Lukas Podolski [10]
14.03.2012 - 16:16 Uhr
16.03.2012 - 17:33 Uhr
Und wieder mal macht der DFB sich selber lächerlich.....es ist einfach nur noch traurig....... der arme Schiri am Sonntag, der steht doch jetzt schon unter Druck....aber soweit können die "schlauen Herren" wohl nicht denken...auch die haben eine Fürsorgepflicht.....wo man Gerechtigkeit anwenden kann, da soll man es auch tun.....wenn sich jemand vertut, dann ist das mit Sicherhiet blöd, aber dennoch menschlich....wenn man aber mit Tagen Abstand dann noch immer nicht in der Lage ist diesen Fehler zu beheben, dann wird es "persönlich" und somit wird der Verein 1.FC Köln vollkommen zu Unrecht bestraft und das auch noch ohne Grund.
16.03.2012 - 17:34 Uhr
Was hätte eigentlich zu einem Freispruch führen können? Alle sprechen sich für Poldi aus, aber die Herren vom DFB kommen nach 2 Stunden Verhandlung mit dem gleichen Ergebnis raus wie vorher. Was für ein lächerlicher Quatsch. Hätte man sich sparen können. Was für eine arrogante Selbstdarstellung.
16.03.2012 - 17:35 Uhr
Schiedsrichter Winkmann und Assistent Pickel hatten in der gut einstündigen Beweisaufnahme am Freitag klar eingestanden, dass es sich um eine Fehlentscheidung handelte: "Es was natürlich keine Rote Karte", so Winkmann. "Ich habe mich vertan", meinte Pickel.
Mal im Ernst, ich verstehe den Sinn dieser Aktion schlicht und einfach nicht.
Man beruft eine Verhandlung eine, Verein und Spieler plädieren für einen Freispruch, der Schiedsrichter sowie sein Assistent geben die Fehlentscheidung zu - doch der Spieler bleibt gesperrt.
Mit welchem Rechtssystem dieser Welt ist das zu vereinbaren? Das sind wissentliche Benachteiligungen, sowas darf nicht rechtens sein.
Mal im Ernst, ich verstehe den Sinn dieser Aktion schlicht und einfach nicht.
Man beruft eine Verhandlung eine, Verein und Spieler plädieren für einen Freispruch, der Schiedsrichter sowie sein Assistent geben die Fehlentscheidung zu - doch der Spieler bleibt gesperrt.
Mit welchem Rechtssystem dieser Welt ist das zu vereinbaren? Das sind wissentliche Benachteiligungen, sowas darf nicht rechtens sein.
16.03.2012 - 17:36 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, äußerte zur Begründung: "Nach der Beweisaufnahme steht für uns fest, dass kein Fall eines offensichtlichen Irrtums vorliegt. Podolski hat zur Rudelbildung beigetragen und seinem Gegenspieler im Brustbereich ans Trikot gefasst. Podolski hat also nicht nix gemacht. Nur dann hätten wir von der Regelstrafe von einem Spiel absehen können."
Lächerlich! Wenn ans Trikot fassen rot gibt dann müssten aber noch einige andere gesperrt werden. :rolleyes
16.03.2012 - 17:42 Uhr
Zitat von Littieee:
Von der DFB-Homepage:
"Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, äußerte zur Begründung: "Nach der Beweisaufnahme steht für uns fest, dass kein Fall eines offensichtlichen Irrtums vorliegt. Podolski hat zur Rudelbildung beigetragen und seinem Gegenspieler im Brustbereich ans Trikot gefasst. Podolski hat also nicht nix gemacht. Nur dann hätten wir von der Regelstrafe von einem Spiel absehen können.""
:D :D wahnsinn wie man probiert sich noch irgendwie aus der sache rauszuwinden, aber das gesicht hat der dfb ohnehin schon verloren, nachdem man eine verhandlung durchführen lässt wo das urteil ohnehin schon fest steht. dafür kommt dann eine fc-delegation nach frankfurt gefahren. ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.....
sehr gut gefällt mir auch "podolski hat seinem gegenspieler im brustbereich ans trikot gefasst". ohne worte....
Von der DFB-Homepage:
"Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, äußerte zur Begründung: "Nach der Beweisaufnahme steht für uns fest, dass kein Fall eines offensichtlichen Irrtums vorliegt. Podolski hat zur Rudelbildung beigetragen und seinem Gegenspieler im Brustbereich ans Trikot gefasst. Podolski hat also nicht nix gemacht. Nur dann hätten wir von der Regelstrafe von einem Spiel absehen können.""
:D :D wahnsinn wie man probiert sich noch irgendwie aus der sache rauszuwinden, aber das gesicht hat der dfb ohnehin schon verloren, nachdem man eine verhandlung durchführen lässt wo das urteil ohnehin schon fest steht. dafür kommt dann eine fc-delegation nach frankfurt gefahren. ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.....
sehr gut gefällt mir auch "podolski hat seinem gegenspieler im brustbereich ans trikot gefasst". ohne worte....
16.03.2012 - 17:44 Uhr
Internationaler Sportgerichtshof ?
wär ja auch mal was !
wär ja auch mal was !
16.03.2012 - 17:45 Uhr
Ist es genehm, wenn wir die Herren vom DFB aufsuchen, wie ein Stier auf sie zulaufen und sie umarmen? Eventuell noch hinters Ohr auf den Nerv drücken (wenn er das wirklich getan hat)? Dann möchte ich mal sehen, wie man sich (selber in einer hitzigen Stimmung befindend!) "gewaltfrei" vom anderen löst. Diese Leute haben ABSOLUT KEIN Verständnis von einem emotionalen Fußballspiel. Das sind Amateure und gehören ihres Amtes entzogen. Ich verstehe nicht, wie Podolski da ruhig bleiben kann, er muss die 15 Minuten in der Kabine drüber meditiert haben.
16.03.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von bonzy:
Ist es genehm, wenn wir die Herren vom DFB aufsuchen, wie ein Stier auf sie zulaufen und sie umarmen? Eventuell noch hinters Ohr auf den Nerv drücken (wenn er das wirklich getan hat)? Dann möchte ich mal sehen, wie man sich (selber in einer hitzigen Stimmung befindend!) "gewaltfrei" vom anderen löst. Diese Leute haben ABSOLUT KEIN Verständnis von einem emotionalen Fußballspiel. Das sind Amateure und gehören ihres Amtes entzogen. Ich verstehe nicht, wie Podolski da ruhig bleiben kann, er muss die 15 Minuten in der Kabine drüber meditiert haben.
Nach DFB: einfach nicht auf sie zulaufen ;)
Nach DFB: einfach nicht auf sie zulaufen ;)
16.03.2012 - 17:50 Uhr
Dass die sich nicht schämen für so eine haltlose offiziele Begründung!
Das ist doch pervers.
Und bei der EM brüstet der DFB sich dann wieder mit tollen Spielern wie Podolski, etc.
Das ist doch pervers.
Und bei der EM brüstet der DFB sich dann wieder mit tollen Spielern wie Podolski, etc.
16.03.2012 - 17:50 Uhr
Leider peinlich, dass solche Urteile den Regeln entsprechen können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.