1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Lukas Podolski [10]

14.03.2012 - 16:16 Uhr
Lukas Podolski [10] |#11
14.03.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von Wulter:
Zitat von elbepower:
Ich finde auch das diese rote Karte überzogen ist,aber

was haben Riether und Poldi bei Kobiashvili zu suchen,nachdem die Situation schon aufgelöst scheint.Da scheinen auch ein paar nette Worte gefallen zu sein,so wie Kobiashvili,dann ausgerastet ist.

Ganz so unschuldig war Poldi bei dieser Eskalation dann wohl nicht.

du vergleichst äpfel mit birnen.

es geht hier darum ob es eine tätlichkeit gab oder nicht. um nichts anderes. beim autounfall fragt man ja auch nicht, warum jemand unbedingt autofahren musste. er hätte ja auch zu fuss gehen können.

Naja, ganz so wie Dein Vergleich ist es nun auch wieder nicht, dennoch halte ich die Rote Karte für überzogen. Wie dem auch sei, mit Blick auf das Wochenende würde ich natürlich eine Sperre begrüßen (Wir brauchen einfach die 3 Punkte, um international "am Ball" zu bleiben).
Lukas Podolski [10] |#12
14.03.2012 - 17:43 Uhr
Zitat von Wulter:
Zitat von elbepower:
Ich finde auch das diese rote Karte überzogen ist,aber

was haben Riether und Poldi bei Kobiashvili zu suchen,nachdem die Situation schon aufgelöst scheint.Da scheinen auch ein paar nette Worte gefallen zu sein,so wie Kobiashvili,dann ausgerastet ist.

Ganz so unschuldig war Poldi bei dieser Eskalation dann wohl nicht.

du vergleichst äpfel mit birnen.

es geht hier darum ob es eine tätlichkeit gab oder nicht. um nichts anderes. beim autounfall fragt man ja auch nicht, warum jemand unbedingt autofahren musste. er hätte ja auch zu fuss gehen können.

Ich vergleiche gar nix

Mir gehts nur darum,das Podolski nicht absolut unschuldig ist und er diese rote Karte hätte vermeiden können.
Lukas Podolski [10] |#13
14.03.2012 - 17:56 Uhr
Matip wird angeblich freigesprochen. Wohl das beste Argument im Poldi Fall. Und natürlich ist Poldi im Falle der Roten unschuldig, es lag keine Tätlichkeit vor. Hätte allenfalls Gelb geben können. Emotionen gehören dazu. Es waren fast alle Spieler an dieser Aktion beteiligt. Selbst ein sanftmütiger Geromel ging härter zur Sache. Es war reine Willkür und nichts anderes. In Unterzahl das Stadion kocht, da regt sich jeder auf. In einem gewissen Rahmen gehört das auch absolut dazu.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Lukas Podolski [10] |#14
14.03.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von LP-10:
www.sport1.de:
Podolski absolviert Medizincheck

Der Wechsel von Nationalspieler Lukas Podolski zum FC Arsenal rückt offenbar immer näher.

Wie der "Daily Star" berichtet, hat der Stürmer des 1. FC Köln bereits den obligatorischen Medizincheck bei den Londonern absolviert.

Zudem seien Offizielle der "Gunners" nach Deutschland gereist, um die Verhandlungen mit dem FC weiter voranzutreiben.
:( :( :(

Da mach ich lieber den da :) :) :)

Das sagt doch nur entgegen der Blöd noch nichts Unterschrieben ist.

Wir können immer noch"no" sagen.

Schade das die Verhandlungen nicht Lothar Matthäus für uns führt."I hope we kan make a dill and everybody is happy and wen not Lukas playing more for German best team"
Lukas Podolski [10] |#15
14.03.2012 - 18:06 Uhr
Zitat von Soccer No.1:
Matip wird angeblich freigesprochen.

Wo nimmst du das her?

Die Verhandlung wurde nur velegt, so dass diese erst nach dem Rückspiel stattfinden wird. Auf Horst Heldt wirkt dies wie ein Freispruch. Das heißt noch lange nicht, dass er von einem Freispruch am Freitag ausgeht und selbst wenn, hat er keine genaueren Kenntnisse als jeder andere auch.

