| Geburtsdatum | 21.03.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Klubrepräsentant |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Lothar Matthäus zu VfB Stuttgart?
21.12.2008 - 17:51 Uhr
Quelle: www.express.de
Bereits vor der Verpflichtung Vehs Anfang 2006 war Schuster einer der Wunschkandidaten Heldts. Aber: Dem einstigen Weltstar liegen auch lukrative Anfragen aus England vor. Nun taucht ein neuer Name auf: Lothar Matthäus!
Fänd ich toll ihn in der Budesliga zu sehen und als Trainer in Israel macht er sich sehr gut. Also wäre doch sicherlich ein toller Kandidat für den VFB.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Horster_Schwabe am 16.01.2009 um 14:21 Uhr bearbeitet
21.12.2008 - 18:27 Uhr
!!!S-U-P-E-R!!!
Jetzt kann ich wieder nächtelang nicht schlafen, bis dieses absurde Gerücht wieder gänzlich aus den Medien und meinem Kopf raus ist. Sonst plagen mich Alpträume... Loddar auf unserer Trainerbank! Ahhhh :o
Well: I hop we have a little bit of lucky and Lothar comes not to us.
Jetzt kann ich wieder nächtelang nicht schlafen, bis dieses absurde Gerücht wieder gänzlich aus den Medien und meinem Kopf raus ist. Sonst plagen mich Alpträume... Loddar auf unserer Trainerbank! Ahhhh :o
Well: I hop we have a little bit of lucky and Lothar comes not to us.
21.12.2008 - 19:26 Uhr
Ich weiß ja nicht, wer sich da wichtig machen will - Matthäus, der Express oder sonst wer? Und für nen April-Scherz ist es noch etwas zu früh.
Obwohl Horst Heldt noch nicht so wahnsinnig lange in Stuttgart ist, wird ihm wohl klar sein, dass das überhaupt nicht gehen würde.
Dampfplauderer Lodda auf dem Wasen ist ein echtes "no go" :)
Obwohl Horst Heldt noch nicht so wahnsinnig lange in Stuttgart ist, wird ihm wohl klar sein, dass das überhaupt nicht gehen würde.
Dampfplauderer Lodda auf dem Wasen ist ein echtes "no go" :)
21.12.2008 - 22:42 Uhr
Wheinachtszeit die haben woll nichts zum Schreiben.Das wird hoffentlich nie eintreten.Auch Hotte weis das der Loddar hier nicht so beliebt ist.
22.12.2008 - 00:17 Uhr
Zitat von velez:
Zitat von vfb4ever:
.Auch Hotte weis das der Loddar hier nicht so beliebt ist.wieso???
Die Spieler des Vereins sollten schon einen gewissen Respekt vor ihrem Trainer haben.
Und das ist bei Lachnummer Lodda nun mal nicht drin.
Die Chance, ernst genommen zu werden, hat er sich in 20 Jahren Profi-Laufbahn selbst zerlabert.
Insofern wird er weiterhin irgendwo außerhalb Deutschlands arbeiten. Dort kann er dann auch schön mit seinen 150 Länderspielen angeben.
Zitat von vfb4ever:
.Auch Hotte weis das der Loddar hier nicht so beliebt ist.wieso???
Die Spieler des Vereins sollten schon einen gewissen Respekt vor ihrem Trainer haben.
Und das ist bei Lachnummer Lodda nun mal nicht drin.
Die Chance, ernst genommen zu werden, hat er sich in 20 Jahren Profi-Laufbahn selbst zerlabert.
Insofern wird er weiterhin irgendwo außerhalb Deutschlands arbeiten. Dort kann er dann auch schön mit seinen 150 Länderspielen angeben.
22.12.2008 - 01:23 Uhr
Es ist wahrscheinlicher, dass 10 Flugsaurier mit ner Boing 737 zum Mars fliegen, als dass Matthäus bei uns Trainer wird.
Abgesehen davon ist die Art, wie die Zeitung Matthäus mit dem VfB in Verbindung bringt völlig willkürlich.
Kann das bitte jemand schließen? Danke...
Abgesehen davon ist die Art, wie die Zeitung Matthäus mit dem VfB in Verbindung bringt völlig willkürlich.
Kann das bitte jemand schließen? Danke...
22.12.2008 - 03:06 Uhr
haha, süss :D
Loddar wird doch vom Boulevard mit jedem Klub in Verbindung gebracht, der einen Trainer sucht, insofern beruhigt mich das...
Loddar wird doch vom Boulevard mit jedem Klub in Verbindung gebracht, der einen Trainer sucht, insofern beruhigt mich das...
22.12.2008 - 09:28 Uhr
Armin Veh und Erwin Staudt werden denke ich noch klar genug im Kopf sein um zu wissen das sie sich loddar nicht holen weden
22.12.2008 - 10:35 Uhr
Nein, Lothar passt einfach nicht ins Anforderungsprofil des VfB.
Der VfB sucht abseits von Babbel nach einem jungen, talentierten und vor allem unverbrauchten Trainer mit passender Spielphilosophie.
Matthäus aber kann auf Grund seiner Vergangenheit als Spieler schon als "verbraucht" angesehen werden, bevor er den Dienst überhaupt antreten würde.
Der VfB braucht die Ruhe vor den Boulevardmedien, da ist ein Matthäus einfach falsch am Platz (egal ob er sich auch so verhält oder nicht, seine Spielerkarriere reicht dazu, diesen Aufruhr zu erzeugen).
Edit:
Warum ist das hier überhaupt noch offen?
Die Spekulationen, die die Quelle anstellt sind einfach nur lächerlich...
Der VfB sucht abseits von Babbel nach einem jungen, talentierten und vor allem unverbrauchten Trainer mit passender Spielphilosophie.
Matthäus aber kann auf Grund seiner Vergangenheit als Spieler schon als "verbraucht" angesehen werden, bevor er den Dienst überhaupt antreten würde.
Der VfB braucht die Ruhe vor den Boulevardmedien, da ist ein Matthäus einfach falsch am Platz (egal ob er sich auch so verhält oder nicht, seine Spielerkarriere reicht dazu, diesen Aufruhr zu erzeugen).
Edit:
Warum ist das hier überhaupt noch offen?
Die Spekulationen, die die Quelle anstellt sind einfach nur lächerlich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Berniyh am 22.12.2008 um 10:35 Uhr bearbeitet
22.12.2008 - 10:41 Uhr
Ich bin auch absolut gegen einen Transfer. Als Trainer ist er nicht der Typ, der zu uns passt. Von mir aus kann er einen israelischen oder arabischen Club trainieren, aber nicht uns.
Ich hoffe immer noch, dass Babbel doch noch über den Sommer hinaus kommen kann, und wenn nicht, soll Dutt kommen.
Ich hoffe immer noch, dass Babbel doch noch über den Sommer hinaus kommen kann, und wenn nicht, soll Dutt kommen.
23.12.2008 - 09:55 Uhr
Zitat von Schalke1981:
ja gut, aber er hatte auch noch nie eine verein wo er was zeigen konnte, RB salzburg mit trapp, da lief der laden doch
Meinetwegen darf er gerne mal in der Bundesliga zeigen, ob er was kann, aber BITTE NICHT(!) beim VfB.
ja gut, aber er hatte auch noch nie eine verein wo er was zeigen konnte, RB salzburg mit trapp, da lief der laden doch
Meinetwegen darf er gerne mal in der Bundesliga zeigen, ob er was kann, aber BITTE NICHT(!) beim VfB.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland