Magaths Nachfolger
30.04.2009 - 20:33 Uhr
06.05.2009 - 16:20 Uhr
Zitat von Yakomoz:
ich würde Matthäus gerne als nachfolger sehen. ich denke wir könnten mit ihm und seiner erfahrung viel erreichen. :)
:o :D :D :D
ich würde Matthäus gerne als nachfolger sehen. ich denke wir könnten mit ihm und seiner erfahrung viel erreichen. :)
:o :D :D :D
06.05.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von Yakomoz:
So ein Unsinn ...
Matthäus hat ja mal jeden Verein gegen den Wand gefahren. :ugly
So ein Unsinn ...
Matthäus hat ja mal jeden Verein gegen den Wand gefahren. :ugly
06.05.2009 - 16:45 Uhr
Van Basten? Naja, hat als Trainer auch nicht viel erreicht bisher. Würde ihn nicht so gerne in Wolfsburg sehen. Knaller wäre natürlich ein Houllier, aber davon kann man leider nur träumen. :(
06.05.2009 - 16:52 Uhr
Bitte nicht einen Trainer, der Wolfsburg nur als Übergang sieht, weil er vielleicht im Moment nichts besseres hat, aber bei der nächst besten Gelegenheit wieder weg ist, weil sein Ziel ist in England oder Italien zu trainieren. Muss außerdem auch mit dem kommenden Sportdirektor harmonieren, wenn ich nur an Gerets und Strunz denke, dann wird mir schlecht!
06.05.2009 - 16:58 Uhr
Es muss jemand sein, den man auch irgendwo rauskaufen muss oder eben ein ganz großer Name.
Bei Veh und Slomka schlottern mir jetzt schon die Knie. Das sind genaus so 2, die der lethargischen Unsicherheit in ihren Teams nichts entgegen setzen zu hatten. Und genau darauf kommt es beim Vfl nach Magath jetzt erstmal an.
Klinsmann und Matthäus sind schlechte Witze.
Bei Schuster bin ich froh, dass er wohl nach Istanbul geht und damit auch raus ist.
Die vorgeschlagenen Holländer gefallen mir alle sehr gut:
-Rijkaard
-van Basten
-Koemann
Leider fällt die Eignung mit der Wahrscheinlichkeit der Zusage.
Gerets wäre auch nett, weil er jetzt wohl Meister in FRA wird und überhaupt zuletzt sehr erfolgreich war. WOB und Gerets jeweils als Meister würden toll zusammen passen. Außerdem kennt er die Bundesliga und selbst den Verein.
Am besten wäre aber wie gesagt wenn WOB jetzt genauso jemanden aus dem Hut zaubern würde, wie Schalke das mit Magath gemacht hat. Also zB Christian Groß aus Basel oder O'Neill von Aston Villa. So ein Gegenschlag würde eindrucksvoll zeigen, dass man nach Magath nicht ins Loch fällt.
Slomka und Veh hingegen gucken mich direkt schon aus diesem Loch an.
Bei Veh und Slomka schlottern mir jetzt schon die Knie. Das sind genaus so 2, die der lethargischen Unsicherheit in ihren Teams nichts entgegen setzen zu hatten. Und genau darauf kommt es beim Vfl nach Magath jetzt erstmal an.
Klinsmann und Matthäus sind schlechte Witze.
Bei Schuster bin ich froh, dass er wohl nach Istanbul geht und damit auch raus ist.
Die vorgeschlagenen Holländer gefallen mir alle sehr gut:
-Rijkaard
-van Basten
-Koemann
Leider fällt die Eignung mit der Wahrscheinlichkeit der Zusage.
Gerets wäre auch nett, weil er jetzt wohl Meister in FRA wird und überhaupt zuletzt sehr erfolgreich war. WOB und Gerets jeweils als Meister würden toll zusammen passen. Außerdem kennt er die Bundesliga und selbst den Verein.
Am besten wäre aber wie gesagt wenn WOB jetzt genauso jemanden aus dem Hut zaubern würde, wie Schalke das mit Magath gemacht hat. Also zB Christian Groß aus Basel oder O'Neill von Aston Villa. So ein Gegenschlag würde eindrucksvoll zeigen, dass man nach Magath nicht ins Loch fällt.
Slomka und Veh hingegen gucken mich direkt schon aus diesem Loch an.
