Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#71
17.01.2010 - 16:24 Uhr
für mich mit kringe und ramos der beste mann auf dem platz.....er spielt schnörkellos nach vorne...den einfachen passs und versucht trotzdem überraschungsmomente zu kreieren....einfach klasse...und das ablösefrei....super einkauf... :)

•     •     •

Ihr seit hart.......aber wir sind Hertha.....
Wir kämpfen bis wir umfallen...
und wenn wir fallen stehen wir gestärkt wieder auf
Levan Kobiashvili |#72
19.01.2010 - 19:34 Uhr
Auf bundesliga.de kann er zum Spieler des 18. Spieltages gewählt werden. Find ich zwar etwas überraschend, aber bestätigt nochmal, was für einen guten Einstand er bei uns hatte. :)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Levan Kobiashvili |#73
22.01.2010 - 23:05 Uhr
Zitat
Kampfschwein Kobi
Ich bin ein Herthaner!
Von Erzfeind Schalke zu Hertha, da muss man schon mutig und entschlossen sein, um die blau-weißen Fans zu überzeugen. Herthas neuer Außenverteidiger Lewan Kobiaschwili (32) ist es

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/291262.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Levan Kobiashvili |#74
31.01.2010 - 16:11 Uhr
wieder ein ordentliches spiele des georgiers...mit abstand der beste neuzugang zurzeit
Levan Kobiashvili |#75
05.02.2010 - 23:55 Uhr
MMn sein bisher schwächstes Spiel heute, schlampige Zuspiele, Zweikampfschwach, hat mehrfach in der ersten Halbzeit seinen direkten Gegenspieler( Marin, Hunt) total blank stehen lassen, und hat sich sehr schlecht ohne Ball bewegt.

Gegen Mainz kann es nur besser werden

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Levan Kobiashvili |#76
13.02.2010 - 21:08 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Es war meiner Meinung nach das schwächste Spiel von Kobi als Herthaner. Er hatte zwar viele Ballkontake, war aber oftmals überhastet und seine Ecken waren heute echt Scheiße.

Auch die elenden Flanken aus dem Halbfeld auf Stein-Niveau waren grausam.

Warum ist nach der 2. schlechten Ecke nicht ein Mitspieler angetreten? Ist Hertha nicht flexibel genug?
Levan Kobiashvili |#77
13.02.2010 - 21:14 Uhr
Kobiashvili hat heute eine solide gute Leistung gebracht, hinten eigentlich jederzeit Herr der Lage, nur nach vorn kam nicht genug, vor allem keine Flanken.
Wie man von einem schwachen Spiel sprechen kann weiss ich allerdings nicht, seine grundlegenden Aufgaben hat er nämlich damit erledigt.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#78
13.02.2010 - 21:16 Uhr
Zitat von Capitano_NK44:
Kobiashvili hat heute eine solide gute Leistung gebracht, hinten eigentlich jederzeit Herr der Lage, nur nach vorn kam nicht genug, vor allem keine Flanken.
Wie man von einem schwachen Spiel sprechen kann weiss ich allerdings nicht, seine grundlegenden Aufgaben hat er nämlich damit erledigt.

wohl nicht das 0:1 gesehen (klarer Stellungsfehler) :angry
Levan Kobiashvili |#79
13.02.2010 - 21:20 Uhr
Zitat von bluedream:
Zitat von Capitano_NK44:

wohl nicht das 0:1 gesehen (klarer Stellungsfehler) :angry

Sorry, aber ich habe das ganze Spiel gesehen. Klar steht er da zu weit weg, aber guck dir mal die Fehlerkette davor an, bis der Ball da mal ankommt.
Abgesehen davon war es sein einziger Fehler, ansonsten hat er auf seiner Seite Schürrle aus dem Spiel genommen.

•     •     •

Levan Kobiashvili |#80
13.02.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von correctly:

Du scheinst ein ganz anderes Spiel gesehen zu haben?
Er wirkte völlig überfordert.

Ich habe Hertha gegen Mainz gesehen, du eines von Millwall oder welches war es?

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Capitano_NK44 am 13.02.2010 um 21:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.