| Geburtsdatum | 23.07.1987 |
|---|---|
| Alter | 39 |
| Nat. |
Brasilien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Athletico Paranaense |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 21 | 2 | - | ||
![]() | Série A | 17 | 2 | - | |
![]() | Copa do Brasil | 3 | - | - | |
![]() | Campeonato Paranaense | 1 | - | - | |
Luiz Gustavo [22]
19.06.2014 - 22:11 Uhr
02.06.2015 - 12:31 Uhr
Ist auf jeden Fall offiziell.
02.06.2015 - 12:40 Uhr
er hat es bei seinem Isntagram-Account auch bestätigt. Sehr schade für ihn!
02.06.2015 - 12:44 Uhr
Sehr schade, weiß man schon wie lange er damit ungefähr ausfallen wird?
Am Samstag war er für mich der wichtigste Spieler bei uns, hat den Ausgleich erzielt und sehr viele wichtige Zweikämpfe gewonnen..aus meiner Sicht ist es weiterhin ungemein wichtig, einen zweikampfstarken, körperlich starken DM auf dem Platz zu haben, die Rolle füllt er ideal aus.
Am Samstag war er für mich der wichtigste Spieler bei uns, hat den Ausgleich erzielt und sehr viele wichtige Zweikämpfe gewonnen..aus meiner Sicht ist es weiterhin ungemein wichtig, einen zweikampfstarken, körperlich starken DM auf dem Platz zu haben, die Rolle füllt er ideal aus.
02.06.2015 - 12:45 Uhr
Bitter. Dürfte dann zur Vorbereitung wieder fit sein, wenn ich es richtig sehe ...
Geh mal von 4 Wochen aus ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaestorfer am 02.06.2015 um 12:47 Uhr bearbeitet
02.06.2015 - 12:47 Uhr
Quelle: twitter.com
Was für ein Pech! @LGustavo_22 hat sich in Brasilien am Knie verletzt, genaue Diagnose noch nicht übermittelt. Wohl Aus für Copa America.
offizieller VfL Wolfsburg Twitter-Account
02.06.2015 - 12:52 Uhr
Quelle: instagram.com
Ser convocado para defender meu país, vestindo a camisa da seleção brasileira é uma das minhas maiores alegrias de minha Vida e carreira, mas desta vez, infelizmente não será possível prosseguir e ajudar meus companheiros, devido a uma lesão que venho sofrendo em meu joelho. Agora é reparar, fortalecer e tratar bem, para em breve, poder ter a chance novamente de ter uma das minhas maiores alegrias, que é jogar futebol com a camisa da seleção brasileira
Das jetzt zu übersetzen ist nicht mein Stärke. Ich versuche es mal.
Es ist das Größte für ihn, für sein Land zu spielen, das Trikot Brasiliens zu tragen.
Leider kann er seinen Kameraden und Freunden bei der Selecao dieses Mal nicht helfen.
Sein Knie ist beschädigt und muss operiert wrden, damit er danach stärker und besser als zuvor zurückkehren kann.
Er hofft auf eine schnelle genesung, um seine Teamkameraden auf dem Platz wieder unterstützen zu können.
Er wünscht dem Land, den Fans, der Mannschaft viel Erfolg und glaubt an selbigen als Lohn für sein Land
WENN ich da jetzt was falsch gedeutet habe, bitte korrigieren
03.06.2015 - 01:03 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Bitter. Dürfte dann zur Vorbereitung wieder fit sein, wenn ich es richtig sehe ...
Knie-OP! Gustavo droht eine lange Pause
Am Montag wird der 27-Jährige jetzt in Brasilien vom Nationalelf-Doc operiert. Ihm droht eine sechs- bis achtwöchige Pause. Heißt: Der Saisonstart am 7. bis 10. August mit der ersten Runde des DFB-Pokals ist in großer Gefahr, denn Verletzungen am Außen- beanspruchen meist eine längere Pause als die am Innenmeniskus. „Es könnte für Luiz eng werden“, bestätigt der Wolfsburger Trainer.
03.06.2015 - 07:13 Uhr
6-8 Wochen Pause. Wenn es gut geht kann er noch 2 Wochen in der Vorbereitung mit machen .. bin gespannt. Alles Gute Gustl.
03.06.2015 - 10:31 Uhr
Man man man. Wünsche ihm ne schnelle Besserung und das alles gut geht.
09.06.2015 - 17:01 Uhr
Wurde erfolgreich operiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Brasilien