Sollte Matip freigesprochen werden, wäre das sicherlich Präzedenzfall auf internationaler Ebene, der eine große Wirkung nach sich ziehen würde, aber raus ist das noch lange nicht.
Lukas Podolski [10] |#16
14.03.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von LP-10:
www.sport1.de:
Podolski absolviert Medizincheck

Der Wechsel von Nationalspieler Lukas Podolski zum FC Arsenal rückt offenbar immer näher.

Wie der "Daily Star" berichtet, hat der Stürmer des 1. FC Köln bereits den obligatorischen Medizincheck bei den Londonern absolviert.

Zudem seien Offizielle der "Gunners" nach Deutschland gereist, um die Verhandlungen mit dem FC weiter voranzutreiben.
:( :( :(

Ist das nicht das gleiche Blatt, welches schrieb, dass Poldi nach der Roten Karte gg. Hertha Stale an die Gurgel wollte, mit der Überschrift "Arsene, willst du wirklich einen solchen Hitzkopf"? :p Glaube ich irgendwo aufgeschnappt zu haben.

Trotzdem gehe auch ich stark davon aus, dass Poldi wechselt. Für mich ein Grund mich ab dann intensiver mit der Premier League zu beschäftigen. Und außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass Poldi wiederkommt, in welcher Funktion auch immer.
Lukas Podolski [10] |#17
14.03.2012 - 18:16 Uhr
Auf der Sperre zu verharren wäre doch wesentlich einfacher. Es kann ja nicht sein, dass man als Verein die Sperre hinauszögern kann. Mir wäre Poldi gegen 96 lieber als gegen Dortmund. Alles andere als ein Freispruch wäre aus meiner Sicht wenig nachvollziehbar im Falle Matips.

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Lukas Podolski [10] |#18
14.03.2012 - 18:55 Uhr
Eben sagen sie beim Nachholspiel von Aue, dass Matip freigesprochen wurde?!
Ist doch nur aufgeschoben bis nach dem Enschede Spiel, oder?
Aha, bei FC-Bayern TV sagen sie gerade, wegen erneutem Einspruch, spätere Nachverhandlung.

Zu Poldi:
Hatte nicht Kevin Keagan aus einer Englischen Zeitung zitiert, dass Poldi nur zu Arsenal wechseln wolle, oder der Vertrag nur zustande kommt, wenn Arsenal CL spielt?
Jetzt brerichtet der Daily Star, dass Poldi den Medizincheck absolviert hat.
Ja was denn nun?
War das mit der CL eine Ente, oder ist man sich da so sicher? :/:

•     •     •

Böhse Böcke
Lebenslang Onkelz und FC
Lukas Podolski [10] |#19
14.03.2012 - 19:23 Uhr
Zitat von Pedro-Armando:
Eben sagen sie beim Nachholspiel von Aue, dass Matip freigesprochen wurde?!
Ist doch nur aufgeschoben bis nach dem Enschede Spiel, oder?
Aha, bei FC-Bayern TV sagen sie gerade, wegen erneutem Einspruch, spätere Nachverhandlung.

Zu Poldi:
Hatte nicht Kevin Keagan aus einer Englischen Zeitung zitiert, dass Poldi nur zu Arsenal wechseln wolle, oder der Vertrag nur zustande kommt, wenn Arsenal CL spielt?
Jetzt brerichtet der Daily Star, dass Poldi den Medizincheck absolviert hat.
Ja was denn nun?
War das mit der CL eine Ente, oder ist man sich da so sicher? :/:

Also ich meine mich zu erinnern, dass es Tony Woodcock war und der ist sicher keine verlässliche Quelle als Außenstehender.
Lukas Podolski [10] |#20
14.03.2012 - 19:37 Uhr
So wir haben Mittwoch Abend. Mal gucken wann der Transfer heute, glaube dann zum 3. mal, als perfekt gemeldet wird :D
Steht schon was bei Bild online?

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.