VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Luiz Gustavo
Geburtsdatum 23.07.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,87m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Athletico Paranaense

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 212-
172-
3--
1--

Luiz Gustavo [22]

19.06.2014 - 22:11 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#91
02.06.2015 - 12:31 Uhr
Ist auf jeden Fall offiziell.
Luiz Gustavo [22] |#92
02.06.2015 - 12:40 Uhr
er hat es bei seinem Isntagram-Account auch bestätigt. Sehr schade für ihn!
Luiz Gustavo [22] |#93
02.06.2015 - 12:44 Uhr
Sehr schade, weiß man schon wie lange er damit ungefähr ausfallen wird? sad

Am Samstag war er für mich der wichtigste Spieler bei uns, hat den Ausgleich erzielt und sehr viele wichtige Zweikämpfe gewonnen..aus meiner Sicht ist es weiterhin ungemein wichtig, einen zweikampfstarken, körperlich starken DM auf dem Platz zu haben, die Rolle füllt er ideal aus.
Luiz Gustavo [22] |#94
02.06.2015 - 12:45 Uhr
Bitter. Dürfte dann zur Vorbereitung wieder fit sein, wenn ich es richtig sehe ...

Geh mal von 4 Wochen aus ...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 02.06.2015 um 12:47 Uhr bearbeitet
Luiz Gustavo [22] |#95
02.06.2015 - 12:47 Uhr
Quelle: twitter.com
Was für ein Pech! @LGustavo_22 hat sich in Brasilien am Knie verletzt, genaue Diagnose noch nicht übermittelt. Wohl Aus für Copa America.
offizieller VfL Wolfsburg Twitter-Account
Luiz Gustavo [22] |#96
02.06.2015 - 12:52 Uhr
Ser convocado para defender meu país, vestindo a camisa da seleção brasileira é uma das minhas maiores alegrias de minha Vida e carreira, mas desta vez, infelizmente não será possível prosseguir e ajudar meus companheiros, devido a uma lesão que venho sofrendo em meu joelho. Agora é reparar, fortalecer e tratar bem, para em breve, poder ter a chance novamente de ter uma das minhas maiores alegrias, que é jogar futebol com a camisa da seleção brasileira
Das jetzt zu übersetzen ist nicht mein Stärke.

Ich versuche es mal.

Es ist das Größte für ihn, für sein Land zu spielen, das Trikot Brasiliens zu tragen.
Leider kann er seinen Kameraden und Freunden bei der Selecao dieses Mal nicht helfen.
Sein Knie ist beschädigt und muss operiert wrden, damit er danach stärker und besser als zuvor zurückkehren kann.
Er hofft auf eine schnelle genesung, um seine Teamkameraden auf dem Platz wieder unterstützen zu können.

Er wünscht dem Land, den Fans, der Mannschaft viel Erfolg und glaubt an selbigen als Lohn für sein Land

WENN ich da jetzt was falsch gedeutet habe, bitte korrigieren
Luiz Gustavo [22] |#98
03.06.2015 - 07:13 Uhr
6-8 Wochen Pause. Wenn es gut geht kann er noch 2 Wochen in der Vorbereitung mit machen .. bin gespannt. Alles Gute Gustl.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo [22] |#99
03.06.2015 - 10:31 Uhr
Man man man. Wünsche ihm ne schnelle Besserung und das alles gut geht.
Luiz Gustavo [22] |#100
09.06.2015 - 17:01 Uhr
Wurde erfolgreich operiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.