| Geburtsdatum | 23.07.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Athletico Paranaense |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Série A | 17 | 2 | - | |
![]() | Copa do Brasil | 3 | - | - | |
![]() | Campeonato Paranaense | 1 | - | - | |
Luiz Gustavo [22]
Ob Gustavo Bock hat, eine weitere Saison NICHT international zu spielen?
Nur mal so als kleiner Einwurf. Dürft ihr jetzt zerreißen, den Gedankengang
Ob Gustavo Bock hat, eine weitere Saison NICHT international zu spielen?
Nur mal so als kleiner Einwurf. Dürft ihr jetzt zerreißen, den Gedankengang
Worauf beziehst du dich denn konkret?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hammerhai84 am 07.07.2014 um 22:46 Uhr bearbeitet Er spielt wohl auf einen möglichen Transfer zu Manchester United an.
Darüberhinaus dürfte die Wahrscheinlichkeit bei ManU in der Saison 15/16 CL zu spielen wohl wesentlich größer sein als beim VfL Wolfsburg.
Aber vielleicht reizen Luiz Gustavo die EL-Spiele in Osteuropa einfach so sehr, dass er gegen Ende der kommenden Saison mit einem Abgang droht sollte man es wagen sich für die CL zu qualifizieren.
Er spielt wohl auf einen möglichen Transfer zu Manchester United an.
Darüberhinaus dürfte die Wahrscheinlichkeit bei ManU in der Saison 15/16 CL zu spielen wohl wesentlich größer sein als beim VfL Wolfsburg.
Aber vielleicht reizen Luiz Gustavo die EL-Spiele in Osteuropa einfach so sehr, dass er gegen Ende der kommenden Saison mit einem Abgang droht sollte man es wagen sich für die CL zu qualifizieren.
Wie gesagt ManU sehe ich auch als ernste Alternative an und ein weiteres Jahr ohne internationeles Geschäft, da wird er noch drüber hinweg sehen können. Er dürfte unter Van Gaal auch genug spiele machen, wenn nicht sogar Stammspieler werden. Wie die Chancen stehen CL zu spielen hier und in Manchester, dieses sind zwei ungewisse Dinge ...
Wer hätte schon gedacht, dass ManU die abgelaufene Saison so bestreiten würde? Ich nicht ...
Er spielt wohl auf einen möglichen Transfer zu Manchester United an.
Hehe.
Ich denke, hier muss man einfach abwarten. Ich rechne zwar mit seinem Abgang, aber im Endeffekt hat es keinerlei Mehrwert sich einzureden, warum ein Wechsel zu Verein X für ihn keinen Sinn machen würde. Genauso wenig sinnvoll ist es freilich permanent zu schreiben "Der geht sowieso, weil..."
Hoffentlich liegt die SB hier mal richtig.
Sowas aber auch.. da bleibt er hier... ;)
Muss das "Interesse" von United sehr groß gewesen sein ;)
Luiz Gustavo (26, Foto) kann den VfL Wolfsburg dank einer Ausstiegsklausel in Höhe von 35 Millionen Euro (trotz eines Vertrages bis 2018) vorzeitig verlassen – die Frist für die Klausel verstreicht nach „Sport Bild“-Informationen allerdings am kommenden Samstag. Spätestens dann steht fest, ob der brasilianische Mittelfeldspieler in Wolfsburg bleibt oder nicht.
Ich wiederhole mich, aber, wie vermutet, Gustavo bleibt bei uns.
Damit auch letzte Restzweifel ausgeräumt sind ...
Damit auch letzte Restzweifel ausgeräumt sind ...
Der letzte Restzweifel ist am 02.09.2014 ab 12:00 Uhr ausgeräumt; ob und welche Angebote bis dahin noch eintreffen kann wohl niemand vorausahnen.
Brasilien