06.05.2009 - 17:05 Uhr
Was haltet ihr von Michael Laudrup?
Als Spieler war er Weltklasse. Gut bei Spartak Moskau hat er nix gerissen, aber als Trainer beim FC Getafe war er auch net schlecht.
Als deutschen Trainer wuerde ich gerne Mirko Slomka als
VfL-Trainer hervorziehen. Dann waere Michael Skibbe net so schlecht. Weniger Prioritaet wuerde von mir Sven-Goeran Eriksson bekommen.
Wenn ich ueberhaupt nicht als VfL-Trainer sehen mag ist Lothar Matthaeus oder Juergen Klinsmann.
Matthaeus war noch nie Buli-Coach.
Als Spieler war er Weltklasse. Gut bei Spartak Moskau hat er nix gerissen, aber als Trainer beim FC Getafe war er auch net schlecht.
Als deutschen Trainer wuerde ich gerne Mirko Slomka als
VfL-Trainer hervorziehen. Dann waere Michael Skibbe net so schlecht. Weniger Prioritaet wuerde von mir Sven-Goeran Eriksson bekommen.
Wenn ich ueberhaupt nicht als VfL-Trainer sehen mag ist Lothar Matthaeus oder Juergen Klinsmann.
Matthaeus war noch nie Buli-Coach.
06.05.2009 - 17:09 Uhr
Bin gespannt wer neuer Trainer in WOB wird. Mir persönlich würde das Herz bluten, wäre es Matthias Sammer. Ein Mann der sich beim BVB unsterblich gemacht hat, dessen Herz an Borussia hängt und umgekehrt. Und dann ausgerechnet nach Wolfsburg? Och nö....
Könnte mir vorstellen, dass es auf Grinsi :p , Veh oder Slomka hinauslaufen könnte. Aber auch Daum wäre vorstellbar. Schließlich hat er Erfahrung mit der arbeit bei einem Werksclub. Bei ihm weiß man, dass er einen solchen Schritt machen würde, unter gewissen Umständen. Daum will wieder oben mitspielen. Ob das mit dem FC etwas wird, ist zumindest fraglich. zudem ist Daum ein klasse Trainer, keine Frage.
Möglich natürlich auch ein Trainer aus dem Ausland. Nur wer? An einen Rijkaard mag ich nicht so recht glauben. Koeman? auch nicht....
Könnte mir vorstellen, dass es auf Grinsi :p , Veh oder Slomka hinauslaufen könnte. Aber auch Daum wäre vorstellbar. Schließlich hat er Erfahrung mit der arbeit bei einem Werksclub. Bei ihm weiß man, dass er einen solchen Schritt machen würde, unter gewissen Umständen. Daum will wieder oben mitspielen. Ob das mit dem FC etwas wird, ist zumindest fraglich. zudem ist Daum ein klasse Trainer, keine Frage.
Möglich natürlich auch ein Trainer aus dem Ausland. Nur wer? An einen Rijkaard mag ich nicht so recht glauben. Koeman? auch nicht....
06.05.2009 - 17:09 Uhr
Zitat von Lefthandy:
Es muss jemand sein, den man auch irgendwo rauskaufen muss oder eben ein ganz großer Name.
Ich bleib dabei, Gerard Houllier. Wie ich schon im Post auf der Seite davor sagte, mehr großer Name plus auch exzellenter Trainer geht nicht.
Ich bleib dabei, Gerard Houllier. Wie ich schon im Post auf der Seite davor sagte, mehr großer Name plus auch exzellenter Trainer geht nicht.
06.05.2009 - 17:11 Uhr
Also wenn einer Veh und Slomka in Sachen Eiertanz überbieten würde, dann Skibbe!
Bloß nicht!
Bloß nicht!
06.05.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von Wilco:
Natürlich :rolleyes
Der wird es sicher nicht. Der VfL, so wird gemunkelt, wird den Gürtel auch etwas enger schnallen müssen. Auch ein (vermuteter) Grund, weshalb Magath seinen Hut nimmt. Glaube kaum, dass man Houllier wird nach Wolfsburg locken können...
Natürlich :rolleyes
Der wird es sicher nicht. Der VfL, so wird gemunkelt, wird den Gürtel auch etwas enger schnallen müssen. Auch ein (vermuteter) Grund, weshalb Magath seinen Hut nimmt. Glaube kaum, dass man Houllier wird nach Wolfsburg locken können...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.