VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Luiz Gustavo
Geburtsdatum 23.07.1987
Alter 39
Nat. Brasilien  Brasilien
Größe 1,87m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Athletico Paranaense

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 212-
172-
3--
1--

Luiz Gustavo [22]

19.06.2014 - 22:11 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#11
26.06.2014 - 23:30 Uhr
Zitat von jonny_pl

Ich wette ungern, so auch jemand persönlich bereichert, dann lieber für einen guten Zweck. Sprich -> lieber an eine Stiftung was spenden... 

20 Euro an die Krzysztof Nowak Stiftung?

Luiz Gustavo [22] |#12
26.06.2014 - 23:36 Uhr

Hast ne pn, weil es sonst zu ot wird. 

Luiz Gustavo [22] |#13
26.06.2014 - 23:46 Uhr
Zitat von jonny_pl

Hast ne pn, weil es sonst zu ot wird. 

So wenig wie hier seit der Umstellung auf V4 los ist, kann auch OT nicht schaden. Cool

Hast eine Antwort.

Luiz Gustavo [22] |#14
27.06.2014 - 10:52 Uhr

Wenn Gustavo für 35 Millionen geht, wär das auch noch verschmerzbarer. Wenn ein Herrera für fast die gleiche Summe wechselt, ahne ich ebenfalls nichts gutes.

Aber für 35 Millionen... Bitte.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Luiz Gustavo [22] |#15
27.06.2014 - 11:15 Uhr

10ner dagegen das er nicht wechselt, warum sollte er das tun ?

Er hat beim Vfl genau das was er braucht, ein jutes Gehalt, einen unumstrittenen Stammplatz, nächste Jahr vielleicht Champions league  oder mind. Euro und wurde für die WM super Fit gemacht, selbst Neymar hatte ihn im Interview gelobt.

Ich glaube kaum das ein sehr großer Verein zurzeit Bedarf im DM hat und die ich sage mal mittelgroßen Vereine können sich bestimmt das Gesamtpaket 35€ Ablöse + Gehalt, einfach nicht leisten.

Und ich meine selbst wenn, ok dann haben wir 35€ Mio. und können uns einen gleichwertigen ersatz, wenn nicht sogar besser suchen, von daher ist das schon verschmerzbar, wobei ich sehr viel von Gustavo halte, auch wenn er viele Karten holt..

Trotzdem finde ich persönlich er wird nicht wechseln. Also auf jeden Fall nicht im Sommer.

Luiz Gustavo [22] |#16
27.06.2014 - 11:56 Uhr

Ich bin zu 99% davon überzeugt, dass Gustavo bleibt. Wenn er im Ausland CL spielen wöllte, wäre er in der vergangenen Saison zu Arsenal gegangen. Er hat aber beim VfL unterschrieben. Er wollte in Deutschland bleiben. Punkt. Aus. Ende.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Luiz Gustavo [22] |#17
27.06.2014 - 23:05 Uhr
Zitat von Frisbee

Ich bin zu 99% davon überzeugt, dass Gustavo bleibt. Wenn er im Ausland CL spielen wöllte, wäre er in der vergangenen Saison zu Arsenal gegangen. Er hat aber beim VfL unterschrieben. Er wollte in Deutschland bleiben. Punkt. Aus. Ende.

Hier ist / war er ein Jahr lang unangefochtener Stammspieler und hat die von Scolari geforderte Spielpraxis bekommen --> Ergebnis: Stammspieler bei der WM im eigenen Land.

Dass er z.B. bei der Präsentation seine Freude über den Wechsel nach Wolfsburg und über den Verbleib im wunderschönen Deutschland suggeriert hat sollte auch nachvollziehbar sein.

Was sollte er auch sonst sagen?

,,Ich bin nur hier um die von Scolari geforderte Spielrpraxis zu bekommen, nächstes Jahr gehe ich nach London, denn dafür habe ich mir eine Klausel in den Vertrag schreiben lassen."?

Luiz Gustavo [22] |#18
28.06.2014 - 00:06 Uhr
Zitat von razooN1
Zitat von Frisbee

Hier ist / war er ein Jahr lang unangefochtener Stammspieler und hat die von Scolari geforderte Spielpraxis bekommen --> Ergebnis: Stammspieler bei der WM im eigenen Land.

Dass er z.B. bei der Präsentation seine Freude über den Wechsel nach Wolfsburg und über den Verbleib im wunderschönen Deutschland suggeriert hat sollte auch nachvollziehbar sein.

Was sollte er auch sonst sagen?

,,Ich bin nur hier um die von Scolari geforderte Spielrpraxis zu bekommen, nächstes Jahr gehe ich nach London, denn dafür habe ich mir eine Klausel in den Vertrag schreiben lassen."?

Stimmt wohl, ansonsten hätte er sich sicherlich die AK nicht in den Vertrag einbauen lassen.

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Luiz Gustavo [22] |#19
28.06.2014 - 07:59 Uhr

Gustl mag ja n guter sein , aber NIE wird er für die genannte Summe von 35 mio wechseln !!!

diese Summe wird KEIN Verein für ihn bezahlen ... , von daher wird er  ( wenn die Ak so stimmt und Wolfsburg darauf besteht ! ) in der kommenden Saison für Wolfsburg spielen !

Luiz Gustavo [22] |#20
28.06.2014 - 09:30 Uhr
Zitat von mariosapf

Gustl mag ja n guter sein , aber NIE wird er für die genannte Summe von 35 mio wechseln !!!

diese Summe wird KEIN Verein für ihn bezahlen ... , von daher wird er  ( wenn die Ak so stimmt und Wolfsburg darauf besteht ! ) in der kommenden Saison für Wolfsburg spielen !

Warum wird niemand so eine Summe zahlen? Hat Ander Herrera bereits große Leistungen gezeigt, die man von LG schon sieht? Und er ging für knapp unter 30 Mio nach England. Die Engländer zahlen schon gut. Abwarten. Ich würde mich aber freuen,wenn er bleibt. 

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.