VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Luiz Gustavo [22]

16.08.2013 - 10:37 Uhr
Luiz Gustavo [22] |#381
20.10.2013 - 21:51 Uhr
Zitat von JK1997:
Ihr nervt hier alle nur noch.

Weil wir nicht den Sieg feiern und alles rosarot sehen?
Siehst du Anzeichen dafür, dass alles gut wird?
Luiz Gustavo [22] |#382
20.10.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von JK1997:

Man soll sie schreiben lassen. Ist halt so. Auch wenn man nicht alles schön reden muss, war das heute eine bessere Leistung.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Luiz Gustavo [22] |#383
20.10.2013 - 22:03 Uhr
Jungs, was denn los hier? Zerfleischen ist ja noch milde ausgedrückt!

Wir müssten uns doch hier einig sein das das kein atemberaubendes Spiel war!

Ist dieses Forum wirklich der Ort um zu beurteilen wär der beste Fan ist?

Heftig..

Gutes Spiel über weite Strecken von Gustavo.

•     •     •

Deutscher Meister '09
Luiz Gustavo [22] |#384
20.10.2013 - 22:05 Uhr
Zitat von Wolfernd:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JK1997:

Man soll sie schreiben lassen. Ist halt so. Auch wenn man nicht alles schön reden muss, war das heute eine bessere Leistung.

:D :ugly

Und was willst du mit Smileys nun aussagen? Bringt doch auch nichts. :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Luiz Gustavo [22] |#385
20.10.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Wolfernd:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von JK1997:

:D :ugly

Und was willst du mit Smileys nun aussagen? Bringt doch auch nichts. :p

Ich gehe mal davon aus, dass Wolfernd nicht der Meinung ist, dass es von Gustavo heute eine bessere Leistung war.

Warum man darauf dann nicht konstruktiv Antworten kann, entzieht sich meiner Kenntniss.

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Luiz Gustavo [22] |#386
20.10.2013 - 22:11 Uhr
Zitat von MSWolf:

Warum man darauf dann nicht konstruktiv Antworten kann, entzieht sich meiner Kenntniss.

Ja warum bloß. Warum hat man irgendwann keine Lust mehr konstruktiv zu antworten, wenn einem als Antwort an den Kopf geworfen wird, dass man a) sowieso kein Fan sei und b) hier im Forum alles nur noch nervt.

Wird wohl ein ewiges Mysterium bleiben. :rolleyes
Luiz Gustavo [22] |#387
20.10.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von MSWolf:

Ja warum bloß. Warum hat man irgendwann keine Lust mehr konstruktiv zu antworten, wenn einem als Antwort an den Kopf geworfen wird, dass man a) sowieso kein Fan sei und b) hier im Forum alles nur noch nervt.

Du musst zugeben, dass es andersum aber nicht besser ist, oder? Wenn man mal etwas positives sieht, hat man sowieso keine Ahnung und weiß nicht was für eine Flachzange unser Übungsleiter ist... ist es nicht so?

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Luiz Gustavo [22] |#388
20.10.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von MSWolf:

Manchmal sollte man dann eben auch nicht mehr antworten, wenn man sich angegriffen fühlt. So einfach ist das. Trägt aber alles nicht zum Thema bei.

Das Tor sollte LG sicherlich auftrieb geben für das kommende Spiel gegen Bremen. Schauen wir mal.

•     •     •

Vamonos ...

Luiz Gustavo [22] |#389
20.10.2013 - 22:19 Uhr
Zitat von razooN1:
Zitat von MSWolf:

Vielleicht möchte mit euch auch einfach niemand mehr konstruktiv diskutieren, weil ihr jegeliche Meinung, die nicht eurer entspricht platt als Unwahrheit darstellt oder dem Gegenüber, egal wer es ist, den Sachverstand per se absprecht? Schaut mal in den Wolfsblog rein, dann seht ihr, wie mittlerweile viele Wolfsburgfans über euch und wie ihr dieses Forum hier mit der Hetze verpestet, denken.

Ich für mich habe beschlossen, dass ich auf eure Beiträge und Provokationen nicht mehr eingehen werde, da sie nach dem immer gleichen Schema ablaufen und stets auf eine Eskalation angelegt sind. Ich habe mich schon durch die Provokationen eurerseits zeitweise auf das selbe Niveau begeben, was mir im Nachhinein sehr leid tut.
Aktuell wird in jedem Spielerthread über das gleiche Thema diskutiert, weil die gleichen 3-4 Leute in minütlichem Takt alles kapern und auf das exakt selbe Thema bringen.
Es posten immer weniger andere User hier und das hat einen Grund.

Sorry fürs Offtopic!

•     •     •

Haters gonna hate

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrJohnson am 20.10.2013 um 22:23 Uhr bearbeitet
Luiz Gustavo [22] |#390
20.10.2013 - 22:28 Uhr
Zitat von MrJohnson:

Vielleicht möchte mit euch auch einfach niemand mehr konstruktiv diskutieren, weil ihr jegeliche Meinung, die nicht eurer entspricht platt als Unwahrheit darstellt oder dem Gegenüber, egal wer es ist, den Sachverstand per se absprecht? Schaut mal in den Wolfsblog rein, dann seht ihr, wie mittlerweile viele Wolfsburgfans über euch und wie ihr dieses Forum hier mit der Hetze verpestet, denken.

Ironie, dass gerade du von konstruktiver Diskussion sprichst? Und noch mehr Ironie, dass du das perfekte Antibeispiel von konstruktiver Diskussion erwähnst?

:ugly

Zitat von MrJohnson:

Ich für mich habe beschlossen, dass ich auf eure Beiträge und Provokationen nicht mehr eingehen werde, da sie nach dem immer gleichen Schema ablaufen und stets auf eine Eskalation angelegt sind. Ich habe mich schon durch die Provokationen eurerseits zeitweise auf das selbe Niveau begeben, was mir im Nachhinein sehr leid tut.
Aktuell wird in jedem Spielerthread über das gleiche Thema diskutiert, weil die gleichen 3-4 Leute in minütlichem Takt alles kapern und auf das exakt selbe Thema bringen.
Es posten immer weniger andere User hier und das hat einen Grund.

Sorry fürs Offtopic!

Danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.