| Geburtsdatum | 15.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Nottingham Forest |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 24 | - | 2 | ||
![]() | Bundesliga | 15 | - | 2 | |
![]() | Premier League | 7 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Luca Netz
28.05.2020 - 22:14 Uhr
Finde auch, dass dies mit Abstand die beste Leistung eines LV bei uns diese Saison war - sehr ins Spiel involviert, hinten wie vorne zu finden, Einsatz, auch mal einen Ball reinbringend - ich freue mich da auf noch mehr.
Maxi sollte sich jedenfalls, ähnlich wie Dodi, eine Denkpause gönnen...
Maxi sollte sich jedenfalls, ähnlich wie Dodi, eine Denkpause gönnen...
Starke Leistung. Im Gegensatz zu Platte und Maxi hat Luca ne tolle Technik und Spielverständnis.
Mache mir nur bei der Länge des Vertrages Sorgen, die Leistung heute fällt ja sicher nicht nur uns auf...
Richtig starkes Spiel heute. Darf gerne die restlichen Spiele auch anfangen und durch spielen Danke.
Bei der Leistung muss man sich eher fragen, warum der erst am 18. Spieltag starten darf...
Zitat von Olafalo
Bei der Leistung muss man sich eher fragen, warum der erst am 18. Spieltag starten darf...
Weil er verletzt war und langsam den Trainingsrückstand aufholen musste?
Also ich finde man muss ihn jetzt nicht wahnsinnig hypen, aber es war ein solides Spiel, und da Maxi und Platte auch nicht mehr als solide sind, muss man ihn eben spielen lassen, da er mehr Potenzial hat.
Zitat von mc_berlin
Zitat von Olafalo
Oh sorry, wusste nicht dass man nach einer Verletzung viereinhalb Monate Training aufholen muss. Ging bei Kimmich komischerweise innerhalb von einer Woche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland