VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Leon Goretzka

14.05.2012 - 16:11 Uhr
Leon Goretzka |#1171
13.06.2013 - 15:06 Uhr
wohin hat sich die wunderbare Geschichte um Goretzka nur hin entwickelt?
Vom Jungspund, der als größtes Talent Deutschlands angesehen wird und aus seiner Liebe zu seinem Heimatverein keinen Hehl draus macht bis zur Bezichtunh von Lügen, Betrügereien und amgedrohten Arbeitsprozessen. Aus dem Märchen ist ein Albtraum geworden.

Meine Meinung: Lasst ihn ziehen. Wegen meiner auch für lächerliche 2,7 Mille. Der VfL kann nur verlieren. Das tut er jetzt schon. Aber je länger es dauert desto lächerlicher wird es. Von einer Signalwirkung für künftige Talente ganz zu schweigen.

Stellt euch doch mal vor das geht vors Arbeitsgericht? Entweder das mit der Klausel stimmt oder wir haben nen angepissten und unglaubwürdigen Gorre bei uns.

Traurig das aus einem Transfer der uns den Hintern retten sollte so eine Farce wird.

Ein Verein wird an Ansehen leiden. Bei uns würde es nur deutlich mehr weh tun.
Leon Goretzka |#1172
13.06.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Bo-Linden:
Ich geh mal davon aus das dass ganze nächste Woche über die Bühne geht . Viel tam tam . Ich glaub da wird viel rein interpretiert . Ich denke da ist schon mehr Klarheit als man es sagen will

hö :o du hast doch die ganzen insider infos oder nicht ? :D :D :D

Zum Thema:
Ich gehe davon aus,dass das Spiel hier noch Böse enden wird.Am ende wirds wohl garkeinen Gewinner geben.Sollte es vor Gericht enden,..bähms! Für Gorre Horror wenn WIR gewinnen..und was haben wir dann davon? NICHTS!!!!!!!..wenn schalke gewinnt,haben wir läpische 3 Millionen UND! Unser Gesicht verloren.

Ich sags euch.Das geht hier nicht gut aus,wenn datt nicht vorher über die Bühne geht.

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Leon Goretzka |#1173
13.06.2013 - 15:14 Uhr
Zitat von Tobsen1848:
Allein der Fehler beim Foto zeigt mal wieder die Qualität dieser Zeitung. Ich gebe da nix drauf und vertraue dem Sachverstand und den Handlungen von Schwenken und Hochstätter.

Mal abgesehen davon, dass die B*ld meint Neururer würde denn Wechsel blocken.
Was ein erbärmliches Schmierblatt
*kotz*

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Leon Goretzka |#1174
13.06.2013 - 15:17 Uhr
Worum es wirklich geht: Die in den Medien kolportierten 4 Millionen Ablöse entsprechen nicht der Wahrheit. Schalke bietet 2,7 Millionen Euro an Ablöse plus eine Millionen Handgeld an Goretzka. Über die genaue Höhe der Ablöse bin ich nicht informiert, jedoch liegen diese 2,7 Millionen Euro unter der fixierten Ablösesumme. Aus diesem Grund stocken die Verhandlungen derzeit.
Leon Goretzka |#1175
13.06.2013 - 15:22 Uhr
Mein Gott, jetzt macht Euch doch nicht in die Hose nur weil dieses Käseblatt was von "Arbeitsgericht" schreibt. Keiner, weder Schalke, noch der VfL und schon gar nicht Goretzka und sein Berater haben ein Interesse daran, das eskalieren zu lassen. Irgendwann wird man sich einigen, dann wird die Presse sich irgendeine Ablöse ausdenken, es wird (wie immer) stillschweigen vereinbart und vielleicht kommt noch der Satz "Alle Irritationen wurden geklärt" o.ä. That`s it. Die Presse braucht nur was zu schreiben...
Leon Goretzka |#1176
13.06.2013 - 15:25 Uhr
Zitat von Diggi:
Worum es wirklich geht: Die in den Medien kolportierten 4 Millionen Ablöse entsprechen nicht der Wahrheit. Schalke bietet 2,7 Millionen Euro an Ablöse plus eine Millionen Handgeld an Goretzka. Über die genaue Höhe der Ablöse bin ich nicht informiert, jedoch liegen diese 2,7 Millionen Euro unter der fixierten Ablösesumme. Aus diesem Grund stocken die Verhandlungen derzeit.

Ich weiss jetz nicht ob ich nen Artikel übersehen hab, aber woher weisst du denn die genauen Zahlen um die es geht, die 1 Million Handgeld und das es nur an der Kohle liegt und nicht an einer AK?
Leon Goretzka |#1177
13.06.2013 - 15:27 Uhr
Zitat von VitoVfL:
Zitat von Diggi:

Ich weiss jetz nicht ob ich nen Artikel übersehen hab, aber woher weisst du denn die genauen Zahlen um die es geht, die 1 Million Handgeld und das es nur an der Kohle liegt und nicht an einer AK?

Er scheint Insiderwissen zu haben. ;)
Leon Goretzka |#1178
13.06.2013 - 15:29 Uhr
Wenn es wirklich so weit kommt, dass das ganze vor Gericht landet, dann tut es mir einfach nur für alle Seiten furchtbar leid!

Der ganze Verein hätte ein neues Feindbild Nummer 1! Sollte Gorre dann noch irgendwann mal mit Schalke noch Bochum kommen, würde ich mir vorsichtshalber mal Orupax mitnehmen, so laut wird das gepfeife

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland

einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Leon Goretzka |#1179
13.06.2013 - 15:30 Uhr
Zitat von novakovic04:
Zitat von VitoVfL:
Zitat von Diggi:

Haben wir in Bochum sowieso alle :D :ugly

•     •     •

futbology (gerne adden): vinvancent (Vincent T)

Mitglied beim VfL seit 2010
500.Beitrag: 22.05.2013
1000.Beitrag: 15.03.2018
1500.Beitrag: 27.05.2019
1848.Beitrag: 25.02.2021
2000. Beitrag: 19.10.2021
2500. Beitrag: 28.05.2023
3000. Beitrag: 27.04.2026
Leon Goretzka |#1180
13.06.2013 - 15:33 Uhr
Zitat von vinvancent:
Zitat von novakovic04:
Zitat von VitoVfL:
Zitat von Diggi:

Haben wir in Bochum sowieso alle :D :ugly

Haha stimmt wohl.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.