung...
Die heißesten Kandidaten scheinen zu sein:
Veh
Daum
Stevens
Slomka
Rijakaard
Stevens
Sammer
Koeman
mit Abstrichen
van Basten
Gerets
Finke
Stevens gleich zweimal? :o
Was ist eigentlich mit Doll?
Daum,Schuster,Groß das hätte was :D
zunächst einmal muss ich sagen, dass meine caps taste nicht funktioniert.
also ihr wolfsburger, nachdem euch felix magath nun tatsächlich verlassen wird, würde ich mir wünschen dass wir morten olsen endlich in der bundesliga sehen. in einem bericht der waz habe ich gelesen, dass interesse an einigen an nationalmannschaften vergebene trainer gibt. da viel mir sofort olson ein,den ich als herrausragenden trainer schätze.
mfg
der kscoldie
also ihr wolfsburger, nachdem euch felix magath nun tatsächlich verlassen wird, würde ich mir wünschen dass wir morten olsen endlich in der bundesliga sehen. in einem bericht der waz habe ich gelesen, dass interesse an einigen an nationalmannschaften vergebene trainer gibt. da viel mir sofort olson ein,den ich als herrausragenden trainer schätze.
mfg
der kscoldie
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.