Trainerkarussell
Lothar Matthäus
Geburtsdatum 21.03.1961
Alter 65
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Klubrepräsentant
Akt. Verein FC Bayern München

Lothar Matthäus zu VfB Stuttgart?

21.12.2008 - 17:51 Uhr
Lothar Matthäus zu VfB Stuttgart? |#41
31.12.2008 - 18:09 Uhr
hmm aus der rente zurückgeholt ist aber doch jetzt auch übertrieben, bei bayern hat er immerhin noch sehr gute spiele gezeigt bis er dann in die usa ging....und man hätte ihn auch dabei gerne sogar noch halten wollen, also ist deine meinung wohl nicht ganz richtig, ausser vielleicht dass er wesentlich mit dazu beigetragen hat.....

aber ich sagte selbst der thread kann in die Rente geschickt werden....gut dass man alles liest was ich schreibe....
Lothar Matthäus zu VfB Stuttgart? |#42
31.12.2008 - 19:31 Uhr
Wäre nicht gut für den VFB wie ich finde sollte man schon einen erfahrenen Mann suchen. Es ist Auffällig dass egal bei welchem Verein der Bl es einen Trainerwechsel gibt der Name Matthäus fällt. Aber es fällt auch auf dass keiner dieser vielen Vereine ihn haben wollte.

•     •     •

------------------------Stojkovic-------------------
------------Ivanovic-------------Tomovic------------
Basta--------------------------------------Kolarov
----------------Matic------------Gudelj------------
Tadic-------------------Djuricic-----------Kostic
------------------------Djordjevic---------------------

SRBIJA/BEOGRAD/CRVENA ZVEZDA
Lothar Matthäus zu VfB Stuttgart? |#43
02.01.2009 - 00:44 Uhr
Zitat von Schalke1981:
würde es begrüßen ihn in der Buli mal zu sehen!!! jeder hans und kunst hat seine chance bekommen, warum er nicht?

Dann warte noch 2 Monate dann kann er bei Euch für Rutten an den Start gehen.....................
Das wird ein Spaß !!!!
Vor allem im Interview in Kombination mit Averall.

•     •     •

Teilnehmer des VFB-Grillfeschtles 07/08/11
In guten wie in schlechten Zeiten!!!!

Geburtsort: Stuttgart - Bad Cannstatt

Wer Bruno ertragen hat, den kann nichts mehr schocken!!!
Lothar Matthäus zu VfB Stuttgart? |#44
02.01.2009 - 01:05 Uhr
Zitat von inter59:
Zitat von ffbler1982:
....
ich kapier nur eins nicht, jeder hat eigentlich so ziemlich gejubelt, als er dann wieder für Deutschland gespielt hatte....

Weiß nicht, wen Du mit "jeder" meinst.

Matthäus wurde aufgrund seiner Penetranz und wider besseren Wissens aus der Rente zurückgeholt, damit er seine 150 Länderspiele voll bekommt.

Er war dann zwar nur einer unter 11 in der Rumpeltruppe von 2000, trug aber zum blamablen Ausscheiden bei der EM wesentlich mit bei.

Ja, Matthäus war im Jahrzehnt davor ein starker Fussballer, der mit der WM 1990 auf dem Gipfel seiner Laufbahn angekommen war. Aber hör' bitte jetzt auf, ihn hier ständig in diesem völlig sinnlosen Thread schönreden zu wollen.

Exakt Inter,

Er war ein sehr guter Fussballer, der es jedoch versäumt hat rechtzeitig den Absprung zu schaffen.

Aber sobald das Spiel aus war und es an die Mikrofone ging,
kam von ihm nur nichtssagendes Gefassel oder absoluter Schrott.
Das ist auch der Grund wieso seine tolle Fussballerkarriere nicht so wahrgenommen wird wie bei vielen anderen ehemaligen Topspielern.
Traurig aber wahr.
Manchmal stimmt es halt schon......
"Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"

Er hätte vielleicht, wenn man viele Augen zudrückt, bei nem Regionalligaclub ne Chance verdient und er dafür komplett auf sein Gehalt verzichtet.........(wobei dann schon am Management des Clubs gezweifelt werden müßte)

Aber es ist doch sehr witzig das LM doch von einigen Usern als Trainer eines Bundesligaclubs ins Spiel gebracht wird.
Ist eigentlich ein Grund nen Account zu löschen.........
und zwar wegen absoluter Ahnungslosigkeit.

•     •     •

Teilnehmer des VFB-Grillfeschtles 07/08/11
In guten wie in schlechten Zeiten!!!!

Geburtsort: Stuttgart - Bad Cannstatt

Wer Bruno ertragen hat, den kann nichts mehr schocken!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WDudler am 02.01.2009 um 00:57 Uhr bearbeitet
Lothar Matthäus zu VfB Stuttgart? |#45
02.01.2009 - 22:24 Uhr
Was, bzw aus welchem Grund wird hier eigentlich diskutiert? Es gibt im gesamten Thread nicht eine Quelle, ausschließlich irgendwelche "Antipathiebekundungen" und Ähnliches. Nichtmal die Ausgangsquelle hat irgendeine Grundlage für diese Vermutung.

Verständlich, dass die ganzen VfB Fans grade vor Angst etwas paralysiert sind, aber hier is doch echt absolut alles unbegründet. Ich frag mich ernsthaft wieso das Ding hier überhaupt so lange offen bleibt und dermaßen viele Antwort aufweist.
Lothar Matthäus zu VfB Stuttgart? |#46
15.01.2009 - 14:19 Uhr
Ich denke er würde Stuttgart sehr gut tun. Er hat doch Erfahrung.Gelernt hat er schließlich bei keinem geringeren als Trappatoni. Zudem macht er sich jetzt auch ganz gut!

Also:`Warum nicht?

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
Lothar Matthäus zu VfB Stuttgart? |#47
15.01.2009 - 15:20 Uhr
für mich SEHR unwahrscheinlich.....ich denke er will jetzt noch nicht gleich wieder eine neue trainerstation annehmen.....weil er meiner meinung nach zeit mit seiner neuen frau verbringen will.....und weil babbel ein guter trainer für den VFB ist.....;)
Lothar Matthäus zu VfB Stuttgart? |#48
15.01.2009 - 16:43 Uhr
Lodda hat doch aich ein Praktikum bei Werder gemacht oder?
Dann kann doch eig. nichts schiefgehen,sollte er zum VFB kommen.:-)

•     •     •

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!!!
Lothar Matthäus zu VfB Stuttgart? |#49
16.01.2009 - 14:10 Uhr
ja hat er scho gemacht....1 tag....bei werder praktikum
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.