| Geburtsdatum | 15.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Nottingham Forest |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 15 | - | 2 | |
![]() | Premier League | 7 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Luca Netz
28.05.2020 - 22:14 Uhr
Für mich zeigt es eher wie verzweifelt Labbadia ist und es scheinbar keine Alternativen im Kader für das linke Mittelfeld gibt.
Wir stehen mega unter Druck, für mich nicht die richtige Situation ein 17-jähriges Talent in die Startelf zu schmeißen.
Ich erwarte nicht viel von ihm, bis jetzt konnte er keine guten Akzente in seinen Einsätzen setzen.
Man muss aber auch sagen, dass Dodi aktuell keine Alternative ist und es nicht viel besser macht zur Zeit.
Zitat von Herthaner90
Für mich zeigt es eher wie verzweifelt Labbadia ist und es scheinbar keine Alternativen im Kader für das linke Mittelfeld gibt.
Wir stehen mega unter Druck, für mich nicht die richtige Situation ein 17-jähriges Talent in die Startelf zu schmeißen.
Ich erwarte nicht viel von ihm, bis jetzt konnte er keine guten Akzente in seinen Einsätzen setzen.
Man muss aber auch sagen, dass Dodi aktuell keine Alternative ist und es nicht viel besser macht zur Zeit.
Das mit der Verzweiflung stimmt, Maxi spielt aber als ZM
Zitat von Herthaner90
Man kann aber nicht auf der einen Seite nach Einsätzen schreien und dann meckern wenn er in wirklich wichtigen Partien auch mal das Vertrauen bekommt. Möchte ich Labbadia gar nicht überschwänglich positiv auslegen, negativ jedoch auch keinesfalls. Luca hat sich über seine Kurzeinsätze empfohlen und heute ist er an der Reihe - nicht in einem völlig unwichtigen Freundschaftskick, sondern mehr oder weniger im Schicksalsspiel für unseren aktuellen Chefcoach. Ist eine mutige Entscheidung, auch wenn es hier und da sicherlich an brauchbaren Alternativen fehlt und die Situation dadurch begünstigt wird.
Geiler Kicker! Dass ein AV bei uns nochmal offensiv hinterläuft, habe ich nicht für möglich gehalten.
Zitat von Price
Geiler Kicker! Dass ein AV bei uns nochmal offensiv hinterläuft, habe ich nicht für möglich gehalten.
Ironie?
Zitat von Price
Zumindest sollte nach diesem Spiel klar sein, das er Mittelstädt jetzt schon überholt hat. Platte eigentlich sowieso.
Mir gefällt er auch gut - definitiv eine Steigerung zu Platte und Mittelstädt. Hoffe der neue Trainer setzt auf ihn.
Wirklich ein sehr belebender Auftritt von ihm. Auch wirkt er körperlich alles andere als unterlegen und hat Bittencourt einmal über die Bande geschickt. Dazu offensiv auch auffällig. Weiter so, in der Form definitiv der stärkste Spieler auf der LV Position.
Ehrlich gesagt versteh ich die Wertung nicht das Luca nichts gezeigt hat. Auch wenn wir unter Druck stehen hat er heute einen sehr reifen und abgeklärten Eindruck bei mir hinterlassen.
Für mich steht damit fest, dass ab sofort eigentlich nur noch er auf LV spielen sollte, damit er mehr Erfahrungen sammelt. Er wird dann automatisch auch Hertha weiterhelfen.
Maxi lernt nicht aus seinen Fehlentscheidungen und Platte ist definitiv nicht unsere Zukunft.
Für mich steht damit fest, dass ab sofort eigentlich nur noch er auf LV spielen sollte, damit er mehr Erfahrungen sammelt. Er wird dann automatisch auch Hertha weiterhelfen.
Maxi lernt nicht aus seinen Fehlentscheidungen und Platte ist definitiv nicht unsere Zukunft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland