Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#41
20.12.2009 - 15:22 Uhr
Bin von deisem Transfer zu 100% überzeugt :)

Ein technisch sehr guter Mann, der zu dem noch sehr viele Zweikämpfe gewinnt. War auch absolut nötig, wenn man unsere Linkeabwehrseite ansieht.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!
Levan Kobiashvili |#42
20.12.2009 - 16:03 Uhr
sehr guter transfer!
wir brauchten unbedingt einen erfahrenen bundesliga AV, der diese 0 Pejcinoic endlich ablöst. ich bin zuversichtlich, dass kobi unsere abwehr stabilisieren kann!

herzlich willkommen in berlin!
Levan Kobiashvili |#43
20.12.2009 - 16:24 Uhr
Zitat von Martinsson91:
sehr guter transfer!
wir brauchten unbedingt einen erfahrenen bundesliga AV, der diese 0 Pejcinoic endlich ablöst. ich bin zuversichtlich, dass kobi unsere abwehr stabilisieren kann!

Pejinovic ist sicherlich keine Null! Er ist meiner Meinung nach talentiert, doch leider momentan überfordert.

Ich darf euch mal erinnern dass er zum Beispiel ne sehr gute U 21 Em gespielt hat, und die war sicherlich nicht 2. klassig. Er ist auf jeden Fall weitaus talentierter als ein Stein.

Die LV-Position ist auch nicht seine Lieblingspostion.

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flashnike am 20.12.2009 um 16:24 Uhr bearbeitet
Levan Kobiashvili |#44
20.12.2009 - 16:27 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Martinsson91:
sehr guter transfer!

Pejinovic ist sicherlich keine Null! Er ist meiner Meinung nach talentiert, doch leider momentan überfordert.

Ich darf euch mal erinnern dass er zum Beispiel ne sehr gute U 21 Em gespielt hat, und die war sicherlich nicht 2. klassig. Er ist auf jeden Fall weitaus talentierter als ein Stein.

das kann jeder sehen wie er mag. mich hat er nur im 1. saisonspiel überzeugt. danach folgten fehler über fehler. einfach eine katastrophe! ich weiß, dass es nicht seine richtige position ist, aber ein profi muss auch dort solide spielen können, wo er vllt nicht heimisch ist. dazu ist er profi und verdient sein geld. wenn er das nicht kann ist er fehl am platz.

btt
Levan Kobiashvili |#45
20.12.2009 - 16:28 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von Martinsson91:
sehr guter transfer!

Die LV-Position ist auch nicht seine Lieblingspostion.

Richtig, ich glaube auch das er im Moment nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort ist. Und mit der ganzen Situation absolut überfordert.
Dazu kommt das er IV ist, aber nur als LV aushelfen muss.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Levan Kobiashvili |#46
20.12.2009 - 17:36 Uhr
hat er bis 2011 einen vertrag in schalke?
Levan Kobiashvili |#47
20.12.2009 - 17:59 Uhr
Glückwunsch zum Transfer, in Normalform dürfte Kobiashvili euch gut tun ;)
Einen wie den braucht ihr jetzt, der kämpfen kann und sich sowohl an Offensiv- als auch an Defensivaktionen beteiligt und schnell umschalten kann.

Hoffentlich geht es mit ihm und potenziellen weiteren Neuzugängen endlich etwas aufwärts!

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Levan Kobiashvili |#48
20.12.2009 - 18:45 Uhr
Zitat von UlfTheLegend:

Nein, der wäre bis 20910 gelaufen ... Nun hat er ja einen bei der Hertha! Glückwunsch dazu, er wird euch sicher helfen!
Levan Kobiashvili |#49
20.12.2009 - 19:46 Uhr
Eine sehr sinnvolle Verpflichtung, die uns sicherlicher weiterhelfen wird, auch wenn er über seinem Leistungszenit schon hinaus ist.

Aber damit haben wir seit Fathi endlich mal wieder einen Linksverteidiger, der mit Recht diese Bezeichnung verdient.
Levan Kobiashvili |#50
20.12.2009 - 19:48 Uhr
Zitat von Tonaldo:
Zitat von UlfTheLegend:

Nein, der wäre bis 20910 gelaufen ... Nun hat er ja einen bei der Hertha! Glückwunsch dazu, er wird euch sicher helfen!

Verdammt lange Vertragslaufzeiten habt ihr da in Gelsenkirchen :D

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.