Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Levan Kobiashvili

20.12.2009 - 12:12 Uhr
Levan Kobiashvili |#101
28.04.2010 - 17:51 Uhr
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von tagesspiegel.de:
Wer steigt hinten links ab?

Am Samstag aber darf Kobiaschwili nicht mitspielen, wenn es für Hertha im voraussichtlich allerallerallerletzten Schicksalsspiel dieser Saison um die voraussichtlich allerallerallerletzte Chance geht, vielleicht doch noch in der Bundesliga zu bleiben. Beim 0:1 am Samstag gegen Schalke hat sich der Georgier seine fünfte Gelbe Karte in dieser Saison eingehandelt, was eine automatische Sperre nach sich zieht. Schade, sagt Kobiaschwili und verrät dem Mann vom Fernsehen noch schnell, dass er ganz gern in Berlin bleiben würde, auch im Falle eines Abstiegs, „denn wir haben hier etwas gutzumachen“, womit wohl der sich anbahnende Abstieg gemeint ist.
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc/wer-steigt-hinten-links-ab/1809954.html
Interessante Äußerung. Ein Verbleiben trotz Abstieg wäre m.E. Gold wert.

ja schön sowas zu lesen. die frage ist eben nur, wie teuer kobi werden würde in liga 2 ;) auf schalke hat er im grunde keine chance mehr und ich weiß nicht, wer ihn sonst noch holen würde, für 1,2 jährchen als "notlösung". ich hoffe kobi bleibt, die rückrunde war sehr solide von ihm und mit seiner erfahrung kann er auch vielen spielern in der nächsten saison helfen. vielleicht wird er ja auch kaptain ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Levan Kobiashvili |#102
28.04.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von Stuermerscout:
Zitat von jap_de_mos:
Zitat von tagesspiegel.de:
Wer steigt hinten links ab?

Am Samstag aber darf Kobiaschwili nicht mitspielen, wenn es für Hertha im voraussichtlich allerallerallerletzten Schicksalsspiel dieser Saison um die voraussichtlich allerallerallerletzte Chance geht, vielleicht doch noch in der Bundesliga zu bleiben. Beim 0:1 am Samstag gegen Schalke hat sich der Georgier seine fünfte Gelbe Karte in dieser Saison eingehandelt, was eine automatische Sperre nach sich zieht. Schade, sagt Kobiaschwili und verrät dem Mann vom Fernsehen noch schnell, dass er ganz gern in Berlin bleiben würde, auch im Falle eines Abstiegs, „denn wir haben hier etwas gutzumachen“, womit wohl der sich anbahnende Abstieg gemeint ist.
http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball/hertha-bsc/wer-steigt-hinten-links-ab/1809954.html
Interessante Äußerung. Ein Verbleiben trotz Abstieg wäre m.E. Gold wert.

ja schön sowas zu lesen. die frage ist eben nur, wie teuer kobi werden würde in liga 2 ;) auf schalke hat er im grunde keine chance mehr und ich weiß nicht, wer ihn sonst noch holen würde, für 1,2 jährchen als "notlösung". ich hoffe kobi bleibt, die rückrunde war sehr solide von ihm und mit seiner erfahrung kann er auch vielen spielern in der nächsten saison helfen. vielleicht wird er ja auch kaptain ;)

Warum sollte er auch zu Schalke zurück? Die haben ihn ja extra ablösefrei abgegeben und nicht nur an Hertha ausgeliehen. ;)

Verlängert Kobiashvilli seinen Vertrag bei Hertha trotz 2. Liga nicht, dann ist er "arbeitslos" (ohne Verein). Als er noch bei Schalke war, wollte ihn schon kein 1. Ligist verpflichten. Ob das jetzt, wo er 33 ist, besser wird, wage ich mal zu bezweifeln ...

Und da wir in der 2. Liga einer der stärksten Mannschaften haben werden und um den Aufstieg mitkämpfen werden, wäre es für Kobi mMn die beste Möglichkeit überhaupt nochmal in die 1. Liga zu kommen ...

Ich hoffe auch das er bleibt ... und wenn er seine Situation selbst realistisch einschätzt, wird er denke ich ach zu dem Ergebnis kommen, dass es das Beste ist, wenn er bei Hertha trotz 2. Liga seinen Vertrag verlängert ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Levan Kobiashvili |#103
28.04.2010 - 18:19 Uhr
Na wenn das mal kein Zeichen von Kobiaschwili ist, ich kann mir auch vorstellen das er in Liga 2 auch auf etwas Gehalt verzichten würde, er ist eben ein Fussballer der unbedingt spielen will, und ihm dafür auch die 2. Liga recht ist!

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Levan Kobiashvili |#104
28.04.2010 - 18:34 Uhr
Topmann. Sollte man halten, wenn es möglich ist.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Levan Kobiashvili |#105
28.04.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von kypdurron:

Naja, er ist jetzt 33 Jahre alt und zeigt schon, dass er so langsam ueber seinen Zenit ist. Fuer die 2.Liga kein Problem, aber mit 34 oder 35 Jahren will ich ihn in Liga1 nicht mehr auf unserer Gehaltsliste sehen.

•     •     •

Levan Kobiashvili |#106
28.04.2010 - 19:44 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von kypdurron:

Naja, er ist jetzt 33 Jahre alt und zeigt schon, dass er so langsam ueber seinen Zenit ist. Fuer die 2.Liga kein Problem, aber mit 34 oder 35 Jahren will ich ihn in Liga1 nicht mehr auf unserer Gehaltsliste sehen.

Das stimmt.

Vielleicht sollte man Kobi dann diese Saison in der 2. Liga öfter mal so um die 60.-70. Minute rum auswechseln, um Fardi schon mal an der 1. Mannschaft ordentlich "schnuppern" zu lassen ... dann kann Fardi vielleicht (bei möglichem Aufstieg) in der 1. Liga übernehmen und hat dann schon Erfahrung sammeln dürfen ...

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Levan Kobiashvili |#107
28.04.2010 - 19:58 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Zitat von physsus:
Zitat von kypdurron:

Das stimmt.

Vielleicht sollte man Kobi dann diese Saison in der 2. Liga öfter mal so um die 60.-70. Minute rum auswechseln, um Fardi schon mal an der 1. Mannschaft ordentlich "schnuppern" zu lassen ... dann kann Fardi vielleicht (bei möglichem Aufstieg) in der 1. Liga übernehmen und hat dann schon Erfahrung sammeln dürfen ...

Wenn man dann langfristig mit Fardi planen sollte, muss er schon im Winter soweit sein als Stammspieler ranzudürfen. Dann muss sich die Entwicklung umkehren und Kobi nur noch zur "Fitnesserhaltung" von Fardi in der 75.Min eingewechselt werden.

Aber wenn er nicht mindestens ein paar Monate richtig drin ist und einige Spiele hintereinander in der Startelf überzeugen kann, wird es eng für ihn.
Levan Kobiashvili |#108
28.04.2010 - 19:59 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von kypdurron:

Kommt darauf an, mit welcher Zahl er auf der Gehaltsliste steht.
Levan Kobiashvili |#109
28.04.2010 - 21:15 Uhr
Würde ihn eher bei einem der Aufsteiger sehen, aber sollte er tatsächlich bleiben wollen, dann gerne! Würde für uns eine wohl kostengünstige kurzfristige Lösung bedeuten, wo man kein großes Risiko mit eingeht... Außerdem könnte man sich so eine weitere Baustelle ersparen, die man mit einer "Spagatlösung"(=auch für die 1. Liga brauchbar) besetzen müsste.
Levan Kobiashvili |#110
28.04.2010 - 21:18 Uhr
Interessant das "nur" von einem Spieler der erst so kurz da ist und sogar meist sein persönliches Maximum gezeigt hat so eine Aussage kommt.

Zitat von Kobiashvili:
„denn wir haben hier etwas gutzumachen“

Respekt!

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.