Leon Goretzka
14.05.2012 - 16:11 Uhr
03.06.2013 - 01:14 Uhr
Wie ich schon in der Gerüchteküche schrieb: Das gönn ich euch 0.
03.06.2013 - 01:16 Uhr
Ich könnte sowas von KOTZEN. Soll er sich nach Schalke verpi**en. Bochumer Junge am ***** . Im Stich lässt er uns, das ist alles
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18Andy48 am 03.06.2013 um 01:19 Uhr bearbeitet
03.06.2013 - 02:52 Uhr
Wer heute noch auch nur einen Pfifferling auf irgendwelche Aussagen eines Profis gibt, der brauch sich hinterher nicht wundern das er enttäuscht wird. Zu viele Einflüsse wirken dort auf denjenigen ein. Die Floskel "Fußball ist Tagesgeschäft", verinnerlichen diese jungen Burschen einfach nicht. Voreilig versprechen sie Medien, Verein & Fans irgendwelche Dinge und nur 3 Monate später kommt der richtige Verein mit dem Traum Angebot. Es war doch klar das Goretzka nicht bleiben würde, da das Argument, er wolle sein Abitur hier noch machen, viel zu lasch ist. Das kann er auch machen & bei Dortmund oder Schalke spielen. Die knapp 15 Km sind sowas von egal. Und wenn das liebe Geld dann noch winkt, dann ist Vereinsliebe sowieso erst Mal "ad acta gelegt". Nun einen Vorwurf machen, dass er zu einem vermeintlich verhassten Rivalen geht, kann ich ihm nicht machen. Überdenken sollte er nur sein mediales Auftreten. Mit so einer Lüge in das "richtige" Profigeschäft zu steigen, lässt jegliche Glaubwürdigkeit verschwinden. Zu der Ablösesumme sage ich mal lieber gar nichts. Da wird mir einfach nur schlecht und man müsste die Verantwortlichen eigentlich sofort vor die Tür setzen. Mal wieder eine Schande, für welch kleines Geld der VfL seine Topspieler gehen lässt. Aber gut, bei Thomas Ernst, Jens Todt und Konsorten, die die letzten Jahre den Verein vergifteten, kann man wohl auch nicht mehr erwarten. Schade.
03.06.2013 - 04:22 Uhr
Was hab ich geschrieben , erst sind es 4 Millionen dann noch 3 , aber immer schön zufrieden sein mit allem :angry
03.06.2013 - 04:52 Uhr
Zitat von take:
Aus dem Kicker von Morgen:
Zitat von Kicker Print:
So sollen für Goretzka (Vertrag in Bochum bis 2016) Ausstiegsmöglichkeiten bestehen, von denen Schalke und der Spieler Gebrauch machen. Nach kicker-Informationen müssen die Schalker sogar weitaus weniger als die zunächst kolportierten vier Millionen Euro für Goretzka hinlegen - die Ablösesumme bewegt sich "nur" um drei Millioen Euro.
Da sitz ich hier auf der Arbeit, hab grad n bisschen Zeit um ins Forum zu schauen und dann sowas...Langsam weiss ich echt nicht mehr worüber ich mich als erstes ärgern soll:(
Aus dem Kicker von Morgen:
Zitat von Kicker Print:
So sollen für Goretzka (Vertrag in Bochum bis 2016) Ausstiegsmöglichkeiten bestehen, von denen Schalke und der Spieler Gebrauch machen. Nach kicker-Informationen müssen die Schalker sogar weitaus weniger als die zunächst kolportierten vier Millionen Euro für Goretzka hinlegen - die Ablösesumme bewegt sich "nur" um drei Millioen Euro.
Da sitz ich hier auf der Arbeit, hab grad n bisschen Zeit um ins Forum zu schauen und dann sowas...Langsam weiss ich echt nicht mehr worüber ich mich als erstes ärgern soll:(
03.06.2013 - 05:02 Uhr
Noch sind das nur Gerüchte, aber ich habe vor einigen Tagen im Gladbacher Transferthread geschrieben, dass dort meiner Meinung nach der Vorstand Mist gebaut hat.
Ich finde es natürlich extrem bescheiden was hier wieder passiert, leider gilt im Fußballgeschäft nichts mehr.
Ich finde es natürlich extrem bescheiden was hier wieder passiert, leider gilt im Fußballgeschäft nichts mehr.
03.06.2013 - 06:59 Uhr
So beginnt die Woche ja mal wieder sehr bescheiden...was für Amateure.
