| Geburtsdatum | 21.03.1961 |
|---|---|
| Alter | 65 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Klubrepräsentant |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Lothar Matthäus zu VfB Stuttgart?
21.12.2008 - 17:51 Uhr
30.12.2008 - 09:54 Uhr
das mag schon sein, aber ich denke, jetzt hat er sich schon entsprechend erfahrung gesammelt und hätte halt für mich mal ne chance verdient in der Buli oder auch 2. buli....
30.12.2008 - 10:15 Uhr
ffbler1982
Ich finde es ja eigentlich ganz nett wie Du Lothar hier verteidigst aber muss deshalb schon mal fragen:
Wenn Klinsmann Morgen hinschmeissen wuerde, wuerdest Du Lothar auch bei Bayern gern die sogenannte verdiente Chance geben?
Ich finde es ja eigentlich ganz nett wie Du Lothar hier verteidigst aber muss deshalb schon mal fragen:
Wenn Klinsmann Morgen hinschmeissen wuerde, wuerdest Du Lothar auch bei Bayern gern die sogenannte verdiente Chance geben?
30.12.2008 - 10:46 Uhr
ja das würde ich! allerdings schmeisst er nicht hin.... mal abwarten wie sich das weiterhin unter klinsmann entwickelt! aber es scheint ja auch schon a bissl früchte zu tragen so ein paar umstellungen, und er ist ja auch sehr kompromissbereit und überdenkt vielleicht nochmal seine meinung.....
aber bevor klinsmann kam hätte ich bevor das alles so passiert ist, mir schon erhofft dass es der lothar macht....
und schon klar das ein trainer scheitern kann....darüber müssen wir ja nicht reden.....
aber bevor klinsmann kam hätte ich bevor das alles so passiert ist, mir schon erhofft dass es der lothar macht....
und schon klar das ein trainer scheitern kann....darüber müssen wir ja nicht reden.....
30.12.2008 - 11:48 Uhr
Lothar ist zu GUT für die Buli bzw. ist diese noch nicht weit genug für Lothar :D
30.12.2008 - 12:11 Uhr
naja da setze ich jetzt mal die Meinung des ehemaligen Bundestrainers Berti Vogts dagegen! welcher nicht als Freund von Matthäus sondern Klinsmann gilt, welcher auch meinte, dass er viel dazugelernt hat und nun für einen guten Job reif ist!!!
30.12.2008 - 12:24 Uhr
Der Herr Matthäus soll doch erstmal zeigen das er -alleine-längere Zeit als Trainer überhaupt eine Leistung abrufen kann.
So ein Experiment wäre für den VfB zu Risiko behaftet.
30.12.2008 - 14:08 Uhr
ja die Meinung find ich auch sehr interessant, ich bin auch dafür dass Babbel gehalten wird mit allen Mitteln und Verhandlungen die jetzt auch mit der DFL/DFB laufen.....
aber wie wäre wohl die Meinung davor ausgefallen zwischen Babbel und nen namhaften Trainer? dann wohl genauso....
ich kapier nur eins nicht, jeder hat eigentlich so ziemlich gejubelt, als er dann wieder für Deutschland gespielt hatte....und hat ihn auch reingewählt als es noch fraglich war ob berti ihn wieder zurückholt....
aber jetzt als trainer bekommt er von fast keinem ne chance zugesprochen....er muss halt mal ne chance bekommen, ein meister fällt eben nicht vom himmel.....
aber wie wäre wohl die Meinung davor ausgefallen zwischen Babbel und nen namhaften Trainer? dann wohl genauso....
ich kapier nur eins nicht, jeder hat eigentlich so ziemlich gejubelt, als er dann wieder für Deutschland gespielt hatte....und hat ihn auch reingewählt als es noch fraglich war ob berti ihn wieder zurückholt....
aber jetzt als trainer bekommt er von fast keinem ne chance zugesprochen....er muss halt mal ne chance bekommen, ein meister fällt eben nicht vom himmel.....
30.12.2008 - 15:33 Uhr
Zitat von Schalke1981:
Zitat von sosuard:
Der Herr Matthäus soll doch erstmal zeigen das er -alleine-längere Zeit als Trainer überhaupt eine Leistung abrufen kann.
warum? was hat der herr babel vorher den gezeigt? ich finde man sollte ihn mal eine chance geben aber nicht stuttagart, da wird es schwer haben, bochum könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Das Risiko bezieht sich hier auch nicht auf die Erfahrung.
Zudem waren Babbel und Veh beim VfB den Entscheidungsträgern gut bekannt.
Babbel war ja vorher 2. Co-Trainer unter Veh, Veh und Heldt kannten sich bereits.
Deshalb ist das da eine ganz andere Art von Risiko.
Zitat von sosuard:
warum? was hat der herr babel vorher den gezeigt? ich finde man sollte ihn mal eine chance geben aber nicht stuttagart, da wird es schwer haben, bochum könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Das Risiko bezieht sich hier auch nicht auf die Erfahrung.
Zudem waren Babbel und Veh beim VfB den Entscheidungsträgern gut bekannt.
Babbel war ja vorher 2. Co-Trainer unter Veh, Veh und Heldt kannten sich bereits.
Deshalb ist das da eine ganz andere Art von Risiko.
30.12.2008 - 17:52 Uhr
ja schon klar, dass er zum vfb geht oder die möglichkeit besteht, dass der vfb ihm ein angebot macht, sinkt denk ich auch immer mehr! bzw. ist gleich null! für mich kann man den thread nun schliessen.....anscheinend wirds ja was mit Babbel.....und wenn nicht, dann glaub ich auch nicht, dass Stuttgart matthäus holt...
30.12.2008 - 19:27 Uhr
Zitat von ffbler1982:
....
ich kapier nur eins nicht, jeder hat eigentlich so ziemlich gejubelt, als er dann wieder für Deutschland gespielt hatte....
Weiß nicht, wen Du mit "jeder" meinst.
Matthäus wurde aufgrund seiner Penetranz und wider besseren Wissens aus der Rente zurückgeholt, damit er seine 150 Länderspiele voll bekommt.
Er war dann zwar nur einer unter 11 in der Rumpeltruppe von 2000, trug aber zum blamablen Ausscheiden bei der EM wesentlich mit bei.
Ja, Matthäus war im Jahrzehnt davor ein starker Fussballer, der mit der WM 1990 auf dem Gipfel seiner Laufbahn angekommen war. Aber hör' bitte jetzt auf, ihn hier ständig in diesem völlig sinnlosen Thread schönreden zu wollen.
....
ich kapier nur eins nicht, jeder hat eigentlich so ziemlich gejubelt, als er dann wieder für Deutschland gespielt hatte....
Weiß nicht, wen Du mit "jeder" meinst.
Matthäus wurde aufgrund seiner Penetranz und wider besseren Wissens aus der Rente zurückgeholt, damit er seine 150 Länderspiele voll bekommt.
Er war dann zwar nur einer unter 11 in der Rumpeltruppe von 2000, trug aber zum blamablen Ausscheiden bei der EM wesentlich mit bei.
Ja, Matthäus war im Jahrzehnt davor ein starker Fussballer, der mit der WM 1990 auf dem Gipfel seiner Laufbahn angekommen war. Aber hör' bitte jetzt auf, ihn hier ständig in diesem völlig sinnlosen Thread schönreden zu wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland