Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
13.06.2013 - 17:46 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von wadilein:
Ich muss gleich eh mal kurz in den Kiosk, dann check ich das mal fix.
Wenn es stimmt und er dann bleibt oder für reichlich Asche geht dann nimm ruhig den Umweg über die Trinkhalle ;)
Und die Rechnung kannste hotte schicken mit nem Dankeschön.;-)
Zitat von wadilein:
Ich muss gleich eh mal kurz in den Kiosk, dann check ich das mal fix.
Wenn es stimmt und er dann bleibt oder für reichlich Asche geht dann nimm ruhig den Umweg über die Trinkhalle ;)
Und die Rechnung kannste hotte schicken mit nem Dankeschön.;-)
13.06.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Blue:
Anfrage ist nicht gleich ziehen der AK.
Schalke hatte zu dem Termin schon Einigkeit mit Leon und seinem Berater erzielt. Stimmt so?
Wenn es diese Klausel gibt, wussten beide mit Sicherheit das die bis zum 31.05 gezogen werden muss. Realistisch? ich denke ja.
Sie werden dies Schalke in den Gesprächen auch mitgeteilt haben! Davon gehe ich mal aus. So, Schalke hat zu dem Zeitpunkt schon eine Anfrage am laufen.
In welcher Welt sollte Schalke den jetzt verpasst haben diese Klausel für sich in Anspruch zu nehmen, wenn sie wussten das es nur noch am 31.05 klappen kann?
Da müssten unsere Verantwortlichen schon einen absolut Riesen Fehler gemacht haben, diese dann nicht Fristgerecht zu ziehen.
Also das ist dann doch reichlich Konstruiert was ihr schreibt.
Warum? Kann doch sein, dass eure Verantwortlichen gepennt haben und jetzt versuchen, durch die Vertragsunterschrift noch irgendwie was positives für sich rauszuholen und den vfl so unter Druck setzten.
So nach dem Motto" wir haben die Zusage von Leon und sind eh auf der sicheren Seite."
Zitat von Blue:
Anfrage ist nicht gleich ziehen der AK.
Schalke hatte zu dem Termin schon Einigkeit mit Leon und seinem Berater erzielt. Stimmt so?
Wenn es diese Klausel gibt, wussten beide mit Sicherheit das die bis zum 31.05 gezogen werden muss. Realistisch? ich denke ja.
Sie werden dies Schalke in den Gesprächen auch mitgeteilt haben! Davon gehe ich mal aus. So, Schalke hat zu dem Zeitpunkt schon eine Anfrage am laufen.
In welcher Welt sollte Schalke den jetzt verpasst haben diese Klausel für sich in Anspruch zu nehmen, wenn sie wussten das es nur noch am 31.05 klappen kann?
Da müssten unsere Verantwortlichen schon einen absolut Riesen Fehler gemacht haben, diese dann nicht Fristgerecht zu ziehen.
Also das ist dann doch reichlich Konstruiert was ihr schreibt.
Warum? Kann doch sein, dass eure Verantwortlichen gepennt haben und jetzt versuchen, durch die Vertragsunterschrift noch irgendwie was positives für sich rauszuholen und den vfl so unter Druck setzten.
So nach dem Motto" wir haben die Zusage von Leon und sind eh auf der sicheren Seite."
13.06.2013 - 18:00 Uhr
wer infos aus erster hand will...goretzka ist gerade im vapianio bochum...
13.06.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von Rappelhammer:
Ich glaube nicht, dass er da viel mehr weiß bzw. sagen kann.
Das meiste wird wohl sein Berater machen.
13.06.2013 - 18:04 Uhr
Zitat von Gadileth:
Zitat von Rappelhammer:
Aber zumindest über die AK sollte er 100% bescheid wissen!
Also wann, ob und wieviel überhaupt.
Zitat von Rappelhammer:
Aber zumindest über die AK sollte er 100% bescheid wissen!
Also wann, ob und wieviel überhaupt.
13.06.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von Rappelhammer:
Vllt ist er da ja mit hochstätter verabredet?;-)
Vllt ist er da ja mit hochstätter verabredet?;-)
13.06.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Hr-Larz:
Ich lese hier immer wieder das euren Verantwortlichen so ein Fehler doch gar nicht passieren könnte und deswegen kann das nicht sein.
Aber bei unseren sollen so Stümper rumlaufen, die wissen das er bis zum 31.05 ne AK hat, die aber vergessen zu ziehen und das obwohl eine Anfrage und wohl auch ein Angebot vorlagen?
Nunja... soll jeder von halten was er will.
Sieht für mich aber nach der Weiß-Blauen Bochum Brille aus :cool
Oder der Berater hat nicht richtig gelesen. :ugly
Zitat von Hr-Larz:
Ich lese hier immer wieder das euren Verantwortlichen so ein Fehler doch gar nicht passieren könnte und deswegen kann das nicht sein.
Aber bei unseren sollen so Stümper rumlaufen, die wissen das er bis zum 31.05 ne AK hat, die aber vergessen zu ziehen und das obwohl eine Anfrage und wohl auch ein Angebot vorlagen?
Oder der Berater hat nicht richtig gelesen. :ugly
13.06.2013 - 18:14 Uhr
So ein Kindergarten...
Eure Seite lügt - nein, eure Seite lügt...
Eure Verantwortlichen haben einen Fehler gemacht - nein, eure Verantwortlichen...
BLABLABLA...
Mir wärs am liebsten, wenn ab jetzt nur noch die Leute irgendwelche Behauptungen aufstellen dürften, die sie anhand des Vertrags auch beweisen können. Solange ist das von allen Seiten einfach nur ein riesengroßer Haufen Mist.
Eure Seite lügt - nein, eure Seite lügt...
Eure Verantwortlichen haben einen Fehler gemacht - nein, eure Verantwortlichen...
BLABLABLA...
Mir wärs am liebsten, wenn ab jetzt nur noch die Leute irgendwelche Behauptungen aufstellen dürften, die sie anhand des Vertrags auch beweisen können. Solange ist das von allen Seiten einfach nur ein riesengroßer Haufen Mist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paolo da Palma am 13.06.2013 um 18:16 Uhr bearbeitet
13.06.2013 - 18:17 Uhr
Wäre zwar schön, wenns so wäre - aber daran glauben kann ich nicht. Warum sollte Schalke so ein Fehler unterlaufen? Heldt ist ein Profi. Klar sind Fehler menschlich, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft daran.
Der Wechsel ist und bleibt sowieso die reinste Farce. Da kann jetzt noch passieren was will. Die Verantwortlichen beider Seiten sollten endlich einen gemeinamen Nenner finden und die Sache begraben. Dies wäre für alle Beteiligten das Beste. Goretzka will ich hier sowieso nicht mehr sehen.
Edit: Paolo, dafür bekommst du von mir ein Lesenswert. DANKE!
Der Wechsel ist und bleibt sowieso die reinste Farce. Da kann jetzt noch passieren was will. Die Verantwortlichen beider Seiten sollten endlich einen gemeinamen Nenner finden und die Sache begraben. Dies wäre für alle Beteiligten das Beste. Goretzka will ich hier sowieso nicht mehr sehen.
Edit: Paolo, dafür bekommst du von mir ein Lesenswert. DANKE!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VFL-Bochum-Fan-15 am 13.06.2013 um 18:18 Uhr bearbeitet
13.06.2013 - 18:17 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Hr-Larz:
Unseren Leuten kannste keinen Vorwurf machen. Die werden ja wohl die Vertragsinhalte kennen und wissen was sie sagen.
Scheint doch eher, dass heldt derjenige ist, der versucht mit fragwürdigen Mitteln versucht den Preis zu drücken. Scheint ne Masche von ihm zu sein, versucht er ja bei Clemens auch.
Anscheinend ist er sich für nix zu schade und kennt keine Moralvorstellungen.
Hoffe dass er gehörig auf die fresse fliegt und am Ende mit leeren Händen darsteht.
Zitat von Hr-Larz:
Unseren Leuten kannste keinen Vorwurf machen. Die werden ja wohl die Vertragsinhalte kennen und wissen was sie sagen.
Scheint doch eher, dass heldt derjenige ist, der versucht mit fragwürdigen Mitteln versucht den Preis zu drücken. Scheint ne Masche von ihm zu sein, versucht er ja bei Clemens auch.
Anscheinend ist er sich für nix zu schade und kennt keine Moralvorstellungen.
Hoffe dass er gehörig auf die fresse fliegt und am Ende mit leeren Händen darsteht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.