03.06.2013 - 07:20 Uhr
Zitat von Ruhrstadion:
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/leons-wechsel-ist-der-falsche-schritt-30658142.bild.html
"Fünf Mal hatte der VfL-Trainer deshalb in den letzten Wochen Goretzka telefonisch um ein Gespräch gebeten, war aber nie zu ihm durch gekommen. Auch die gewünschte Rückmeldung blieb. Neururer: „Leon ist ein guter, bodenständiger Junge. Aber darüber bin ich wirklich tief enttäuscht.“
Und weiter: „‘Zugleich war mir da schon klar, dass wir ihn verloren haben...“
Für mich ist der Junge durch...gehen kann er wohin er will, aber dann mit Niveau
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-bochum/leons-wechsel-ist-der-falsche-schritt-30658142.bild.html
"Fünf Mal hatte der VfL-Trainer deshalb in den letzten Wochen Goretzka telefonisch um ein Gespräch gebeten, war aber nie zu ihm durch gekommen. Auch die gewünschte Rückmeldung blieb. Neururer: „Leon ist ein guter, bodenständiger Junge. Aber darüber bin ich wirklich tief enttäuscht.“
Und weiter: „‘Zugleich war mir da schon klar, dass wir ihn verloren haben...“
Für mich ist der Junge durch...gehen kann er wohin er will, aber dann mit Niveau
03.06.2013 - 07:24 Uhr
Sollte das wirklich stimmen, dass es eine AK bei 3 Mio. gibt, hat Goretzka bei Vertragsabschluss nur seine eigenen Interessen im Blick gehabt und keinesfalls die des VfL. Aber gerade letzteres hat er betont und sich damit Sympathien „erschwindelt“.
Goretzka hat bei den Fans die Illusion entstehen lassen, dass sein Verkauf für den VfL mit einer besseren Zukunft verbunden ist. Die Hoffnung auf eine bessere Zukunft hat uns den Weggang 2014 erträglicher erscheinen lassen. Die ist nun ferner denn je.
Jens Todt wird gerne als Feindbild herangezogen. Was liegt näher, als ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben? Das ist aber Unfug. Es wird Zeit, der Realität ins Auge zu sehen: GORETZKAS haben dem VfL einen Vertrag aufgezwungen, der einen jederzeitigen Wechsel ermöglicht und der den Verein mit einer verhältnismäßig geringen Summe abspeist. Es war ein Vertrag für Schalke 04.
Der VfL hatte wohl nur die Wahl zwischen 3 Mio. oder Nichts.
Goretzka hat bei den Fans die Illusion entstehen lassen, dass sein Verkauf für den VfL mit einer besseren Zukunft verbunden ist. Die Hoffnung auf eine bessere Zukunft hat uns den Weggang 2014 erträglicher erscheinen lassen. Die ist nun ferner denn je.
Jens Todt wird gerne als Feindbild herangezogen. Was liegt näher, als ihm die Schuld in die Schuhe zu schieben? Das ist aber Unfug. Es wird Zeit, der Realität ins Auge zu sehen: GORETZKAS haben dem VfL einen Vertrag aufgezwungen, der einen jederzeitigen Wechsel ermöglicht und der den Verein mit einer verhältnismäßig geringen Summe abspeist. Es war ein Vertrag für Schalke 04.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monter am 03.06.2013 um 07:52 Uhr bearbeitet
03.06.2013 - 08:28 Uhr
Zitat von Monter:
Sollte das wirklich stimmen, dass es eine AK bei 3 Mio. gibt, hat Goretzka bei Vertragsabschluss nur seine eigenen Interessen im Blick gehabt und keinesfalls die des VfL. Aber gerade letzteres hat er betont und sich damit Sympathien „erschwindelt“.
Ihr kapiert es einfach nicht, oder? Mit seinen Anlagen hätte er Euch längst OHNE Ablösesumme sitzen lassen können und sich jedwede Ablösesumme selbst einstreichen können. Dass er seinen Vertrag verlängert hat (vor allem um diese Laufzeit) und dann eine für einen Zweitligisten immer noch beachtliche Ablösesumme hat stehen lassen, ist ein Kniefall gegenüber dem VfL. Peinlich, dass Ihr den Spieler jetzt mit Füßen tretet. Spätestens jetzt würde ich an seiner Stelle keine Minute mehr an den Verein verschwenden und mich noch ärgern, dass ich dem VfL entgegengekommen bin.
Ihr kapiert es einfach nicht, oder? Mit seinen Anlagen hätte er Euch längst OHNE Ablösesumme sitzen lassen können und sich jedwede Ablösesumme selbst einstreichen können. Dass er seinen Vertrag verlängert hat (vor allem um diese Laufzeit) und dann eine für einen Zweitligisten immer noch beachtliche Ablösesumme hat stehen lassen, ist ein Kniefall gegenüber dem VfL. Peinlich, dass Ihr den Spieler jetzt mit Füßen tretet. Spätestens jetzt würde ich an seiner Stelle keine Minute mehr an den Verein verschwenden und mich noch ärgern, dass ich dem VfL entgegengekommen bin.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.